Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Danke für die beiden Berichte zu Rebecca !
Könnt ihr noch einmal genauer definieren, welche GFS Elemente angeboten werden - und ob diese aufpreispflichtig sind.

zfabgestillters Bericht klingt fast nach Mundvollendung:

Drum heiß ich dich mit flinken Gesten
Meine Grundessenz verkosten


…. die aber dann doch nicht gewährt wurde ? (CIF statt CIM ??)

Die BS Berichte erwähnen nur eine gewisse Hochpreisigkeit, ohne in Details zu gehen.
Wenn Rebecca ZK, NF und MV zu €150/h in einer muttersprachlichen, naturgeil-charmanten (besuchbaren) Variante anbietet, dann hat sie durchaus Chancen „Kult-Status“ zu erlangen.
Ansonsten fällt sie ins allgemeine Laufhaus-Preissegment (€150/h plus Aufpreismenü angelehnt an die Residenz) und da gibt es halt starke Konkurrenz mit echten Model-Maßen….
 
ich verstehe nicht warums so schwer ist die sw selbst zu fragen welche leistung sie anbietet! statt hier auf antworten zu warten, welche vlt sogar nicht stimmen könnten. die sw-in hat ihren eigenen spielraum was sie bei wem anbieten möchte und nicht. bumdadibumdala
 
Versteh eh nicht, warum sie hier nicht schon längst der ur Hype ist!

Könnte damit zusammenhängen, dass sie AO macht. Auch wenn ich keinen Zweifel daran hege, dass sie bei ihrem Klientel eher wählerisch ist und ihre Kunden nicht zu den klassischen CIPfeln (à la AO-Forum) gehören, kann ich verstehen, dass das bei manchen einen schlechten Nachgeschmack hinterlässt. Was man so hier und da liest ist es wohl auch extrem schwer einen Termin bei ihr zu kriegen (da sie ja nicht Full-Time im Business ist).

Das soll alles keineswegs als Kritik ankommen, vielmehr ist der Gedanke Ursachenforschung auf deine (rhetorische?) Frage :D
 
Danke für die beiden Berichte zu Rebecca !
Könnt ihr noch einmal genauer definieren, welche GFS Elemente angeboten werden - und ob diese aufpreispflichtig sind.

zfabgestillters Bericht klingt fast nach Mundvollendung:

Drum heiß ich dich mit flinken Gesten
Meine Grundessenz verkosten


…. die aber dann doch nicht gewährt wurde ? (CIF statt CIM ??)

Die BS Berichte erwähnen nur eine gewisse Hochpreisigkeit, ohne in Details zu gehen.
Wenn Rebecca ZK, NF und MV zu €150/h in einer muttersprachlichen, naturgeil-charmanten (besuchbaren) Variante anbietet, dann hat sie durchaus Chancen „Kult-Status“ zu erlangen.
Ansonsten fällt sie ins allgemeine Laufhaus-Preissegment (€150/h plus Aufpreismenü angelehnt an die Residenz) und da gibt es halt starke Konkurrenz mit echten Model-Maßen….
Sie schickt dir, wenn du buchen willst, ihre Speisekarte und sie hält sich absolut dran.
Bei 150460 ist NF beidseitig und GV alles andere hat einen (moderaten) Aufpreis. Sie hat sogar noch was gemacht, was eigentlich noch kosten würde ohne dass sie es nachgerechnet hätte.
Der Riesenunterschied zur Preisgestaltung der Residenz ist abgesehen vom generell niedrigeren Basispreis, dass sie Preise angibt und diese dann auch genau so eingehalten werden. In der Residenz wurde mir neulich als ein von mir errechneter Service auf einmal unterm Strich um ca 100 Euro mehr ausgemacht hätte gesagt, dass die Preise im Netz Richtpreise sind und die Damen aber dann selbst verlangen was sie wollen. Und danach noch: Eine bei uns bläst so gut dass sie 70 für NF verlangt und die meisten zahlen das dann. Da war meine Antwort dann: Ich nicht und bin wieder gegangen. Die Interhaltung mkt dem Chef in der Residenz (Brunn) war übrigens sehr ok und korrekt, ist ein netter Kerl. Ich hab kein Problem damit zu zahlen für guten Service, aber ich wills halt möglichst transparent wissen. Hat bei Rebecca voll gepasst. Ist auch so ein Detail dass bei mir sehr zum Wohlgefühl beiträgt, wenn es eine gute und offene Preispolitik gibt. Dann sind mir ein paar Euro auf oder ab auch egal.
Wir haben zB. ein, zwei Sachen offen gelassen, dafür hätte ich noch Geld mitgehabt und ihr das auch gezeigt, aber ich habs dann nicht in Anspruch genommen und das war auch ok.

Komplizierte Terminfindung kann ich übrigens nicht bestätigen. Ging schnell und easy.
 
Die Dame muss damit umgehen können.
Geschickt eingesetzt kann einem schön Stimulieren.

Mein erster Blowjob mit Zungenpiercing war richtig geil. Zuerst dachte mir wau was das kleine Ding ausmachen kann. Lange hats dann nicht gebraucht.
 
Sie schickt dir, wenn du buchen willst, ihre Speisekarte und sie hält sich absolut dran.
Bei 150460 ist NF beidseitig und GV alles andere hat einen (moderaten) Aufpreis. Sie hat sogar noch was gemacht, was eigentlich noch kosten würde ohne dass sie es nachgerechnet hätte.
Der Riesenunterschied zur Preisgestaltung der Residenz ist abgesehen vom generell niedrigeren Basispreis, dass sie Preise angibt und diese dann auch genau so eingehalten werden. In der Residenz wurde mir neulich als ein von mir errechneter Service auf einmal unterm Strich um ca 100 Euro mehr ausgemacht hätte gesagt, dass die Preise im Netz Richtpreise sind und die Damen aber dann selbst verlangen was sie wollen. Und danach noch: Eine bei uns bläst so gut dass sie 70 für NF verlangt und die meisten zahlen das dann. Da war meine Antwort dann: Ich nicht und bin wieder gegangen. Die Interhaltung mkt dem Chef in der Residenz (Brunn) war übrigens sehr ok und korrekt, ist ein netter Kerl. Ich hab kein Problem damit zu zahlen für guten Service, aber ich wills halt möglichst transparent wissen. Hat bei Rebecca voll gepasst. Ist auch so ein Detail dass bei mir sehr zum Wohlgefühl beiträgt, wenn es eine gute und offene Preispolitik gibt. Dann sind mir ein paar Euro auf oder ab auch egal.
Wir haben zB. ein, zwei Sachen offen gelassen, dafür hätte ich noch Geld mitgehabt und ihr das auch gezeigt, aber ich habs dann nicht in Anspruch genommen und das war auch ok.

Komplizierte Terminfindung kann ich übrigens nicht bestätigen. Ging schnell und easy.
Hast du auch Erfahrungen mit Bella ? Zutreffendenfalls: Würdest sie Rebecca vorziehen?
 
Die BS Berichte erwähnen nur eine gewisse Hochpreisigkeit, ohne in Details zu gehen.
Wenn Rebecca ZK, NF und MV zu €150/h in einer muttersprachlichen, naturgeil-charmanten (besuchbaren) Variante anbietet, dann hat sie durchaus Chancen „Kult-Status“ zu erlangen.
Ansonsten fällt sie ins allgemeine Laufhaus-Preissegment (€150/h plus Aufpreismenü angelehnt an die Residenz) und da gibt es halt starke Konkurrenz mit echten Model-Maßen….
Ich hab die Liste leider nicht mehr hier, aber wie schon erwähnt wurde, sie schick sie dir sofort über WhatsApp, wenn du sie kontaktierst. Es wird leider wirklich für vieles ein Aufpreis verlangt, wobei sich ZK, CIM und Algierfranzösisch absolut im Rahmen halten. Wenn ich mich richtig erinnere, wird aber sogar für eine Massage zwischendurch ein Aufpreis verlangt. Das find ich dann doch recht grenzwertig.
 
Was die Damen nicht alles tun zur Befriedigung ...
Ich tu ja manchmal Camchatten. Gottseidank wenige die sich die Zunge spalten lassen. Mein Gott, was die nicht alles tun um zu gefallen...

Auch wenn wir dann und wann Einfahrer haben, so leicht is es für die Damen auch nicht. ( Überhaupt weil viele denken, dass sie jeden Trend mitmachen müssen. )
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute wird jeder Laufhaus Besuch zu einem Experiment - hinter jeder Türe kann statt einem Model ein Zonk lauern…😅

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Das private only in Linz wäre prinzipiell ein LH mit open door Konzept, es halten sich zwar nicht alle dran, aber optische Differenzen zwischen Internet und Realität lässt sich doch zum Großteil feststellen.
 
Ich find Differenzen schon ok.
Wie gesagt, jede/jeder will von der Zuckerseite abgelichtet werden. Komplette Fakes sind halt das Schlimme. Und sogar bei denen gibts Ausnahmen - aus Gründen der Anonymität sehr ähnliche reinstellen.
 
Zurück
Oben