G
Gast
(Gelöschter Account)
Den Mathefehler hätte ich ihr gerne nachgesehen, aber €50 fürs geschleckt werden, das dachte ich gibt es nur in der Residenz in Brunn….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das sind ja echte Apothekerpreiseaber €50 fürs geschleckt werden, das dachte ich gibt es nur in der Residenz in Brunn….
Sie wird dabei wahrscheinlich ein paar mal so heftig kommen, das sie danach nicht mehr arbeiten kann.aber €50 fürs geschleckt werden
Für 50 Euro schleck ich am Schwedenplatz 6 Eisbecher aus, aber sicher nicht etwas worin sich zuvor Alibaba vergnügt hat…50er für‘s Schlecken lol, wer das blecht, dem attestiere ich jetzt schon einen potenziellen Hang zur Geldsklaverei..
mmmh, Schokoeisbecher.Für 50 Euro schleck ich am Schwedenplatz 6 Eisbecher aus, aber sicher nicht etwas worin sich zuvor Alibaba vergnügt hat…
Interessanter NameDie schon wer probiert: ?
Gutzuvögeln
Wie Du den wohl darstellen würdest?Interessanter Name![]()
Aber dort verlangen vereinzelte Damen nur 20 € Aufpreis für ihr Vergnügen!... aber €50 fürs geschleckt werden, das dachte ich gibt es nur in der Residenz in Brunn….
Es gibt schon auch Berichte in Richtung gfs, aber mir war das vorab bewusst und mir ging’s in diesem Fall dann doch wirklich eher um die Optik! Da wurde ich aber leider halt auch enttäuscht!@Mitglied #204215 Dass sie nur Service nach Plan macht, ist aber bekannt. Also für GFS wurde sie mWn nie gelobt. Dass mit der Schwangerschaft ist aber wortwörtlich ein dickes Ding. Da hätt ich auch keine Lust mehr gehabt.
Aussergewöhnlich! ist nicht ihre Art, hatte damit mit ihr noch nie Probleme gehabt. Sorry für dich. Soll ich mich erkundigen, was da dazwischen kam?Schwer frustrierende Erfahrung mit Alexandra
Termin und Dienste waren ausgemacht, ich steh voller Vorfreude vor der Tür und läute, niemand macht auf, und sie antwortet auch nicht auf meine Nachfrage. Unglaublich respektlos meiner Zeit gegenüber.
Muss sagen, auch ihre Kommunikation davor auch war sehr mangelhaft, 1-Wort Repliken, hab mir da schon Sorgen gemacht, aber dachte nicht, dass da einfach nix mehr kommt.Aussergewöhnlich! ist nicht ihre Art, hatte damit mit ihr noch nie Probleme gehabt. Sorry für dich. Soll ich mich erkundigen, was da dazwischen kam?
Da ich zu ihr auch einen persönlichen Draht habe, mache ich das sicher und werde dich dann informieren. Muss aber bis Montag oder Dinstag warten. Ich hoffe, du hast Geduld.Falls du die Möglichkeit dazu hast würde ich gerne wissen was da passiert ist.
Vielen dank, das weiß ich zu schätzen.Da ich zu ihr auch einen persönlichen Draht habe, mache ich das sicher und werde dich dann informieren. Muss aber bis Montag oder Dinstag warten. Ich hoffe, du hast Geduld.