Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Wenn die halt nicht so geil aussehen würde ...
Aber Abzockerin muss halt auch nicht sein, und sowieso auch nicht besuchbar, fällt für mich somit weg.

Ja das dachte ich mir auch.

Kleiner Nachtrag zu der Dame:

Ich habe nun nochmals eine Bewertung verfasst, da sie damals leider ihre alte Sedcard gelöscht hat bevor meine Bewertung veröffentlicht werden konnte.

Nun wurde sie veröffentlicht. Kurz darauf erhielt ich auf Booksusi eine Nachricht von Elly.

"Cry less, Work more. Merry X-mas and Happy New year."

Die Nachricht war noch gespickt von zwinker und Kuss emojis. Schon recht frech. Hab da natürlich nicht drauf geantwortet.
 
Ist leider generell das Problem bei den "privaten" Booksusi Girls: wenn der Service nicht passt, dann kannst dich nur beim Salzamt beschweren (also nicht bei dem Salzamt, der hier administriert, sondern beim "richtigen"). Deshalb bin ich fast nur in Studios und Saunaclub unterwegs.
 

Möchte jemand seine Erfahrungen mit dieser Dame teilen? Sieht für mich ja sehr verdächtig nach Privatwohnung aus.
 
Man wieder ein Bericht.


Diese bezaubernde Dame war heute bei mir auf Besuch.
Sie kam pünktlich in legerer Kleidung. Delia ist sehr freundlich, spricht gut Deutsch und hat ein sonniges Gemüt.
Ihr Körper ist genau mein Geschmack, nämlich natürlich. Sie ist sehr engagiert bei der Sache, hält die Services wie abgemacht ein und hat absolut keine Berührungsängste, man darf sie ausführlich küssen und streicheln. Ich kann Delia für GFS, der auch ein bisschen wilder werden kann, durchaus empfehlen.

Der Vollständigkeit halber: Delia hat ein zweites Profil, da heißt sie Kim.


Normalerweise kein gutes Zeichen, ich habe es weder gewusst noch die Buchung bereut. 😉
Für all jene, die nicht so gut besuchbar sind, Kim ist ab morgen(?) in der Juchgasse.


Werde dort die B-Probe wagen.
 

Hatte jemand hier schon das Vergnügen mit ihr?
 

Hatte jemand hier schon das Vergnügen mit ihr?
In der Tat hatte ich schon vor einem Monat das Vergnügen. Sie entspricht aufjedenfall den Bildern, das Service wurde bei mir eingehalten, wobei ich ihr Standardprogramm ohne Extras genommen habe. Lässt sich super lecken, Doggy perfekt, aber ich habs nicht lange ausgehalten und bin schon früh gekommen. Da eine zweite Runde bei mir selten möglich ist und ich sowieso nur 30 min gebucht hatte hab ich nach einer zweiten Runde nicht gefragt. Fazit: Das Geld ist sicher nicht schlecht investiert.
 
In der Tat hatte ich schon vor einem Monat das Vergnügen. Sie entspricht aufjedenfall den Bildern, das Service wurde bei mir eingehalten, wobei ich ihr Standardprogramm ohne Extras genommen habe. Lässt sich super lecken, Doggy perfekt, aber ich habs nicht lange ausgehalten und bin schon früh gekommen. Da eine zweite Runde bei mir selten möglich ist und ich sowieso nur 30 min gebucht hatte hab ich nach einer zweiten Runde nicht gefragt. Fazit: Das Geld ist sicher nicht schlecht investiert.
war heute bei ihr. als begrüssung bekam ich ein „nein, heute hast du sicher keinen termin bei mir“, obwohl ich vorgestern gebucht und gestern noch einmal rückversichert hatte :rolleyes: na gut, sie sagt “gib mir 10 min für dusche“ und wir legen los. grund war, dass sie heute nach ungarn fährt…. egal… sie zwingt mich zu liegen und bläst lieblos… ok… küssen ist ein bussi bussi… als ich ihren - doch netten körper küssen will, liegt sie reglos da und schaut an die decke… steif ist da nix geworden, aber zumindest hat sie sich oral mühe gegeben… letztendlich hab ich auf ihre brüste abgewixt (kostet nix extra wie CIM 50 EUR) da sie es nicht hingekriegt hat:rubbel: für 100 eur die stunde enttäuschend, aber was solls… aja, berühren lässt sie sich nicht gern, und schon gar nicht führen 😉 frohe weihnachten! … akne am rücken hab ich vergessen 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir lustigerweise auch schon passiert das eine SW kurz vor der Abreise gestresst war. Das mach ich auch nicht mehr. Das Service ging bei mir dann auch in die Hose.
 
Cintia

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich weiß leider nicht ob die Studios in der Hormayergasse 16 und Kaunitzgasse 16 zusammegehören, sie hatte Inserate in beiden Studios in letzter Zeit, deshalb schreibe ich den Bericht hier rein. Ihr BS-Inserat ist nicht mehr aktiv, sie ist jetzt wahrscheinlich bereits auf Urlaub.

Kommunikation of WhatsApp war ok, Termin wurde auch bestätigt. Im Studio war sie auch frei, aber das war einfach nur Glück. Gut, ich hatte davor aber nie etwas mit dem Studio zu tun, also war mir klar, dass mein Termin ein Glücksspiel ist.

Sie war sehr freundlich und gut gelaunt. Bilder sind auch echt: Optisch ist sie wirklich eine Augenweide, wenn man auf skinny und kleinen Brüsten steht. Service war total in Ordnung. Dass sie keine ZK macht wurde schon per Telefon auf Anfrage mitgeteilt. Leider darf man auch wirklich nur ohne Zunge schmusen. Sie gibt sich auf jeden Fall Mühe und es ist nicht einfach eine lustlose Abfertigung. Aufpreis für AO 30 Euro, CIP möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cintia

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich weiß leider nicht ob die Studios in der Hormayergasse 16 und Kaunitzgasse 16 zusammegehören, sind hatte Inserate in beiden Studios in letzter Zeit, deshalb schreibe ich den Bericht hier rein. Ihr BS-Inseratist nicht mehr aktiv, sie ist jetzt wahrscheinlich bereits auf Urlaub.

Kommunikation of WhatsApp war ok, Termin wurde auch bestätigt. Im Studio war sie auch frei, aber das war einfach nur Glück. Gut, ich hatte davor aber nie etwas mit dem Studio zu tun, also war mir klar, dass mein Termin ein Glücksspiel ist.

Sie war sehr freundlich und gut gelaunt. Bilder sind auch echt: Optisch ist sie wirklich eine Augenweide, wenn man auf skinny und kleinen Brüsten steht. Service war total in Ordnung. Dass sie keine ZK macht wurde schon per Telefon auf Anfrage mitgeteilt. Leider darf man auch wirklich nur ohne Zunge schmusen. Sie gibt sich auf jeden Fall Mühe und es ist nicht einfach eine lustlose Abfertigung. Aufpreis für AO 30 Euro, CIP möglich.
Schade, diese Dame hätte ich gerne mit meiner Zunge beglückt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde mir jeden Comment, zu irgend einem Thema hier im EF verkneiffen, da nun auch hier die Zensur schon zuschlägt.

du zitierst dich selbst und schreibst von zensur - was meinst du damit?
die allgemeinen forenregeln, die sicherstellen, dass der umgang miteinander nicht zu sehr aus dem ruder läuft?
 
Zuletzt bearbeitet:
du zitierst dich selbst und schreibst von zensur - was meinst du damit?
die allgemeinen forenregeln, die sicherstellen, dass der umgang miteinander nicht zu sehr aus dem ruder läuft?

ja, manchmal etwas einschränkend, insbesondere bei aktuellen gesellschaftsthemen, aber wenn du damit gleich alle deine postings meinst, möchte ich gar nicht wissen, was du so von dir geben würdest …
Ich glaube er spricht auf eine Nachricht an, wo ein User davon berichtet, nach dem Besuch eines Mädchens erkrankt zu sein. Der ist spurlos verschwunden....
 
Zurück
Oben