G
Gast
(Gelöschter Account)
Jammerschade um ein offensichtliches sehr attraktives Mädchen !Hab der Lieben Emily kürzlich nochmal eine Chance gegeben! Diesmal kam auch ein Treffen zu Stande, aber die lobeshymnen kann ich trotzdem nicht verstehen! Der Service ist doch eher kühl und sie wirkt auch sehr mechanisch, lässt wenig Nähe zu!
Optisch wäre sie definitiv eine der wohl schönstens SWs, wenn sie nicht gerade schwanger wäre! Das zu verheimlichen geht für mich gar nicht! Da sieht man schon einen ordentlichen Bauch, und darauf hatte ich einfach keine Lust! Ich hätte abbrechen sollen, denn das war der absolute abturner für mich!
Dann ist diese Retourkutsche auf eine 3.8 Bewertung aus dem Mai wohl der „Morgenübelkeit-Symptomatik“ der ersten Schwangerschaftsmonate zuzuschreiben:
„….but why you are not saying here you finished to Fast Like an old man ,and as you couldn t make the second time in your age you had To go, i have Also 30 min services ,When you can t stand longer ,you can choose less time , As Is Said . old people become crazy ,and you are just an example baby

Entweder die aufgewühlten Hormone oder doch auch ein Zeichen mangelnder Empathie bzw. Professionalität sich zu solchen herablassenden Kommentaren hinreißen zu lassen. Wo doch jeder weiß, dass ein kurzes e-Mail an die BookSusi Administration reichen sollte, damit die Inquisitoren über den armen Gogl herziehen, der sich erdreistet eine (ehrliche ?? aber) schlechte Kritik über ein sexy BookSusi Haserl abzugeben.
Mein letzter Superstar („Lolita“ aus der Gfrornergasse) war zwar (echte) 21-22 in der Zeit als ich sie genießen konnte und somit hätte ich auch locker ihr Vater sein können, aber sie ließ mich das nie spüren. Die Chemie stimmte trotz des Altersunterschieds und - ei, welch Wunder - damit war auch immer die Performance Weltklasse. Da ich ihren weiteren Lebensweg (leider nur per TikTok Kanal) weiterverfolgen kann, weiß ich dass sie nach Jahren des sehr erfolgreichen P6 Geschäfts in Wien ihr junges Leben (wahrscheinlich mit ihrem Lebensabschnittsgefährten Marke Raf Camora) genießt und definitiv noch nicht schwanger ist. Es sei ihr zu vergönnen, dass sie die finanzielle Basis gut verwaltet und sie damit viele ihrer Träume klug umsetzt.
Und Emilys Baby sei ein kindergerechter Start in sein/ihr Leben vergönnt, ohne dass sich Mama dabei dauernd stundenweise in Hotels zu fremden Männern verabschieden muss….. bzw. dass es einen verantwortungsvollen Vater zu Hause gibt, der sich dann um das Baby kümmert (echte Männer machen ja bekanntlich halbe-halbe….. bevor sie „crazy“ werden).
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: