Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Das ist echt ein Wahnsinn.
Aber andererseits welche Prostituierte würde schon einen Kunden Potenzmittel geben.
Das sollte man schon etwas hellhöriger werden.
Na ja angeboten wird das ja immer wieder!
Wirkt eh erst nach der Buchung!!
PS noch nicht in Anspruch genommen!
Dachte immer die gibt dir ein Fischermans Friends um 40E
Aber
Man:down: lernt eben nie aus:(:(:(
 
Na ja angeboten wird das ja immer wieder!
Wirkt eh erst nach der Buchung!!
PS noch nicht in Anspruch genommen!
Dachte immer die gibt dir ein Fischermans Friends um 40E
Aber
Man:down: lernt eben nie aus:(:(:(

Ich würde da sicher nichts annehmen und schon gar nicht einnehmen.
Wann Sie gutes Service macht kann Sie gerne die 40.- als Trinkgeld bekommen ohne den Zeug.
 
Ich hatte sie vor einiger Zeit "dazugenommen" als ich Tatiana (Ex FP dann GT) getroffen hatte. Sie ist sehr jung und wirkte auf mich etwas unerfahren, was aber nicht gleich automatisch ein Nachteil sein muss. Sie ist noch einiges dünner als Tatiana. Für meinen Geschmack bereits zu dünn.
Bei diesem Trio hatte ich mich also überwiegend auf Tatiana konzentriert. Mit ihr habe ich auch deutlich besser harmoniert. Vermutlich auch deshalb, weil wir uns bereits seit fast drei Jahren kennen. Lari war aber durchaus freundlich und versuchte gutes Service zu leisten.
 
Melanie

Kontaktaufnahme per WA. Schnell und unkompliziert. Kurzfristig einen Termin bekommen um die Mittagzeit.
Vereinbart: GFS / Kissing / NF
Fotos: Echt und Aktuell. (9/10)
Preis: 60-150

Sie ist sehr hübsch. Eng. Möchte aber so wenig wie möglich aktiv berührt werden. NF und Kissing hat nicht funktioniert. Wurde aufgefordert das Kondom nicht mehr zu berühren nach dem sie es aufgesetzt hatte. Sie hatte durchgehen ihre Hand zwischen uns um etwas Distanz zu erzeugen. Inklusive 2x duschen sind 40m vergangen.

Persönliches Fazit: Extrem hübsch und gepflegt. Sehr freundlich jedoch Stimmung distanziert. Werde ihren Service nicht mehr in Anspruch nehmen.
 
Ich hab jetzt gesucht wie ein blöder doch leider nichts gefunden.
Hat jemand erfahrungen zu arzu?



Dürfte wohl diese Arzu sein.
 
Falls einmal jemand nicht weiß, wie man einen Bericht in BS schreibt, hier eine Vorlage:

IMG_20210620_133834.jpg

... und übrigens die in einer Nebenrolle beteiligte Dame heißt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls einmal jemand nicht weiß, wie man einen Bericht in BS schreibt, hier eine Vorlage:

Anhang anzeigen 8961432

... und übrigens die in einer Nebenrollen beteiligte Dame heißt ...

Das ist heftig weil alles dazu noch gelogen ist.
Und in rechnen bekommt er bei mir auch eine glatte 5.
1plus 2 plus 3 ist bei mir sicher nicht 5.
 
Falls einmal jemand nicht weiß, wie man einen Bericht in BS schreibt, hier eine Vorlage:

Anhang anzeigen 8961432

... und übrigens die in einer Nebenrolle beteiligte Dame heißt ...

Bester Bericht seit langem! o_O Nichts als Fakten :lalala:. So wie der schreibt, und dabei kein einziges Satzzeichen verwendet, dürfte er ja auch den ganzen Text lang nicht ein einziges Mal geatmet haben.... Muss ein krasser Sportler sein, der Typ. Ich tippe: Apnoetaucher. Etwas beängstigend finde ich den Anfang des Berichts: "Ich kann nur guter zu der Dame sagen" ... könnte ein versteckter Hinweis darauf sein, dass es sich bei der Dame doch um einen Mann handelt? :unsure:
 
Zurück
Oben