Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Hab der Lieben Emily kürzlich nochmal eine Chance gegeben! Diesmal kam auch ein Treffen zu Stande, aber die lobeshymnen kann ich trotzdem nicht verstehen! Der Service ist doch eher kühl und sie wirkt auch sehr mechanisch, lässt wenig Nähe zu!

Optisch wäre sie definitiv eine der wohl schönstens SWs, wenn sie nicht gerade schwanger wäre! Das zu verheimlichen geht für mich gar nicht! Da sieht man schon einen ordentlichen Bauch, und darauf hatte ich einfach keine Lust! Ich hätte abbrechen sollen, denn das war der absolute abturner für mich!
Jammerschade um ein offensichtliches sehr attraktives Mädchen !
Dann ist diese Retourkutsche auf eine 3.8 Bewertung aus dem Mai wohl der „Morgenübelkeit-Symptomatik“ der ersten Schwangerschaftsmonate zuzuschreiben:

„….but why you are not saying here you finished to Fast Like an old man ,and as you couldn t make the second time in your age you had To go, i have Also 30 min services ,When you can t stand longer ,you can choose less time , As Is Said . old people become crazy ,and you are just an example baby 😘 you Also told me you always have problems And girls never recive you again,now i can understand why 😘 For me this reviews are not important ,a Smart One will never save time for comments Like this“

Entweder die aufgewühlten Hormone oder doch auch ein Zeichen mangelnder Empathie bzw. Professionalität sich zu solchen herablassenden Kommentaren hinreißen zu lassen. Wo doch jeder weiß, dass ein kurzes e-Mail an die BookSusi Administration reichen sollte, damit die Inquisitoren über den armen Gogl herziehen, der sich erdreistet eine (ehrliche ?? aber) schlechte Kritik über ein sexy BookSusi Haserl abzugeben.

Mein letzter Superstar („Lolita“ aus der Gfrornergasse) war zwar (echte) 21-22 in der Zeit als ich sie genießen konnte und somit hätte ich auch locker ihr Vater sein können, aber sie ließ mich das nie spüren. Die Chemie stimmte trotz des Altersunterschieds und - ei, welch Wunder - damit war auch immer die Performance Weltklasse. Da ich ihren weiteren Lebensweg (leider nur per TikTok Kanal) weiterverfolgen kann, weiß ich dass sie nach Jahren des sehr erfolgreichen P6 Geschäfts in Wien ihr junges Leben (wahrscheinlich mit ihrem Lebensabschnittsgefährten Marke Raf Camora) genießt und definitiv noch nicht schwanger ist. Es sei ihr zu vergönnen, dass sie die finanzielle Basis gut verwaltet und sie damit viele ihrer Träume klug umsetzt.
Und Emilys Baby sei ein kindergerechter Start in sein/ihr Leben vergönnt, ohne dass sich Mama dabei dauernd stundenweise in Hotels zu fremden Männern verabschieden muss….. bzw. dass es einen verantwortungsvollen Vater zu Hause gibt, der sich dann um das Baby kümmert (echte Männer machen ja bekanntlich halbe-halbe….. bevor sie „crazy“ werden).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe voriges Jahr JASMIN CURVY besucht, kontakt via whats app...... die bilder haben mich extrem angetörnt. In Natura sieht sie genauso geil aus, sie hat eine unzahl an high heels zur auswahl- durfte mir welche aussuchen..... Ob die euphorischen berichte in book susi alle echt sind kann ich nicht beurteilen. Mir hat die Stunde bei ihr sehr gefallen- ihre naturbrüste schon allein sind ein traum.....Sie hat es geschafft, was sonst fast keine SW schafft: mich mit 60 jahren 2 mal zum spritzen bringen . das erste mal in missio, das zweite mal hat sie mich abgeritten.....nett plaudern kann man mit ihr auch.... wer auf extrem curvy steht dürfte bei ihr richtig sein.....
Ich steh an sich auf kurvige Frauen, aber wie kurvig ist sie? BBWs sind dann nicht mehr so meins.
Gehen ZK bei ihr? Ist zwar im Profil angegeben, aber muss nicht aussagekräftig sein
 
Hallo,

kann wer was zu

Lory

sagen?

Hat schon unter verschiedenen Namen inseriert und bei verschiedenen Adressen.
Aber es gab nie einen Bericht zu ihr auf BookSusi und auch hier im Forum kann ich nichts über sie finden?

Sie würd mich reizen aber irgendwie ist das hin und her doch sehr verdächtig?
 
Hallo,

kann wer was zu

Lory

sagen?

Hat schon unter verschiedenen Namen inseriert und bei verschiedenen Adressen.
Aber es gab nie einen Bericht zu ihr auf BookSusi und auch hier im Forum kann ich nichts über sie finden?

Sie würd mich reizen aber irgendwie ist das hin und her doch sehr verdächtig?
Ich schließe mich dieser Frage zu 100% an...
 
Hallo,

kann wer was zu

Lory

sagen?

Hat schon unter verschiedenen Namen inseriert und bei verschiedenen Adressen.
Aber es gab nie einen Bericht zu ihr auf BookSusi und auch hier im Forum kann ich nichts über sie finden?

Sie würd mich reizen aber irgendwie ist das hin und her doch sehr verdächtig?
Also ich brauch sie nimma
Kein Wunder das Du nix findest, ist ja schon ihr ca 10tes Profil in den letzten 18 Monaten
Profil verspricht viel und es wird wenig gehalten. E/D schwierig
Leistung unter jeder Sau…deshalb viele Profile
Fotos entsprechen mMn nicht. Ich hab sie auf BS nicht bewertet weil sie mir leid getan hat.
und dann gibts auch noch die Story wo ich von ihrer Nummer auf Telegram gespamt wurde darüber habe ich im BS Forum am 3.8.22 geschrieben und dann hat sogar Kawoom bei mir deswegen nachgefragt. Und sie ist dzt auf BS noch als Bella und als Lexi im Duo mit Marisia und als Trio mit Kendra und Andra

Diese Marisia/Kendra ist eine ähnlich Niete, verspricht viel und hält nix, die beiden Buchungen haben mich 300+ gekostet
Wer probieren will: be my guest und berichte
 
Zuletzt bearbeitet:

Melissa find ich toll! Da kann man während der Missionarsstellung Kunstwerke bestaunen und ein wenig Lesestoff gibt´s auch für Zwischendurch :lol:
 

Melissa find ich toll! Da kann man während der Missionarsstellung Kunstwerke bestaunen und ein wenig Lesestoff gibt´s auch für Zwischendurch :lol:
Für mich zuviel Tinte, der kleine Fred bekommt da immer Angst wenn ich mir finstere Figuren und Symbole ansehen muss.
 
Kann mir jemand zu Jasmin in der Korbergasse etwas sagen, spricht mich von den Fotos und vom Service an, ich finde mit der Suchfunktion aber leider nichts über sie?
Danke im Voraus!

 
Kann mir jemand zu Jasmin in der Korbergasse etwas sagen, spricht mich von den Fotos und vom Service an, ich finde mit der Suchfunktion aber leider nichts über sie?
Danke im Voraus!

Für NF mit schlucken ist sie sehr empfehlenswert
GV ist überdurchschnittlich
 
Jasmin ist schon ewig im Gewerbe. Sie war lange Zeit in der Schottenfeldgasse 64a und dann in der Hasnerstraße 37 (glaub ich halt).

Vielleicht findest dort mehr Infos. :unsure:
 
Bei der Jasmin kannst nichts falsch machen.
Genau so bei der Maria nur etwas mehr auf der Speisekarte .
 
Habs dann doch endlich noch zu Alexandra geschafft, keine Ahnung was letztes Mal los war, aber diesmal ohne Probleme zu ihr. Anfangs war alles sehr chaotisch, ihr schien nicht ganz klar zu sein, dass wir einen Termin haben, sie dachte dann auch nur für eine halbe Stunde - war auch reger Betrieb, andere Dame und Hund sind im Studio herumgerannt und haben gespielt, dann ist auch noch gleich hinter mir ein anderer Freier nachgekommen.

Dann am Zimmer konnten wir aber runterkommen, und die Massage ging los - es wirkte fast als hätte sie es eilig (soll nicht heißen, dass irgendwie ein Zeitdruck war - im Gegenteil!), so schnell wie sie anfangs massiert hat, auch beim body2body ist sie auf mir rumgerutscht als wärs ein Wettbewerb, aber die Technik war sehr gekonnt, kein halbherziges herumreiben, wie manche es tun.

Dann ging es auch zum Hauptprogramm über - da hat sie brav alles mitgemacht, sie war immer stets bemüht und motiviert - und auch nach der zweiten Runde wurde ich nicht, wie oft üblich, hinauskomplimentiert, wir sind noch gelegen und haben geplaudert, bis zum Ende der Stunde. Sie ist wirklich ein lieber Mensch, ihr Deutsch ist nicht immer leicht zu verstehen, aber sie bemüht sich!

Service war wirklich makellos, keinerlei Berührungsängste, ihr Körper ist TOP, sie scheint Komplexe zu haben weil sie ein (nicht existierendes) Bäuchlein sieht, und ihre Brüste machen lassen will - hab versucht ihr zu sagen, dass ich sie ehrlich perfekt finde so wie sie ist, aber sie konnte oder wollte das nicht so ganz verstehen. Mit Silikondingern würd ich sie vermutlich nicht mehr besuchen, darauf steh ich echt nicht. Aber sie wird auch so noch genug Freier finden.

Eins ihrer 5 Handys hat währenddessen immer wieder vibriert, war etwas irritierend, ansonsten war echt alles perfekt! Ihre Kollegin die im Studio war hat mir auch ziemlich gefallen - vielleicht schaff ich es ja mal auch zu ihr.
 
Das ist anscheinend völlig normal derzeit. Das hab ich jetzt schon paar mal gehört die letzten Monate.
Also irgendwie versteh' ich die Ladies, ich lass mir auch nicht von jeder Dahergelaufenen einen blasen…. :lol:…..WIRKLICH...denn viele können es eh nicht so super…..und ich find unsereiner bewertet das Lecken etwas zu hoch……ja ich weis .."prepare the field" …und so….:lalala:
 
Zurück
Oben