Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Kann wer von euch über diese Dame berichten: ???
 
Auch schade, da die Überfahrt in die überDonauGegend nicht so meins ist. Und das Studio in der Breitenleer gefällt mir nicht vom Ambiente und der Duscherei.
 
Auch schade, da die Überfahrt in die überDonauGegend nicht so meins ist. Und das Studio in der Breitenleer gefällt mir nicht vom Ambiente und der Duscherei.
Welches Service bieten die beiden Grazien nach dem Umzug jetzt an und wie schaut es preislich aus mit Extras?
Haben beiden nicht auch..... gemacht?
 
Ich finde das Studio in Breitenlee nicht so schlecht, allerdings hat es mich nur einmal dorthin verschlagen, das ist eine Weltreise. Was die Duschfacilities betrifft hat Eierbär 99 völlig recht, das ist mühsam, vor allem danach, aber sonst ist es modern und sauber
 
Heißt kein duschen im Zimmer oder wie?
Heißt also, bei den 80430 ist nur Grundbasis enthalten,naja ich hab momentan eh andere Dinge zum abarbeiten.
 
exakt, der Gast darf sich in der Dusche direkt nach der Eingangstür waschen und dann geradeaus nach hinten ins Wohnzimmer und dann anch oben in eines der Spielzimmer. beim Verlassen dann umgekehrt
 
Ich habe es heute mit einem Termin versucht. Wie üblich, bei schlecht geführten Studios, nichts eingehalten. Hat ich jemand dazwischen gedrängt. Musst du in halber Stunde nochmal kommen: Na ich sicher nicht. Damit ist Studio und Dame gestorben für mich:mad:
 
Ich bin seit längerem interessiert an Evelyne. Die BS Rezensionen gehen hier ziemlich auseinander, aber wie man weiss sind die nicht immer ernst zu nehmen - war vielleicht hier jemand schon bei ihr oder hatte sie zu Besuch und kann etwas zu der Dame sagen?
 
Und mir zuviel Plastik im Körper. Ist aber Geschmackssache. (Meine) Faustregel ist bei Booksusi halt leider, daß eher(!) den schlechteren Bewertungen (wenn sie denn mal den Weg online finden) zu trauen ist, als den Lobhudeleien. Ist aber nur eine Faustregel!
 
Harald hat ja soviel Glück!
Alle Mädels, die er besucht, sind echt super!

 
Zurück
Oben