Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Hatte schon jemand mit Karla das Vergnügen?
Karla ist der Hammer! Eine wunderhübsche junge Frau mit extrem tollem Po, sehr guter Figur, schönen (ganz leicht hängenden) Brüsten ... siehe meinen Bericht auf BS.
Sie kann noch nicht so gut Deutsch aber nahezu perfekt Englisch. Zuckersüße Maus. Preis/Leistung fast unschlagbar.
Aufpreis für BJ ohne = 30,-
Leider keine Fingerspiele (aber das ist auch schon das einzige Manko). Und (aus meiner Sicht gottseidank) kein AO.
 
Habe etwas sehr Verwunderliches entdeckt!
Ist eigentlich sehr interessant, dass man neuerdings eine Dame am Heldenplatz in der Hofburg besuchen kann!
Oder ist die gute Katja im Ausweichquatier des Parlamentes zugegen???

 
Habe etwas sehr Verwunderliches entdeckt!
Ist eigentlich sehr interessant, dass man neuerdings eine Dame am Heldenplatz in der Hofburg besuchen kann!
Oder ist die gute Katja im Ausweichquatier des Parlamentes zugegen???

Hofreitschule …
 
Zu Katja: Es gibt nur eine Bedingung: Man muss sie öffentlich am Heldenplatz f...... Und das Jäger-Bataillon des Bundesheeres hält dazu eine Mahnwache! :ironie:
 
Karla ist der Hammer! Eine wunderhübsche junge Frau mit extrem tollem Po, sehr guter Figur, schönen (ganz leicht hängenden) Brüsten ... siehe meinen Bericht auf BS.
Sie kann noch nicht so gut Deutsch aber nahezu perfekt Englisch. Zuckersüße Maus. Preis/Leistung fast unschlagbar.
Aufpreis für BJ ohne = 30,-
Leider keine Fingerspiele (aber das ist auch schon das einzige Manko). Und (aus meiner Sicht gottseidank) kein AO.
Schade, dass solche Mädels so gut wie nie besuchbar sind.
 
Habe etwas sehr Verwunderliches entdeckt!
Ist eigentlich sehr interessant, dass man neuerdings eine Dame am Heldenplatz in der Hofburg besuchen kann!
Oder ist die gute Katja im Ausweichquatier des Parlamentes zugegen???

das parlament zieht gerade wieder retour ins neue alte gebäude - der redoutensaal wäre damit als exklusivste bummshütte des landes zu haben :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal angefragt, da wollte sie für Cunnilingus €20.- Aufpreis, was mich von einer Buchung Abstand nehmen ließ. Ist das noch so? Danke!
Also ich musste nichts für Französisch bei ihr bezahlen. Ich hab beim 1. Mal gefragt, ob ich darf, sie sagte ja und es war nichts aufzuzahlen. Aber Du kannst sie ja per WhatsApp fragen. Immer besser, das alles vorher zu klären als dass es dann nachher ein Stimmungskiller ist.
 
Also ich musste nichts für Französisch bei ihr bezahlen. Ich hab beim 1. Mal gefragt, ob ich darf, sie sagte ja und es war nichts aufzuzahlen. Aber Du kannst sie ja per WhatsApp fragen. Immer besser, das alles vorher zu klären als dass es dann nachher ein Stimmungskiller ist.
Genau das habe ich gemacht worauf sie antwortete „lecken €20.-„ und das bremst mich halt.
 
Hatte kürzlich das Vergnügen mit Ricky

War eine nette angenehme Stunde mit ihr, sie sieht sehr gut und vor allem sehr jung aus - die 21 Jahre hab ich ihr definitiv abgekauft!

Vom Service her war sie dann doch etwas zurückhaltend, küssen mochte sie nicht unbedingt!

Sie wirkt an sich sehr intelligent und man kann mit ihr auch sehr gut plaudern, da sie auch sehr gut deutsch spricht!

Wiederholungsgefahr trotzdem eher weniger gegeben, da küssen für mich einfach mit dazu gehört! Optisch war sie aber trotzdem total mein Fall
 
Zurück
Oben