Sie schickt dir, wenn du buchen willst, ihre Speisekarte und sie hält sich absolut dran.
Bei 150460 ist NF beidseitig und GV alles andere hat einen (moderaten) Aufpreis. Sie hat sogar noch was gemacht, was eigentlich noch kosten würde ohne dass sie es nachgerechnet hätte.
Der Riesenunterschied zur Preisgestaltung der Residenz ist abgesehen vom generell niedrigeren Basispreis, dass sie Preise angibt und diese dann auch genau so eingehalten werden. In der Residenz wurde mir neulich als ein von mir errechneter Service auf einmal unterm Strich um ca 100 Euro mehr ausgemacht hätte gesagt, dass die Preise im Netz Richtpreise sind und die Damen aber dann selbst verlangen was sie wollen. Und danach noch: Eine bei uns bläst so gut dass sie 70 für NF verlangt und die meisten zahlen das dann. Da war meine Antwort dann: Ich nicht und bin wieder gegangen. Die Interhaltung mkt dem Chef in der Residenz (Brunn) war übrigens sehr ok und korrekt, ist ein netter Kerl. Ich hab kein Problem damit zu zahlen für guten Service, aber ich wills halt möglichst transparent wissen. Hat bei Rebecca voll gepasst. Ist auch so ein Detail dass bei mir sehr zum Wohlgefühl beiträgt, wenn es eine gute und offene Preispolitik gibt. Dann sind mir ein paar Euro auf oder ab auch egal.
Wir haben zB. ein, zwei Sachen offen gelassen, dafür hätte ich noch Geld mitgehabt und ihr das auch gezeigt, aber ich habs dann nicht in Anspruch genommen und das war auch ok.
Komplizierte Terminfindung kann ich übrigens nicht bestätigen. Ging schnell und easy.