Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Heißt meistens, wenn du Koks hast. Nehmen Sie es auch ein 😂

Manchmal haben Sie es auch dabei, hatte oft partygirls zu Besuch. Erst nach dem 7-15 Besuch haben Sie es von sich aus genommen.

Da ich Nichtraucher, kein Alkohol, kein Gras, etc.etc. zu mir nehme hatte es eine beim ersten mal zugegeben 😂😂😂
O.k., ich kenn mich aus. Ich suche eher Ladies für Parties im engeren Sinn, also Parties mit mehreren Leuten, nicht mit Substanzen ;-)
 
O.k., ich kenn mich aus. Ich suche eher Ladies für Parties im engeren Sinn, also Parties mit mehreren Leuten, nicht mit Substanzen ;-)
Was du suchst kann sehr schnell teuer werden, darum erklär Ihnen am besten was du vor hast.
Denisa hatte ich zu besuch, kann relativ gut Deutsch und nimmt keine Drogen. Raucht bissel viel. Hält viel hin !
Trinkt bei einem Besuch von mehreren Stunden auch mit :saufen: .
Der eine Kommentar mit Arrogant dies das, stimmt. Hat aber viel mit gegenseitigen Respekt zu tun.
Bei mir war sie perfekt.

Die schönsten auf Booksusi sind meistens die stillsten, darauf fahre ich nicht so ab :rofl:



Laura würde sich auch gut eignen, hält viel hin.
Ist viel am Handy :rofl: Des war abturned.
Hat mittlerweile einen größeren Bauch, Ihr Gesicht ist nicht so makellose wie auf den Bildern.
Ist sicher 5-8 Jahre älter.

Ihre Freundin Alexandra, gleiche Sedcard. Nicht zum Empfehlen :rofl:.
Sieht genau so aus wie auf den Bildern aber Service echt 0815.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat vielleicht von euch schon jemand mit dieser Dame Erfahrungen gemacht?

bzw. mit ihrer Zwillingsschwester Sandra in Paris???
 
Da haben wir in Wien ja wirklich Glück, dass sie bei uns um den halben Preis wie in Paris die Beine breitmacht. Liegt wohl daran, dass wir Wiener weltweit den Ruf haben, viel bessere Liebhaber als die Franzosen zu sein :undweg:
 
Hat vielleicht von euch schon jemand mit dieser Dame Erfahrungen gemacht?

bzw. mit ihrer Zwillingsschwester Sandra in Paris???
Auch in Cardiff wurde sie gesichtet
 
:hahaha:lol
Lieben Gruss vom Russian Angel. Sie freut sich, dass jemand ihr Inserat so aufmerksam liest.
Russian Angel - Noble russische Dame - Wien - Blasen ohne Gummi, Mundvollendung (CIM) - BookSusi


Weil wir Maenner alle sehen, wieviele Maedchen ihr Alter viel zu gering angeben, und weil sie laufend messages bekommt, dass sie doch bestimmt 10 Jahre aelter ist als angegeben, will sie allen Geruechten entgegenwirken und ein fuer alle Mal (bzw mindestens die naechsten 10 Jahre) ihr Alter auf 40 festlegen.

Entstanden ist die Idee, als sie einmal irrtuemlich kurz ihr Alter auf 40 setzte und ploetzlich doppelt so viele Zuschriften wie zuvor bekam.
Fakt ist: Sie ist in der ersten Haelfte der 30er ... alles andere ist Marketing, in welcher Richtung auch immer.

:brueste:
Fakt ist weiters: Unter einer MILF muss man sich wirklich etwas anderes vorstellen! Go for it, folks (nachdem Ihr ihre Anzeige gut gelesen habt)!

Danke für die Ausführung. Hab Sie mittlerweile getroffen und nicht bereut.
 
Hatte schon jemand bei Nikoleta das Vergnügen ?
hätte gerne das vergnügen gehabt, aber leider trotz termins kam es nicht dazu!
als ich anrief das ich da sei kam verschlafene antwort schatzi besser später.
man ist nicht so flexibel als mann.
naja so kann es auch kommen,hab mich eine sekunde geärgert und es dann abgehackt.
hab bei booksusi kommentar geschrieben aber wurde nicht dargestellt.
 
Einfach nur dumm, 7 Mädls mit der gleichen Adresse im kleinen Baden..... Zu einfach für die Polizei.
 
Einfach nur dumm, 7 Mädls mit der gleichen Adresse im kleinen Baden..... Zu einfach für die Polizei.
Ich bin ursprünglich davon ausgegangen, dass die derzeit in Booksusi angegebenen Adressen ohnehin nur irgendwas sind und nicht mal im Ansatz mit dem tatsächlichen Standort der Sexworkerin zu tun hat. Bin ich zu naiv?
 
Zurück
Oben