Habs dann doch endlich noch zu
Alexandra geschafft, keine Ahnung was letztes Mal los war, aber diesmal ohne Probleme zu ihr. Anfangs war alles sehr chaotisch, ihr schien nicht ganz klar zu sein, dass wir einen Termin haben, sie dachte dann auch nur für eine halbe Stunde - war auch reger Betrieb, andere Dame und Hund sind im Studio herumgerannt und haben gespielt, dann ist auch noch gleich hinter mir ein anderer Freier nachgekommen.
Dann am Zimmer konnten wir aber runterkommen, und die Massage ging los - es wirkte fast als hätte sie es eilig (soll nicht heißen, dass irgendwie ein Zeitdruck war - im Gegenteil!), so schnell wie sie anfangs massiert hat, auch beim body2body ist sie auf mir rumgerutscht als wärs ein Wettbewerb, aber die Technik war sehr gekonnt, kein halbherziges herumreiben, wie manche es tun.
Dann ging es auch zum Hauptprogramm über - da hat sie brav alles mitgemacht, sie war immer stets bemüht und motiviert - und auch nach der zweiten Runde wurde ich nicht, wie oft üblich, hinauskomplimentiert, wir sind noch gelegen und haben geplaudert, bis zum Ende der Stunde. Sie ist wirklich ein lieber Mensch, ihr Deutsch ist nicht immer leicht zu verstehen, aber sie bemüht sich!
Service war wirklich makellos, keinerlei Berührungsängste, ihr Körper ist TOP, sie scheint Komplexe zu haben weil sie ein (nicht existierendes) Bäuchlein sieht, und ihre Brüste machen lassen will - hab versucht ihr zu sagen, dass ich sie ehrlich perfekt finde so wie sie ist, aber sie konnte oder wollte das nicht so ganz verstehen. Mit Silikondingern würd ich sie vermutlich nicht mehr besuchen, darauf steh ich echt nicht. Aber sie wird auch so noch genug Freier finden.
Eins ihrer 5 Handys hat währenddessen immer wieder vibriert, war etwas irritierend, ansonsten war echt alles perfekt! Ihre Kollegin die im Studio war hat mir auch ziemlich gefallen - vielleicht schaff ich es ja mal auch zu ihr.