Es reicht auch, wenn man ein bisschen den Hausverstand benützt und sich nur auf Berichte von glaubwürdigen Usern verlässt, spricht auf User, die bei mehren Damen längere und ausgewogene Berichte schreiben. Ist ja auch hier ähnlich: in Zeiten vor Booksusi gab es hier sehr viele Berichte, davon wohl Gefälligkeitsberichte (auch mir wurden Extas gratis angeboten oder Preisnachlässe (bei Asia-Damen vorrangig), wenn ich verspreche positiv über eine Dame zu schreiben) oder Geschreibsel, das der Fantasie entsprang. Dagegen kann man nichts machen. Persönlich gebe ich sowieso nicht viel auf Berichte, sie beeinflussen zwar meine Erwartungshaltung, aber wenn ich eine Dame sehen will, dann gehe ich hin, unabhängig davon, was ich gelesen habe. Preise, Service-Umfang (gehalten vs. versprochen) und Zustand des Studios nehme ich abe gerne als wertvolle Information mit.
Auf Booksusi hat man alle Infos kompakt beisammen. Das diese nicht immer der Wahrheit entsprechen ist auch klar, Wahrheit ist eben keine Tugend in diesem Gewerbe (was für eine weltbewegende Weisheit) und man kann nicht von Booksusi verlangen, dass alle Angeben verifiziert werden, weil es im Paysex utopisch ist. Das ist einfach ein unealistischer Anspruch. Auf Booksusi hat man wenigstens die Möglichkeit falsche Angaben zu melden bzw. kann versuchen es in einem Bericht zu schreiben, auf den anderen Plattformen ist dies nicht möglich. Es besteht auch immer die Möglichkeit die altmodischen Plattformen abzurufen, wenn man sich durch diverse Berichte auf Booksusi irritiert bzw. fehlgeleitet fühlt. Oder man sieht Booksusi als tollen Werbekatelog und fertig.