Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Sowas ist halt auch heikel. Ich will dem User nichts unterstellen, aber es ist halt nicht überprüfbar.
Überprüfbar ist hier in der anonymen online Welt ja sowieso nix (weder Berichte noch sonst was). Man kann halt immer nur an das gute im Menschen glauben, dass zumindest ein wenig Ehrlichkeit dahinter steckt. In diesem Sinne, hoffen wir mal auf tolle Dates auch zwischen den Feiertagen. Viele ladies sind ja leider schon im Weihnachtsurlaub
 
Überprüfbar ist hier in der anonymen online Welt ja sowieso nix (weder Berichte noch sonst was). Man kann halt immer nur an das gute im Menschen glauben, dass zumindest ein wenig Ehrlichkeit dahinter steckt. In diesem Sinne, hoffen wir mal auf tolle Dates auch zwischen den Feiertagen. Viele ladies sind ja leider schon im Weihnachtsurlaub
Da kommen aber auch wieder viele zurück....
 
Hatte aber mit von Mädchen geholte Krankheit oder Ähnliches nichts zu tun.


es wäre übrigens interessant wie lange es dauern würde bis du auf der matte stehst, sollte eine sexworkerin dir unterstellen du hättest eine geschlechtskrankheit. von daher...

du wirst jetzt wahrscheinllich noch unbedingt meckern wollen - wird aber definitiv nichts ändern.
 
Mein Besuch bei: Rebeca

"Zwickt's mi, I glaab I tram!" Der erste Satz des Refrains dieses akustischen Meisterstückes schoss mir durch den Kopf als die herbeorderte Rebeca vor mir stand - optisch ein genetisches Glanzstück. Wohlwissend, dass sie zu den Anfängerinnen zählt, entschied ich mich für eine halbe Stunde Servicezeit mit MV. Ab aufs Zimmer. Rebeca spricht kein Deutsch, dafür Englisch. Ihr Aussehen entspricht den Fotos. Sie wirkte anfangs etwas angeduselt und aufgewühlt, entspannte sich aber in weitere Folge allmählich.
Losgelegt wurde mit einem amateurhaften, aber doch erigierenden BJ. Schwuppdiwupp, bereits nach einer kurzen Weile musste ich die erste Ladung hinausjagen. Zuerst in ihren Mund, danach zuckte sie weg und die zweite Ladung ging in ihr Haar (hatte was von "Verrückt nach Mary", falls jemandem die Sperma-Szene bekannt ist), woraufhin sie kurz aufsprang, und mit der dritten Ladung bekleckerte ich mein Oberleib. Never mind! Sie wischte alles zügig mit einem Feuchttuch weg, ehe wir die zweite Runde anpackten. Gummi rauf und Rebeca zur Reiterstellung angewiesen. Meine Latte in ihr drin schien ihr gut zu tun, zumal sie zu meiner vollen Überraschung in den Auftaumodus überging und meine Schultern umschmeichelte, meinen Hals mit feuchten Küssen übersäte und mir sohin ein heißblütiges Gefühl der (gespielten) Geborgenheit vermittelte. Das hielt ich leider nicht lange aus und schloss ab, kurz nachdem sie nach einem Stellungswechsel fragte. 2 mal gekommen in 20 Minuten - rekordträchtig! Von mir gibt´s für Rebeca die volle Punkteanzahl unter dem Aspekt, dass ich Anfängermaßstäbe anlege. So weit, so fair. Wiederholungsgefahr: unausschließbar.
Ein paar Gedanken zum Studio:
Die Telefonist/Rezeptionistin ist eine Eingesessene und dadurch ergeben sich keine Sprachbarrieren, wenn man den konkreten Service des jeweiligen Mädls erfragen möchte, super praktisch. Props auch an die Chefitäten, denn ich mit meinem eitlen, organisierten, pedantischen Naturell könnte das Studio infrastrukturell kaum besser konzipieren: Der Empfangsraum ist eine anheimelnde (nomen est omen) Lounge. Die Betten sind geräumig und die Wände auf Betthöhe mit Spiegeln versehen, sogar an der Decke hängt ein Spiegel. Von daher muss man beim Akt kaum seine Fantasie bemühen, um zum Höhepunkt zu gelangen. Die Duschen sind sauber und mit einem Seifenspender ausgestattet, alle Achtung. Und dieses längere Zeit im Rachenraum nachwirkende, billigraumspray-ähnliche Duft-Konglomerat, das man aus anderen Puffs kennt, ist der La-Chica-Lounge unbekannt. Zudem scheint die La-Chica-Lounge mit ihrer Unternehmensphilosophie auf Inklusion zu setzen, sodass selbst Kollegen vom anderen Ufer auf ihre Kosten kommen. Und wenn man die Website abruft, stell man fest, dass nicht alle verfügbaren Mädls hier auf BS inserieren. Da gibt´s noch vieles zu entdecken. Nun, Schluss mit der Lobhudelei. Schließlich soll man den Tag nicht vor dem Abend loben. Freue mich auf meinen nächsten baldigen Besuch.
 
Du meinst, sie "lernt" das noch dazu?
Man weiß nie, aber meiner Erfahrung nach ist es eher umgekehrt: ein Girl beginnt den Job mit ZK, und nach ein paar Tagen oder Wochen nimmt sie es aus dem Programm. Man braucht nicht viel Fantasie, um mögliche Gründe dafür herauszufinden.
 
Du meinst, sie "lernt" das noch dazu?
Man weiß nie, aber meiner Erfahrung nach ist es eher umgekehrt: ein Girl beginnt den Job mit ZK, und nach ein paar Tagen oder Wochen nimmt sie es aus dem Programm. Man braucht nicht viel Fantasie, um mögliche Gründe dafür herauszufinden.
In entwicklungstechnischer Hinsicht hab ich, zugegeben, wenig Ahnung.
 
Zu @Mitglied #592079 Bericht über seine Erlebnisse mit der Anfängerin Rebecca fällt mir ein wie bei mir eine Anfängerin über viele Jahre zur Hure meines Lebens wurde:
Als ER noch selbstständig funktionierte und das auch noch so oft ich wollte und ER noch keine hoch professionelle Alten Pflege zum Aufstellen benötigte hatte ich einige male das große Vergnügen mit Berufsanfängerinnen.

Eines Abends als ich in mein Stammpuff ging fragte mich die Empfängerin überraschend nach meinen Wünschen, und als ich sagte ganz normal eigentlich ohne sonderlich Extraeürschtel, sanft, so GFS mäßig halt. So dass es mir taugt und ihr nicht (zu) unangenehm ist.
Das hätte sie aber eh gewusst, weil sie die Frau bei der ich sonst war, die aber grad nicht da war über mich ausgfratschelt hat.
Sie wollte nur sicher gehen dass ich kein Brutalo bin der auf Grauslichketen steht.
Sie hätte da nämlich ein junges bildschönes Mädel aber ganz neu und ohne Erfahrung.
Ich wäre ihr zweiter Gast, und der Erste wäre ziemlich grob gewesen. Sie hätte den Rest des Tages geheult, und hatte vom 'Zureiten' (auf das der Typ noch stolz gewesen sein soll) ziemliche Schmerzen.
Ich solle dann eine Stunde zahlen, aber uns beiden soviel Zeit geben wie wir brauchten, und 2, 3 Stunden wären auch ok.
Dann holte sie die Michi, die sehr schüchtern herein kam, aber mit ihren fast knielangen blonden offenen Haare bei mir einschlug wie ein Blitz.
Ich war dann viele Jahre, auch in verschiedenen Lokalitäten, ihr Stammkunde.
Die "Schulstunden" über die wir uns noch lange unterhalten (und uns über unsere Unbedarftheit zerpeck) haben wurde für uns beide dann ein schönes Erlebnis.
Bei den ersten Berührungen fragte ich ob das für sie eh OK wäre, später nur ein fragenden Blick um ihre Zustimmung zu bekommen. Die gesamten knapp drei Stunden (und die vielen Jahre danach) geschah nie nix ohne Zustimmung des Anderen.
Das habe ich übrigens bei allen Frauen mit denen ich zu tun hatte bis heute bei behalten und bin damit immer gut gefahren.

Es war für mich total schön zu erleben wie sie sich langsam entspannte und ihre anfängliche Schüchternheit sich legte und sie immer mehr Vertrauen bekam.
Nach etwas über einer Stunde klopfte es, die Rezeptionistin kam rein, aber nicht um uns raus zu schmeißen, sondern um uns was zu trinken und je eine Leberkässemmel zu bringen.
Nach der Jause grinste die Michi mich an und fragte ob sie mich jetzt als Versuchskaninchen verwenden darf um mit/an mir auszuprobieren
was Ihre Kolleginnen ihr erzählt haben was man mit Männern so aufführen kann.
Ich übergab ihr vollständig die Regie und lies sie mit mir machen was immer sie wollte.
Und das war eine ganze Menge was sie da, oft noch reichlich patschert, rumprobiert hat.
Aber das zeigte er ihr eh, wenn er schrumpfte statt zu wachsen.
Sie war eine sehr aufmerksame genau beobachtende 'Schülerin' , und so schrumpfte er immer seltener.
Einen Totalschrumpf gab's nur als sie mich bei einem total deepen DeepTrhoat Versuch plötzlich rausholte um zu fragen ob MIR das eh nicht wehtut. Da schmiss ich einen Lachanfall den Er leider nicht überlebte. Reaktion Michi: Super, dann kann noch mal üben ihn hochzuzutzeln. Flupsch war ich immer noch kudernd wieder zwischen ihren Zähnen.
Ich war dann übrigens der Erste bei dem sie, als ich eigentlich glaubte sie richtet uns für noch ein Doggy her, im letzten Moment den Schwanz schnappte und ihn sich unerwartet hinten rein stopfte. Auch für mich eine Premiere.

Im Laufe der Jahre unserer 'Beziehung' hat sie mich sogar paar mal angerufen und gefragt ob ich nicht einer jungen Anfängerin den Einstieg in den Job als erster Kunde auch so angenehm wie ihr machen mag.
An eine kann ich besonders erinnern, die war richtig süß, hatte aber absolut von nix eine Ahnung und war dazu noch total patschert.
Da kam dann die Michi zu Hilfe, zeigte und führte ihr am Objekt vor wie Frau am besten einen Ständer baut, und unterstützte uns auch noch bei der Zusammenstoppelei.
Da die Michi mich aber in und auswendig kannte und jeden Scheiß wusste auf den ich Abfuhr steckte ich zwar in der Neuen, aber die Musi bei mir spielte die Michi.
Wir führten ihr dann noch in ein paar Durchgängen ein paar Stellungen vor. Taugte ihr aber so gar nicht.
Das Mädel hatte nur Riesenglück, sie hatte keinen der sie zwang sondern war eine Studentin die sich bisschen was dazuverdienen wollte. Ich glaube sie hatte noch ein oder zwei Kunden nach mir und dann gab sie auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die Michi war wahrscheinlich sogar eine Österreicherin, richtig? Seit der Ostöffnung und dem dadurch gesunkenen Preisniveau eine heutzutage fast ausgestorbene Spezies. Ist schon was ganz Spezielles, wenn man von einem Girl der erste Kunde sein darf.
 
@Mitglied #415895
Sorry, aber mir war und ist es immer schon völlig schnurz woher jemand ist! Nebenbei, ich glaub die Michi war Tschechin weil sie anfangs ein bissl gebömakelt hat, hab sie aber nie gefragt weil's wurscht ist.
Und 'das erste mal' hat mich per se auch nicht aufgegeilt.
Meine Befriedigung war dass ich paar Mädeln mit Michis Hilfe den Einstieg in diesen harten oft grauslichen Job möglicherweise ein wenig erleichtern hab' dürfen.
 
A Popo erstes Mal:
Ich habe mir jetzt in der Hoffnung auf verbesserte Verrichtung ein paar verschiedene Penisringe bestellt.
Kennt ihr eine (oder mehrere) Damen die mit diesen Dingern (und Ur-Oider Kundschaft) besonders gut umgehen können?
Erstens um sie mit mir durch zu probieren und den Passenden auszusuchen und wenn er echt funktioniert ihn mit mir ausführlich und gründlich auszutoben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben