Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Den Mathefehler hätte ich ihr gerne nachgesehen, aber €50 fürs geschleckt werden, das dachte ich gibt es nur in der Residenz in Brunn….
 
Hi, ich bin nächste Woche in Wien und würde gerne Jasmin treffen:


Hat schon jemand Erfahrung mit ihr?
 
Habe voriges Jahr JASMIN CURVY besucht, kontakt via whats app...... die bilder haben mich extrem angetörnt. In Natura sieht sie genauso geil aus, sie hat eine unzahl an high heels zur auswahl- durfte mir welche aussuchen..... Ob die euphorischen berichte in book susi alle echt sind kann ich nicht beurteilen. Mir hat die Stunde bei ihr sehr gefallen- ihre naturbrüste schon allein sind ein traum.....Sie hat es geschafft, was sonst fast keine SW schafft: mich mit 60 jahren 2 mal zum spritzen bringen . das erste mal in missio, das zweite mal hat sie mich abgeritten.....nett plaudern kann man mit ihr auch.... wer auf extrem curvy steht dürfte bei ihr richtig sein.....
 
Hab der Lieben Emily kürzlich nochmal eine Chance gegeben! Diesmal kam auch ein Treffen zu Stande, aber die lobeshymnen kann ich trotzdem nicht verstehen! Der Service ist doch eher kühl und sie wirkt auch sehr mechanisch, lässt wenig Nähe zu!

Optisch wäre sie definitiv eine der wohl schönstens SWs, wenn sie nicht gerade schwanger wäre! Das zu verheimlichen geht für mich gar nicht! Da sieht man schon einen ordentlichen Bauch, und darauf hatte ich einfach keine Lust! Ich hätte abbrechen sollen, denn das war der absolute abturner für mich!
 
Schwer frustrierende Erfahrung mit Alexandra
Termin und Dienste waren ausgemacht, ich steh voller Vorfreude vor der Tür und läute, niemand macht auf, und sie antwortet auch nicht auf meine Nachfrage. Unglaublich respektlos meiner Zeit gegenüber.
 
@Mitglied #204215 Dass sie nur Service nach Plan macht, ist aber bekannt. Also für GFS wurde sie mWn nie gelobt. Dass mit der Schwangerschaft ist aber wortwörtlich ein dickes Ding. Da hätt ich auch keine Lust mehr gehabt.
Es gibt schon auch Berichte in Richtung gfs, aber mir war das vorab bewusst und mir ging’s in diesem Fall dann doch wirklich eher um die Optik! Da wurde ich aber leider halt auch enttäuscht!
 
Schwer frustrierende Erfahrung mit Alexandra
Termin und Dienste waren ausgemacht, ich steh voller Vorfreude vor der Tür und läute, niemand macht auf, und sie antwortet auch nicht auf meine Nachfrage. Unglaublich respektlos meiner Zeit gegenüber.
Aussergewöhnlich! ist nicht ihre Art, hatte damit mit ihr noch nie Probleme gehabt. Sorry für dich. Soll ich mich erkundigen, was da dazwischen kam?
 
Aussergewöhnlich! ist nicht ihre Art, hatte damit mit ihr noch nie Probleme gehabt. Sorry für dich. Soll ich mich erkundigen, was da dazwischen kam?
Muss sagen, auch ihre Kommunikation davor auch war sehr mangelhaft, 1-Wort Repliken, hab mir da schon Sorgen gemacht, aber dachte nicht, dass da einfach nix mehr kommt.

Falls du die Möglichkeit dazu hast würde ich gerne wissen was da passiert ist. Bei all den guten Berichten hat mich das auch gewundert.
Würde das auch gerne nachholen - wenn sich das nicht klären lässt kommt halt eine entsprechende Booksusi Bewertung.
 
Zurück
Oben