Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Oha, dann dürfte die kollektive Zermürbungstaktik erfolgreich gewesen sein. Hab soeben angefragt und cip ist tatsächlich möglich.

Sprachnachricht vom 24.11.dJ: „Neeein, sie macht keine Reinspritzen, nur macht das die Khloe, Laura unddd Lisa.“

Mittlerweile hat sich mein Interesse an ihr verflüchtigt, zumal sie mir zu klein und skinny ist… 😏
Für die AO- und CIP-Fans gibt's eine eigene Spielwiese = einen eigenen Thread.
 
Morgen haben alle frei, Österreich feiert Mariä Empfängnis.
Ich empfing Maria schon heute, und zwar bei mir.


Und es war ein Fest, das ich mit ihr feiern durfte, ein Fest der verspielten Zärtlichkeiten.
Es kam eine fröhliche, zierliche junge Frau mit leuchtenden Augen und einem strahlenden Lächeln zu mir. Maria spricht wirklich gut Deutsch mit einem süßen Akzent. Die Fotos geben sie gut wieder, in 3D übertraf sie meine von den Fotos geschürten Erwartungen sogar noch.
Ihr Service ist im zärtlichen Bereich angesiedelt, jedenfalls war es bei mir so, weil ich mir das genau so von ihr gewünscht habe. Sie verspricht nichts, was sie nicht auch einzuhalten bereit ist. Dazu schafft sie mit ihrer offenen Art noch eine richtige Wohlfühlatmosphäre. Zudem ist sie nicht nur, wie schon ausgeführt, sehr schön anzusehen, nein, sie ist auch noch wirklich intelligent und eine interessante und angenehme Gesprächspartnerin. GFS-Liebhaber-Herz, was willst du mehr?
Von mir gibt’s, wie sicher nicht so schwer zu erraten ist, die Höchstpunktezahl, ich kann Maria wärmstens empfehlen.
Und weil nach dem Treffen vor dem Treffen ist, plane ich sie auf jeden Fall nochmal zu mir einzuladen, bevor sie am 18.12. feiertagsbedingt ihre Arbeit niederlegt und den Urlaub antritt.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Was Lorena mag


Lorena Ist pünktlich.


Und da steht Lorena nun mitten in ihrem jungen Leben, und in meinem Vorzimmer.

Sie ist neutral bis zur Selbstauflösung.
Man muss auch loslassen können, denke ich.
Komm gut heim, Kleines.

Das war vor zwei Wochen. Gestern war Lorena ein zweites Mal bei mir.
..ich bestätige deine Eindrücke.. ich hab ihre Gesellschaft dennoch genossen..nach 50 min max war die Stunde zu Ende. aber "je ne regrete rien" .von den wenigen Hausbesuchen, die ich mir gegönnt habe, war sie die Hübscheste ..sie hat etwas Anziehendes an sich.. vielleicht auch ich in 2 Wochen wieder...
 
..ich bestätige deine Eindrücke.. ich hab ihre Gesellschaft dennoch genossen..nach 50 min max war die Stunde zu Ende. aber "je ne regrete rien" .von den wenigen Hausbesuchen, die ich mir gegönnt habe, war sie die Hübscheste ..sie hat etwas Anziehendes an sich.. vielleicht auch ich in 2 Wochen wieder...
Du hast recht, lieber Kollege, Lorena hat etwas. Es muss nicht immer Girfriend-Feeling sein. Ihre coole No Nonsense-Art ist in der Tat sehr anziehend - wobei es natürlich hilft, dass sie ein absolut hottes Jung-Teil ist. Die Fummelphase würgt sie eher ab, aber der Sex ist dann eh mustergültig. - - Mist, ich glaub jetzt muss ich sie wieder anrufen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ... da hast du eine meiner stamm SW dawischt :mrgreen: ... hoffe das es aber nur bei einem besuch bleibt damit sie meine termin weiter einhalten kann :haha:

:ironie:
So sehr ich dich auch als Kollegen hier im Forum schätze, diesen Wunsch kann ich dir nicht erfüllen. 🤷‍♂️
Aber vor ihrem Weihnachtsurlaub blockiere ich sie nur ein Mal, versprochen! Und ich bin mir sicher, dass Marias positive Vibes für uns beide ausreichen. Jedenfalls gehört sie ab jetzt bei mir auch ganz weit vorn dazu. 👍
 
Neu? Der Busenbomber ist mir jedenfalls bisher nicht aufgefallen. :hss:
 
Da meine Favoritin komischerweise noch nicht von ihrem Weihnachtsurlaub retour ist, und das dem Vernehmen nach auch nicht so bald sein wird, sah ich mich schon wieder gezwungen, eine neue Dame kennen zu lernen.
Ich habe schon länger ein Auge auf Amanda geworfen.


Und weil sie Zeit hatte, als ich wollte, besuchte sie mich gestern.

Wieder einmal muss ich mir für meine Auswahl auf die Schulter klopfen, das hab ich echt gut gemacht.
Amanda ist recht klein und wirklich zierlich, die auf BS angegebenen Maße sind durchaus realistisch. Dazu ist sie hübsch, lächelt süß und spricht ausgezeichnet Deutsch.
Nach dem Kennenlerngespräch verwöhnte sie mich mit feinstem GFS, völlig frei von Berührungsängsten. Auch hier werden Versprechungen eingehalten.
Amanda übernimmt den aktiven Part und kokettiert gern ein bisschen mit softer Dominanz. Ich habe es nicht als unangenehm empfunden, da sie trotz ihres jungen Alters ein sehr gutes Gespür dafür hat, was sie wann machen muss, um Freude zu bereiten und zu gefallen, sie fragt nicht viel sondern macht einfach.

Insgesamt habe ich eine sehr schöne Zeit mit Amanda verbracht, sowohl die Gespräche als auch der gebotene Service waren anregend und einwandfrei. Ein weiteres Treffen ist sehr wahrscheinlich.
 
Mein Bericht zu Megi: Megi

Am zweiten Adventabend war mir nach etwas Schmalschenkeligem zu Mute. Da ich Megi bereits länger in Aussicht hatte und ob der negativen Bewertungen mit einem Besuch zögerte, überwand ich mich zu einer Terminvereinbarung, um mir selbst ein Bild von ihr zu verschaffen. Den Service hab ich vorab via Whatsapp mit ihr geklärt und dabei die Kritikpunkte (Zeiteinhaltung, Servicequalität,..) aufgegriffen. Sie antwortete schlicht mit einem Smiley, dass ich sie selbst probieren solle. Na gut, nichts wie hin. Zum Studioeingang gelangt man über einen Vorraum, ohne auf der Straße verweilen zu müssen. Megi hat eine zierliche, knackige Figur, ein strahlend natürliches, weißes Lächeln und ein ausgesprochen hübsches Gesicht. Die von den Vorpostern erwähnte Makelretusche empfand ich weniger kritikwürdig. Kurz den Puller abgebraust (Dusche im selben Zimmer) und ab auf‘s Bett. Der eingeläutet BJ war von herausragender Güte, danach zur Reiterstellung übergegangen, bei der sie durchwegs ausdauernd war und emsig mitging. Unglaubliches Stehvermögen, schließlich entlud ich mich in ihr. Danach kurzes Duschen, Küssen und Schmauln (wie man in OÖ sagt). Die zweite Runde wurde wieder mit ihrem vorbildlichen BJ eingeläutet: hingebungsvoll mit einem lasziven und zugleich frechen, augenkontakthaltenden Blick. „Blickficken“, wie man es im Deutschrap-Jargon nennt. Geradezu einladend, um in ihren Mund abzuschließen. Auf meine Frage hin zum Aufpreis für MV, meinte sie lächelnd, dass diese Leistung im Stundentarif inkludiert sei. Schlussendlich schloss ich die zweite Runde zittrig in ihrem Mund ab und wurde für kurze Zeit ins Nirwana katapultiert. Auf irdischem Boden gedanklich zurückgekehrt, bedankte ich mich zu guter Letzt bei der überaus hübschen, anschmiegsamen und freundlichen Megi für ihren hervorragenden Service. Wir blickficken uns bald wieder!
 
Neu? Der Busenbomber ist mir jedenfalls bisher nicht aufgefallen. :hss:
Ich habe mir dieses Mädchen am letzten Wochenende in dem Studio live angesehen und bin dann ohne Zimmer wieder abgerissen. Sie hat zwar einen ordentlich großen Busen der ganz interessant ausschaut, aber die Hüften und auch ihre Mitte waren mir da zu unförmig und deutlich zu viel des Guten. Das Studio wirkte etwas chaotisch. Zumindest die Chefin sprach aber ganz gut Deutsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Bericht zu Megi: Megi

Am zweiten Adventabend war mir nach etwas Schmalschenkeligem zu Mute. Da ich Megi bereits länger in Aussicht hatte und ob der negativen Bewertungen mit einem Besuch zögerte, überwand ich mich zu einer Terminvereinbarung, um mir selbst ein Bild von ihr zu verschaffen. Den Service hab ich vorab via Whatsapp mit ihr geklärt und dabei die Kritikpunkte (Zeiteinhaltung, Servicequalität,..) aufgegriffen. Sie antwortete schlicht mit einem Smiley, dass ich sie selbst probieren solle. Na gut, nichts wie hin. Zum Studioeingang gelangt man über einen Vorraum, ohne auf der Straße verweilen zu müssen. Megi hat eine zierliche, knackige Figur, ein strahlend natürliches, weißes Lächeln und ein ausgesprochen hübsches Gesicht. Die von den Vorpostern erwähnte Makelretusche empfand ich weniger kritikwürdig. Kurz den Puller abgebraust (Dusche im selben Zimmer) und ab auf‘s Bett. Der eingeläutet BJ war von herausragender Güte, danach zur Reiterstellung übergegangen, bei der sie durchwegs ausdauernd war und emsig mitging. Unglaubliches Stehvermögen, schließlich entlud ich mich in ihr. Danach kurzes Duschen, Küssen und Schmauln (wie man in OÖ sagt). Die zweite Runde wurde wieder mit ihrem vorbildlichen BJ eingeläutet: hingebungsvoll mit einem lasziven und zugleich frechen, augenkontakthaltenden Blick. „Blickficken“, wie man es im Deutschrap-Jargon nennt. Geradezu einladend, um in ihren Mund abzuschließen. Auf meine Frage hin zum Aufpreis für MV, meinte sie lächelnd, dass diese Leistung im Stundentarif inkludiert sei. Schlussendlich schloss ich die zweite Runde zittrig in ihrem Mund ab und wurde für kurze Zeit ins Nirwana katapultiert. Auf irdischem Boden gedanklich zurückgekehrt, bedankte ich mich zu guter Letzt bei der überaus hübschen, anschmiegsamen und freundlichen Megi für ihren hervorragenden Service. Wir blickficken uns bald wieder!
Danke für den tollen Bericht, insbesondere informativ was die durchwachsenen Berichte auf BS betrifft….
 
insbesondere informativ was die durchwachsenen Berichte auf BS betrifft….
auf BS sind jetzt ein paar Vögel unterwegs, die gute Damen heruntermachen. Pfui! Wo er (der head of BS) früher nix negatives zugelassen hat, brint er diese jetzt mit Lust. Habe mir einige Profile von denen angesehen, entweder nur ein Eintrag und der ist Mist für die Dame oder nur negative Einträge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Kollegas,... ich trau mich ja fast nimmer fragen. Weils wieder ein Fall ist von "fast zu gut, zu schön, um wahr zu sein..."
meine Bildersuche hat zumindest keine Insta oder anderen Profile zu tage gefördert...
Issa, angeblich in der Meiselstraße... Weiß wer was? Real, besuchbar, gut? Vielen Dank!

 
Liebe Kollegas,... ich trau mich ja fast nimmer fragen. Weils wieder ein Fall ist von "fast zu gut, zu schön, um wahr zu sein..."
meine Bildersuche hat zumindest keine Insta oder anderen Profile zu tage gefördert...
Issa, angeblich in der Meiselstraße... Weiß wer was? Real, besuchbar, gut? Vielen Dank!

Da gibt's ein paar Mädchen von der Sorte in 1150. Angeblich landet man dann in der Märzstraße und wird dort je nach aufkommender Chemie serviciert.
 
Warnung !!

Es hat einen Grund warum die booksusi-Suchfunktionen so gewählt sind, wie sie sind. Z.B.: Wie lange ist das Mädchen dabei, wie gut sind die Bewertungen.

Gerade bei booksusi gibt es "Anbieter/SWs", die (noch) keine Bewertung haben, weil sie jedes Wochenende die fakebilder + Namen wechseln. Das Service dieser "fake-SWs" ist dann oft grottenschlecht, echte Abzocke, und völlig überteuert. Deshalb halte ich die beiden booksusi- Filterfunktionen "mindestens 30 Tage auf der Plattform" und "TOP Bewertungen" für äußerst wertvolle Tips. Man kann damit mitunter eine recht gute, selektive Auswahl treffen.

Ich schreibe übrigens auf Grund selbst erlebter leidvoller Erfahrung - kann aber hier die jeweiligen Abzocker-postings (so gerne ich auch würde !) leider nicht mehr anführen - weil vom Anbieter eben gleich wieder gelöscht. (einfachste Methode um schlechten Bewertungen zu entgehen !).

Diese Postings sind zum Teil erstaunlich gut gemacht (die Bilder allerdings manchmal zu schön, zu glatt um wahr zu sein 😉...)
Ich kann nur warnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hatte die Dame vor ein paar Wochen schonmal bei mir und berichtet. Meiner Erfahrung nach eine Abzockerin.

Jetzt hat sie nicht nur eine neue Sedcard sondern gleich ein neues Booksusi Profil. Schon spannend. Aber Name ist immerhin der selbe.
Wenn die halt nicht so geil aussehen würde ...
Aber Abzockerin muss halt auch nicht sein, und sowieso auch nicht besuchbar, fällt für mich somit weg.
 
Zurück
Oben