Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Ich find Differenzen schon ok
Detto,
nur 15 Jahre und oder 15 kg sollten es halt nicht sein
Wie gesagt, jede/jeder will von der Zuckerseite abgelichtet werden. Komplette Fakes sind halt das Schlimme. Und sogar bei denen gibts Ausnahmen - aus Gründen der Anonymität sehr ähnliche reinstellen.
Ein LH bei uns, ich weiß nicht mehr welches hat bei den Asia Ladies "Symbolfoto" dazugeschrieben, das ist für mich Ok.
 
Ich bin ja nicht so erfahren mit Asiatinnen, aber hab einmal ein sehr gutes Erlebnis gehabt.

Ich glaub die sind mehr auf Reality drauf. Ich find das gut. Die wissen schon, dass Blendung nix Langfristiges ist.
 
was macht euch an bei Damen ?

bei mir is es vieles. i bin dann sehr glücklich wenn ich beispielsweise ihre schöne Muschi lecken darf.
 
Is ja auch so. Des haben Studien belegt. Asiatinnen können uns auch nicht unterscheiden.
Das mag früher einmal so gewesen sein, aber heute ist mit dem Internet, der Reisetätigkeit und der Migration das längst überholt. Wir haben mittlerweile gelernt den jeweils anderen zu unterscheiden. Bei den Fakephotos geht es vielmehr darum, dass Prostitution in deren Heimat geächtet und vor allem verboten ist.
 
was macht euch an bei Damen ?

bei mir is es vieles. i bin dann sehr glücklich wenn ich beispielsweise ihre schöne Muschi lecken darf.
Denkt ihr Schleckermäulchen dabei auch an Mohamed, der sich kurz zuvor darin vielleicht ausgetobt hat? Beim Anblick mancher Kunden, könnte ich nicht einmal mehr das Händchen einer SW zur Begrüßung schütteln…
 
Das mag früher einmal so gewesen sein, aber heute ist mit dem Internet, der Reisetätigkeit und der Migration das längst überholt. Wir haben mittlerweile gelernt den jeweils anderen zu unterscheiden.
Vollkommen richtig. Es ist auch Übungssache. Umso öfter ich dort war, umso einfacher würde es für mich, die dortigen Gesichter zu unterscheiden. Gilt auch in die andere Richtung.
 
Ja, ist Ok, weil sind wir uns ehrlich. Wer bekommt schon das, was in der Werbung so perfekt abgelichtet ist?

In der Regel bekommt man, was in der Werbung angeboten wird. Dort wird es vielleicht geschönt, was in ganz kleinem Rahmen tolerierbar sein mag. Fremde Fotos hingegen sind NICHT okay! Ich fahre nicht für ein Symbolfoto hin. Außerdem ist es definitiv nicht legal, daß die Damen einfach Fotos anderer Damen verwenden, für die sie definitiv nicht die Nutzungsrechte besitzen. Wurde an anderer Stelle schon diskutiert und ein EF-Kollege hat das wirklich gut gelöst, indem er dem Original (der echten Dame, dem echten Studio, wie auch immer) den Link des Fakes zugeschickt hat. Kümmern sich dann schon rechtlich darum.


Lange Rede, kurzer Sinn.... leichte(!) Retuschen sind normal und akzeptabel, Fremdfotos nicht (zudem illegal). 🤷🏻‍♂️
 
Sie schickt dir, wenn du buchen willst, ihre Speisekarte und sie hält sich absolut dran.
Bei 150460 ist NF beidseitig und GV alles andere hat einen (moderaten) Aufpreis. Sie hat sogar noch was gemacht, was eigentlich noch kosten würde ohne dass sie es nachgerechnet hätte.
Der Riesenunterschied zur Preisgestaltung der Residenz ist abgesehen vom generell niedrigeren Basispreis, dass sie Preise angibt und diese dann auch genau so eingehalten werden. In der Residenz wurde mir neulich als ein von mir errechneter Service auf einmal unterm Strich um ca 100 Euro mehr ausgemacht hätte gesagt, dass die Preise im Netz Richtpreise sind und die Damen aber dann selbst verlangen was sie wollen. Und danach noch: Eine bei uns bläst so gut dass sie 70 für NF verlangt und die meisten zahlen das dann. Da war meine Antwort dann: Ich nicht und bin wieder gegangen. Die Interhaltung mkt dem Chef in der Residenz (Brunn) war übrigens sehr ok und korrekt, ist ein netter Kerl. Ich hab kein Problem damit zu zahlen für guten Service, aber ich wills halt möglichst transparent wissen. Hat bei Rebecca voll gepasst. Ist auch so ein Detail dass bei mir sehr zum Wohlgefühl beiträgt, wenn es eine gute und offene Preispolitik gibt. Dann sind mir ein paar Euro auf oder ab auch egal.
Wir haben zB. ein, zwei Sachen offen gelassen, dafür hätte ich noch Geld mitgehabt und ihr das auch gezeigt, aber ich habs dann nicht in Anspruch genommen und das war auch ok.

Komplizierte Terminfindung kann ich übrigens nicht bestätigen. Ging schnell und easy.

Die Preisgestaltung in der Residenz ist schon ... "interessant" :lalala:, aber du kannst diese Rebecca mit den Damen in der Residenz nicht vergleichen...
 
Die Preisgestaltung in der Residenz ist schon ... "interessant" :lalala:, aber du kannst diese Rebecca mit den Damen in der Residenz nicht vergleichen...
Darum ging es aber auch nicht. Es ging um die Preisgestaltung. Und es kommt halt immer drauf an was man sucht. Was bringt mir ein zickiges "Supermodel" das nicht ehrlich ist und sich noch herablässt es mit mir zu tun? Da habe ich lieber wen der vllt. nicht 1000% perfekt ist aber den Hob gerne und mit Leidenschaft macht. Da hab ich mehr davon.
Abgesehen davon kochen die Damen in der Residenz auch nur mit Wasser
 
Zurück
Oben