Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Habs dann doch endlich noch zu Alexandra geschafft, keine Ahnung was letztes Mal los war, aber diesmal ohne Probleme zu ihr. Anfangs war alles sehr chaotisch, ihr schien nicht ganz klar zu sein, dass wir einen Termin haben, sie dachte dann auch nur für eine halbe Stunde - war auch reger Betrieb, andere Dame und Hund sind im Studio herumgerannt und haben gespielt, dann ist auch noch gleich hinter mir ein anderer Freier nachgekommen.

Dann am Zimmer konnten wir aber runterkommen, und die Massage ging los - es wirkte fast als hätte sie es eilig (soll nicht heißen, dass irgendwie ein Zeitdruck war - im Gegenteil!), so schnell wie sie anfangs massiert hat, auch beim body2body ist sie auf mir rumgerutscht als wärs ein Wettbewerb, aber die Technik war sehr gekonnt, kein halbherziges herumreiben, wie manche es tun.

Dann ging es auch zum Hauptprogramm über - da hat sie brav alles mitgemacht, sie war immer stets bemüht und motiviert - und auch nach der zweiten Runde wurde ich nicht, wie oft üblich, hinauskomplimentiert, wir sind noch gelegen und haben geplaudert, bis zum Ende der Stunde. Sie ist wirklich ein lieber Mensch, ihr Deutsch ist nicht immer leicht zu verstehen, aber sie bemüht sich!

Service war wirklich makellos, keinerlei Berührungsängste, ihr Körper ist TOP, sie scheint Komplexe zu haben weil sie ein (nicht existierendes) Bäuchlein sieht, und ihre Brüste machen lassen will - hab versucht ihr zu sagen, dass ich sie ehrlich perfekt finde so wie sie ist, aber sie konnte oder wollte das nicht so ganz verstehen. Mit Silikondingern würd ich sie vermutlich nicht mehr besuchen, darauf steh ich echt nicht. Aber sie wird auch so noch genug Freier finden.

Eins ihrer 5 Handys hat währenddessen immer wieder vibriert, war etwas irritierend, ansonsten war echt alles perfekt! Ihre Kollegin die im Studio war hat mir auch ziemlich gefallen - vielleicht schaff ich es ja mal auch zu ihr.
Leider bin ich nicht dazu gekommen, sie in der Zwischenzeit zu besuchen, aber du hast es eh vorweggenommen. Schön, dass es dir gefallen hat. Bäuchlein: sehr klein, sie schaut sehr auf sich.
Brust: sie lässt es sich nicht ausreden, will aber nur gaaaaanz kleines Implantat. Mal sehen.
 
Bei der Jasmin kannst nichts falsch machen.
Genau so bei der Maria nur etwas mehr auf der Speisekarte .
Ich war früher (vor 5/6 Jahren) gerne bei Maria. Nur ist sie mir dann zu verrückt geworden. Viel Zuviel Gerede von Salami und so.
 
Leider war Sexy Maria aufgrund der Nichtverfügbarkeit meiner anderen „Objekte der Begierde“, eines goldenen Zeitfensters, übriggebliebenen Sex-Budgets, eines Hormonstaus durch den Super-Mond, den vielen verherrlichenden Bewertungen auf BookSusi und schließlich und endlich der o.a. Erotikforum Empfehlung mein Ziel am Dienstag Nachmittag.

Das Ambiente in der Vivenotgasse verheißt schon mal nichts Gutes, aber ich muss sagen, dass das 69er Intermezzo wirklich schön war. Sie horchte auf meine Bitten nach Not-Stopps, damit der Spaß nicht allzu früh aufhören würde. Und dass sie mir am Schluss noch Geld zurückgab (anscheinend rechnet sie das Duschen raus !!) zeichnet sie als gute Seele aus.

Ansonsten ist ihr Look und ihr Auftreten nicht das, was ich mir von einem Sex-Date erhoffe. Tipp: Gelingt das Schlecken gut, hört sie auch (fast) zu reden auf…
Ich schätze Maria eher auf um die 40, und Stimmlage und Gestik erinnern wirklich mehr an eine Piratenbraut als an eine „Pretty Woman“…
Immerhin sollte das Kopfkino auch in den Wochen danach vom Sex-Abenteuer „zehren“ können. Leider bleibt mir hauptsächlich der „Joker-Look“ hängen, wenn sie einen bläst oder reitet.
Sorry, Sexy Maria, aber mit mir gibt es ganz sicher keine Wiederholung. Aber dafür auch keinen Eintrag bei BookSusi….
 
Weil der Kollege @Mitglied #609089 hier von einer Dame berichtet, die es in seinem „Next GFS Star“ Thread auf die Vorschlagsliste geschafft hat, mache ich es auch. Und zwar, weil die Dame, obwohl bei BS bestens beleumundet, zumindest bei mir aktuell nicht Gefahr läuft, Aufnahme in der Hall of Fame zu finden. Jedenfalls nicht nach diesem Treffen. Hierorts habe ich nicht wirklich was zu ihr gefunden, aber auch nicht intensiv gesucht. Weil das Leben muss man auch ohne Vollkaskomentalität meistern können und manchmal was riskieren.

Jasmine [36 Jahre/165cm/50kg/C] ist in der Matznergasse 24 (1140 Wien) besuchbar und der Stundensatz von €130/h inkludiert bereits 69 und ZK ! Seit März hat sie ihren BookSusi Score auf 9.8 geschraubt !

So wurde Jasmine im Thread kurz vorgestellt. Sie stand zu der Zeit schon länger auf meiner Shortlist. Allerdings ging es sich irgendwie nie mit einem Termin aus.
Heute dann aber schon.

Zu später Stunde stöckelte Jasmine auf mich zu. Als ich sie sah, stieg die Vorfreude, für meine Begriffe durchaus eine Augenweide. Sexy enges Kleid, hohe Schuhe, sehr gepflegt und dezent geschminkt und zierlicher, als sie auf den Fotos wirkt.

Ich bat sie herein und beim Gespräch begann die Vorfreude zu sinken. Sie war nicht unfreundlich, eher distanziert und wirkte irgendwie müde und genervt. Freundlich blieb sie den ganzen Aufenthalt, das Genervte reduzierte sich, die professionelle Distanz und die Müdigkeit begleiteten uns bis zum Schluss.

Kurz das Geschäftliche besprochen und schon ging es los. Ein bisschen streicheln und den Körper erkunden war angesagt. Und Jasmines Brüsten Aufmerksamkeit zukommen zu lassen ist jedenfalls höchst empfehlenswert. Die Zungenküsse waren leider nur mit einiger Phantasie als solche zu erkennen, der restliche Service wurde technisch gesehen eingehalten, allerdings fehlte es an Geduld und dem Willen, mir eine Illusion zu verkaufen.
Meine oralen Bemühungen wurden zu Beginn fast wohlwollend angenommen, allerdings dann viel zu früh, für meinen Geschmack, abgebrochen, um den Akt zu beginnen. War dann gar nicht so einfach für mich, weil ich halt mit allein mechanischer Stimulation nicht in die richtige Stimmung komme um wirklich genießen zu können. Irgendwie hat’s dann doch noch geklappt, die Optik dieser wirklich attraktiven Frau hat da sehr geholfen.

Danach ging es recht schnell, nachdem sie mir zwischendurch erzählt hat, dass ich heute ihr letzter Kunde wäre und es nicht schwer war zu erraten, dass sie in ihr eigenes Bett und nicht in meines will, habe ich Jasmine mit ein paar freundlichen Worten in die Nacht entlassen, auch wenn die bezahlte Zeit gerade mal zur Hälfte um war. Verbrannte Erde ist meines nicht und ob ihrer äußerlichen Vorzüge überlege ich, es ein zweites Mal mit ihr zu wagen, allerdings dann im Studio für 30min und wesentlich früher am Tag.

Zusammenfassend würde ich sagen sicher keine Abzocke, es wurde so quasi alles eingehalten, allerdings halt zum Teil minimalistisch und wenig begeistert. Also eins von den Erlebnissen, die sowas wie eine postkoitale Leere hinterlassen statt des wohligen Gefühls, das ein schönes Stelldichein auslösen kann. Nachdem aber das Gespräch vor dem Gehen freundlich war, gehe ich jetzt mal davon aus, dass die äußeren Umstände ein schönes Treffen verhindert haben und ich ihr nicht komplett unsympathisch bin. Ich bleibe ein bisschen ratlos zurück.

Gekostet hat es €130.-, also durchaus am unteren Ende der Preisskala angesiedelt.

Dem geschätzten Kollegen @Mitglied #343694 möchte ich Jasmine trotzdem zur näheren Begutachtung vorschlagen, auch wenn die Brüste nicht übermäßig groß sind, dafür aber sowas von wohlgeformt, dass sie mich als bekennenden A-B Cup Aficionado durchaus fasziniert haben. Er als Vollprofi kann Jasmine vielleicht zu mehr Begeisterung für ihren Beruf inspirieren.

Danke für die Aufmerksamkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil der Kollege @Mitglied #609089 hier von einer Dame berichtet, die es in seinem „Next GFS Star“ Thread auf die Vorschlagsliste geschafft hat, mache ich es auch. Und zwar, weil die Dame, obwohl bei BS bestens beleumundet, zumindest bei mir aktuell nicht Gefahr läuft, Aufnahme in der Hall of Fame zu finden. Jedenfalls nicht nach diesem Treffen. Hierorts habe ich nicht wirklich was zu ihr gefunden, aber auch nicht intensiv gesucht. Weil das Leben muss man auch ohne Vollkaskomentalität meistern können und manchmal was riskieren.



So wurde Jasmine im Thread kurz vorgestellt. Sie stand zu der Zeit schon länger auf meiner Shortlist. Allerdings ging es sich irgendwie nie mit einem Termin aus.
Heute dann aber schon.

Zu später Stunde stöckelte Jasmine auf mich zu. Als ich sie sah, stieg die Vorfreude, für meine Begriffe durchaus eine Augenweide. Sexy enges Kleid, hohe Schuhe, sehr gepflegt und dezent geschminkt und zierlicher, als sie auf den Fotos wirkt.

Ich bat sie herein und beim Gespräch begann die Vorfreude zu sinken. Sie war nicht unfreundlich, eher distanziert und wirkte irgendwie müde und genervt. Freundlich blieb sie den ganzen Aufenthalt, das Genervte reduzierte sich, die professionelle Distanz und die Müdigkeit begleiteten uns bis zum Schluss.

Kurz das Geschäftliche besprochen und schon ging es los. Ein bisschen streicheln und den Körper erkunden war angesagt. Und Jasmines Brüsten Aufmerksamkeit zukommen zu lassen ist jedenfalls höchst empfehlenswert. Die Zungenküsse waren leider nur mit einiger Phantasie als solche zu erkennen, der restliche Service wurde technisch gesehen eingehalten, allerdings fehlte es an Geduld und dem Willen, mir eine Illusion zu verkaufen.
Meine oralen Bemühungen wurden zu Beginn fast wohlwollend angenommen, allerdings dann viel zu früh, für meinen Geschmack, abgebrochen, um den Akt zu beginnen. War dann gar nicht so einfach für mich, weil ich halt mit allein mechanischer Stimulation nicht in die richtige Stimmung komme um wirklich genießen zu können. Irgendwie hat’s dann doch noch geklappt, die Optik dieser wirklich attraktiven Frau hat da sehr geholfen.

Danach ging es recht schnell, nachdem sie mir zwischendurch erzählt hat, dass ich heute ihr letzter Kunde wäre und es nicht schwer war zu erraten, dass sie in ihr eigenes Bett und nicht in meines will, habe ich Jasmine mit ein paar freundlichen Worten in die Nacht entlassen, auch wenn die bezahlte Zeit gerade mal zur Hälfte um war. Verbrannte Erde ist meines nicht und ob ihrer äußerlichen Vorzüge überlege ich, es ein zweites Mal mit ihr zu wagen, allerdings dann im Studio für 30min und wesentlich früher am Tag.

Zusammenfassend würde ich sagen sicher keine Abzocke, es wurde so quasi alles eingehalten, allerdings halt zum Teil minimalistisch und wenig begeistert. Also eins von den Erlebnissen, die sowas wie eine postkoitale Leere hinterlassen statt des wohligen Gefühls, das ein schönes Stelldichein auslösen kann. Nachdem aber das Gespräch vor dem Gehen freundlich war, gehe ich jetzt mal davon aus, dass die äußeren Umstände ein schönes Treffen verhindert haben und ich ihr nicht komplett unsympathisch bin. Ich bleibe ein bisschen ratlos zurück.

Gekostet hat es €130.-, also durchaus am unteren Ende der Preisskala angesiedelt.

Dem geschätzten Kollegen @Mitglied #343694 möchte ich Jasmine trotzdem zur näheren Begutachtung vorschlagen, auch wenn die Brüste nicht übermäßig groß sind, dafür aber sowas von wohlgeformt, dass sie mich als bekennenden A-B Cup Aficionado durchaus fasziniert haben. Er als Vollprofi kann Jasmine vielleicht zu mehr Begeisterung für ihren Beruf inspirieren.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Ich war vor einigen Wochen an einem frühen Nachmittag bei ihr.
Sie war sehr freundlich.
Sie war auch etwas bemüht, leider viel zu hektisch...
GFS war das ganz und gar nicht.
Eher "ich erledige meine Pflicht".
Zungenküsse? MV? nicht mal im Ansatz.
Für mich eher ein "gebt euer Geld wo anders aus"
 
Hat sehr gut funktioniert bei folgenden Huren in Wien letztes Wochenende und Anfang dieser Woche:

Bella in der Schüttel
Sexy Maria in der Vivenot
Lolita in der Schönbrunner
Isabela im Studio Relaxe Lounge

:)

.

.
Lolita habe ich nicht gefunden
.
 
ESZTER.
die 160 cm stimmen, das Gewicht auch so, das Alter ein wenig mehr aber mitte 30. Ungarin.
Da sie so nette kleine Brüste und ein geiles Geschau auf den Bildern hat, war ich bei ihr.
Das Studio, na ja, aber es gibt schlimmeres.
Sie bietet alles, was sich ein mann wie ich wünscht. Geht voll mit, Orgasmen sind nicht gespielt.
ZK ein tolles Geschmuse, Gebläse eine eigene Technik, die voll gut ist- eine richtige Spezialistin.
Auch: wer eine Gummiallergie hat, ist auch gut aufgehoben.
Meine Empfehlung: 100% oder 10/ 10 Punkten
Wiederholung: na definitv
 
Aber dort verlangen vereinzelte Damen nur 20 € Aufpreis für ihr Vergnügen!
Für mich scheiden diese Damen von vornherein aus!!!
Erst vor wenigen Tagen hatte mir in der Zollgasse ein Mädchen Französisch bei ihr für schlappe € 50,- angeboten. Da war es dann gar nicht leicht höflich ab zu lehnen.
 
ESZTER.
die 160 cm stimmen, das Gewicht auch so, das Alter ein wenig mehr aber mitte 30. Ungarin.
Da sie so nette kleine Brüste und ein geiles Geschau auf den Bildern hat, war ich bei ihr.
Das Studio, na ja, aber es gibt schlimmeres.
Sie bietet alles, was sich ein mann wie ich wünscht. Geht voll mit, Orgasmen sind nicht gespielt.
ZK ein tolles Geschmuse, Gebläse eine eigene Technik, die voll gut ist- eine richtige Spezialistin.
Auch: wer eine Gummiallergie hat, ist auch gut aufgehoben.
Meine Empfehlung: 100% oder 10/ 10 Punkten
Wiederholung: na definitv
Die schaut ja auf den Fotos wie 40+ aus. Meines wäre die nicht.
 
Ich hätte da DIE Frau meiner Begierde gefunden!
Kann hier wer was zu ihr berichten?
Und wie ist das Studio generell so?


 
Ich hätte da DIE Frau meiner Begierde gefunden!
Kann hier wer was zu ihr berichten?
Und wie ist das Studio generell so?


Scheint nicht so toll zu sein laut diesem Betrag. Ich habe aber keine Ahnung, warum.
 
Also das ist ja eine ziemliche Nummer!

Diese Dame verwendet ein Foto



von dieser alten Bekannten




Beide sind jetzt in Wien!

Plumper und dreister geht es wohl kaum!

Ich habe es BS gemeldet- bin gespannt!
 
Also das ist ja eine ziemliche Nummer!

Diese Dame verwendet ein Foto



von dieser alten Bekannten




Beide sind jetzt in Wien!

Plumper und dreister geht es wohl kaum!

Ich habe es BS gemeldet- bin gespannt!

No vielleicht gehts noch „breitgefächerter“: 4 Profile - die selbe „Dame"





…Wie blöd sollen die Betrachter der Profile eigentlich sein?

BS melde ich nix mehr , weil die verdienen ja an jedem Profil mit….
 
Zurück
Oben