Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Schon klar, aber wo ist jetzt der Zusammenhang zum Thema, dass Sw untereinander kommunizieren bzw. miteinander tratschen?

Was gibt es da nicht zu verstehen?
Es gibt Kunden, die ev. nicht mehr anonym sind. Irgendwie müssen die Mädchen, sollten sie sich untereinander austauschen, ihre Kunden beschreiben oder bezeichnen. Sei es mit dem Nicknamen, Decknamen od. Spitznamen. Sie brauchen auch nur schreiben der Lange mit der Brille der jeden Samstag kommt oder der Blade mit der Glatze der zweimal in der Woche da ist. Wenn das jetzt jeder lesen kann (auch Kunden), dann weiß man bald, um wen es sich handelt.

Wenn sie dann das schreiben, was mir einige schon erzählt haben (nicht das ich gefragt hätte):
Der eine lässt sich nur würgen, jener will mich nur streicheln und dieser da kann nur kommen wenn ich ihn mit dem Dildo in den A... fi..
 
Hab die Sufu benutzt aber nichts gefunden. Eigentlich seltsam bei so vielen tollen Bewertungen auf BS (ich weiß das viele nicht stimmen, aber bei so vielen wird schon was wahres dran sein🤔). Kann hier wer vielleicht von ihr berichten?Da nur 1 Foto online ist und das Inserat auch sehr einfach gehslten würde ich mich für Infos schon jetzt bedanken 👍


Ja, diese Andreea klingt sehr attraktiv und vielversprechend - würde mich auch interessieren (wenn ich wieder nach Wien komme)! Seltsamerweise gibts da noch (seit heute?) eine weitere Andreea (inkl Fotos) an der gleichen PostaAdresse:
Andreea
Die hat aber anderes Foto, Alter... Folgt man dem Link zur Homepage ANDREEA | StudioNatalia
bekommt man nochmals andere Infos, aber die gleiche Adresse wie die jener Andreea, deren BS link du gepostet hast. Irgendwie stimmt das alles nicht zusammen und lässt mein Interesse zunehmend schwinden. :unsure:
 
Ja, diese Andreea klingt sehr attraktiv und vielversprechend - würde mich auch interessieren (wenn ich wieder nach Wien komme)! Seltsamerweise gibts da noch (seit heute?) eine weitere Andreea (inkl Fotos) an der gleichen PostaAdresse:
Andreea
Die hat aber anderes Foto, Alter... Folgt man dem Link zur Homepage ANDREEA | StudioNatalia
bekommt man nochmals andere Infos, aber die gleiche Adresse wie die jener Andreea, deren BS link du gepostet hast. Irgendwie stimmt das alles nicht zusammen und lässt mein Interesse zunehmend schwinden. :unsure:

Ich bezweifle, dass die "Geiles Milf" tatsächlich unter den jeweils geposteten Adressen anzutreffen ist...

Vermutlich eher ein "Symbolbild"
 
Weiß jemand, in welchem Studio Lea ist? Was gibt es auf der Favoritenstraße außer das Studio Roxanna?
 
Ja, diese Andreea klingt sehr attraktiv und vielversprechend - würde mich auch interessieren (wenn ich wieder nach Wien komme)! Seltsamerweise gibts da noch (seit heute?) eine weitere Andreea (inkl Fotos) an der gleichen PostaAdresse:
Andreea
Die hat aber anderes Foto, Alter... Folgt man dem Link zur Homepage ANDREEA | StudioNatalia
bekommt man nochmals andere Infos, aber die gleiche Adresse wie die jener Andreea, deren BS link du gepostet hast. Irgendwie stimmt das alles nicht zusammen und lässt mein Interesse zunehmend schwinden. :unsure:
Hmmm.......das ist echt seltsam 🤔 schade das hier niemand berichten kann. Ich weiß das sie Berichte auf BS nicht immer seriös sind, aber sie hat echt viele. Kennst sie echt niemand?
 
Ich bezweifle, dass die "Geiles Milf" tatsächlich unter den jeweils geposteten Adressen anzutreffen ist...

Vermutlich eher ein "Symbolbild"
Deine links (Inserate) sind halt teilweise sehr alt und nicht Mehr aktuell. Wäre echt interessant mehr von ihr zu erfahren 🤔
 
Nachdem ich nicht fündig geworden bin eine Frage in die Runde. Hatte schon jemand das Vergnügen mit High Class Lucia?
Lucia
Du meinst "Suzane"?

oder doch eher das bulgarische Model "Paloma Amitevaa"?
(In letzterem Fall einfach mal in Sofia nachfragen, der Fotograf hat sicher ihre Kontaktdaten für eine Buchung - Wird aber wahrscheinlich eine andere Art Buchung sein, als du gerne hättest....
 
Deine links (Inserate) sind halt teilweise sehr alt und nicht Mehr aktuell. Wäre echt interessant mehr von ihr zu erfahren 🤔
Ich fürchte, dass es auch mit "jüngeren" Links nicht realistischer wird, die Dame, die auf dem Foto abgebildet ist, an irgendeiner der angegebenen Adressen auch tatsächlich vorzufinden ....
 
Liebe Leute,
ich erlaube mir jetzt einen kleinen Pro-Tipp.

Wenn ihr auf Booksusi (oder auch auf anderen Websites in diesem Internet) ein Inserat für eine Sexarbeiterin seht, geht bitte folgende Kriterien durch:
  • Das Inserat beinhaltet Fotos (vorzugsweise "Hochglanzfotos"), die eine Frau zeigen, die ein Großteil der Männer als "überdurchschnittlich attraktiv" beurteilen würden?
  • Es gibt eine äußerst umfangreiche "Serviceliste", die praktisch keine Wünsche offen lässt?
  • Es wird ein Honorar genannt, dass nicht zu den "marktüblichen" Honoraren zählt, sondern euch - bei nicht-geiler Betrachtung - als "überraschend günstig" vorkommt?
  • Steht dort eine Anschrift, an der
    • gar kein Studio existiert?
    • ein "Studio" zu finden ist, dass - bei Betrachtung im Tageslicht und nüchternem Zustand - auch schon einmal als "Drecksloch" beschrieben werden kann?
  • Gibt es entweder keine oder "überraschend viele positive / überschwängliche" Bewertungen vorkommen und - falls überhaupt - nur sehr zurückhaltende Kritik?
  • Liefert eine "Google Bildersuche" (wer nicht weiß, wie das funktioniert: Auch das kann man googeln!)
    • eine Vielzahl an Ergebnissen zu ganz unterschiedlichen Seiten?
    • Enthalten diese zwar die selben Fotos, aber unterschiedliche Angaben zur Person (Name, Tätigkeitsort, Alter, Angebot, Preise)?
    • Sind darunter auch Instagram-Seiten, mit mehr als 1.000 Fans dieser Seite?

Macht das und bei jedem "Ja" vergebt ihr einen Punkt. Ihr könnt auch Striche machen, ist vermutlich einfacher in eurem Zustand.
Wenn in eurem Kopf dann wieder ausreichend Blut vorhanden ist (NICHT! VORHER! ich wiederhole: NICHT!!! VORHER!!!!), zählt diese Punkt zusammen.
Kommt ihr in Summe auf mehr als 3 Punkte: LASST ES EINFACH!
(Nein, nicht nachfragen. LASST. ES. EINFACH.)

Bitte gerne.
 
Geantwortet hat sie mir ja schon....aber ich bin jetzt auch ein bisschen am zweifeln....
Ja, dann: Go for it.

(Ich glaube mich erinnern zu können, dieses spezielle S/W-Foto mit der - sehr hübschen - Rückenansicht schon seit Jahren zu kennen. Und sagen wir mal so: Selbst, wenn ich meine Zweifel zur Seite legen würde.... Aktuell ist das Foto wohl nicht mehr. Aber natürlich kann ich mich auch täuschen.)
 
Du meinst "Suzane"?

oder doch eher das bulgarische Model "Paloma Amitevaa"?
(In letzterem Fall einfach mal in Sofia nachfragen, der Fotograf hat sicher ihre Kontaktdaten für eine Buchung - Wird aber wahrscheinlich eine andere Art Buchung sein, als du gerne hättest....

Ja, das waren auch die Ergebnisse meiner Recherche. Ist aber auch schon öfter passiert das ein tolles Mädel einfach "Symbolbilder" verwendet um ihre Privatsphäre zu schützen. Darum die Frage, hatte mit Inseraten wie diesen auch schon gute Erfahrungen. Besonders wenn ein hoher Preis aufgerufen wird.
 
Ja, dann: Go for it.

(Ich glaube mich erinnern zu können, dieses spezielle S/W-Foto mit der - sehr hübschen - Rückenansicht schon seit Jahren zu kennen. Und sagen wir mal so: Selbst, wenn ich meine Zweifel zur Seite legen würde.... Aktuell ist das Foto wohl nicht mehr. Aber natürlich kann ich mich auch täuschen.)
Sie hat mir geschrieben das sie morgen nach Rumänien fährt und am 16 wieder kommt.
aber trotzdem interessant das sie hier niemand kennt......🤔
 
Zurück
Oben