Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

„Booksusi - Profile und Erfahrungen“ sollte
man nicht derart weit auslegen, dass über einzelne BS-User diskutiert wird. Vielmehr stehen Profile der SW im Fokus. Ich schreibe und lese hier gerne Erfahrungsberichte. Wer in diesem Thread nur kommentiert, um sich gegen diesen Harald einzuschießen, möge sich, auf wienerisch gelinde gesagt, schleichen.

zu den dem threadtitel gemäßen erfahrungen gehört wohl auch wahrzunehmen, wie manche der ‚bewerter‘ auf bs einzuschätzen sind und damit das dortige system beeinflussen!

oder bist du selbst harald?!? :mrgreen:
 
Es reicht auch, wenn man ein bisschen den Hausverstand benützt und sich nur auf Berichte von glaubwürdigen Usern verlässt, spricht auf User, die bei mehren Damen längere und ausgewogene Berichte schreiben. Ist ja auch hier ähnlich: in Zeiten vor Booksusi gab es hier sehr viele Berichte, davon wohl Gefälligkeitsberichte (auch mir wurden Extas gratis angeboten oder Preisnachlässe (bei Asia-Damen vorrangig), wenn ich verspreche positiv über eine Dame zu schreiben) oder Geschreibsel, das der Fantasie entsprang. Dagegen kann man nichts machen. Persönlich gebe ich sowieso nicht viel auf Berichte, sie beeinflussen zwar meine Erwartungshaltung, aber wenn ich eine Dame sehen will, dann gehe ich hin, unabhängig davon, was ich gelesen habe. Preise, Service-Umfang (gehalten vs. versprochen) und Zustand des Studios nehme ich abe gerne als wertvolle Information mit.

Auf Booksusi hat man alle Infos kompakt beisammen. Das diese nicht immer der Wahrheit entsprechen ist auch klar, Wahrheit ist eben keine Tugend in diesem Gewerbe (was für eine weltbewegende Weisheit) und man kann nicht von Booksusi verlangen, dass alle Angeben verifiziert werden, weil es im Paysex utopisch ist. Das ist einfach ein unealistischer Anspruch. Auf Booksusi hat man wenigstens die Möglichkeit falsche Angaben zu melden bzw. kann versuchen es in einem Bericht zu schreiben, auf den anderen Plattformen ist dies nicht möglich. Es besteht auch immer die Möglichkeit die altmodischen Plattformen abzurufen, wenn man sich durch diverse Berichte auf Booksusi irritiert bzw. fehlgeleitet fühlt. Oder man sieht Booksusi als tollen Werbekatelog und fertig.
ergo: so schlecht ist BS auch nicht.
 
@Mitglied #198690 Ist mir durchaus bewußt, daß das Plural ist. Dennoch.... erst muß man mal genug Damen finden, die es wert sind zum Stamm zu gehören. Und selbst dann (und da spreche ich natürlich nur für mich) ist es nicht gesagt, daß ich heute Lust auf eine dieser Stammdamen habe. Dort kriege ich Qualität, aberiIch persönlich empfinde das nicht als Abwechslung. Abwechslung ist für mich eher eine neue Erfahrung, eine neue Dame, nicht eine andere aus dem gewohnten Stamm. Natürlich hast du recht... dann gehst du halt zu einer anderen... so machen's eh alle.... auch ich. Das ist dann die Abwechslung, bei der man aber immer mit einem Zonk rechnen muß. :schulterzuck: Ganz blöd ist es, wenn (ausgerechnet die besten) Stammdamen (sei es ihnen jedoch vergönnt!!!) aus der Szene verschwinden. Ich trauere immer noch der Karla aus der NWB nach 😭. Aber egal, das gehört wohl eher in den "Verlorene Juwelen" Thread.


Damit ich da noch irgendwie die Kurve in Richtung Threadtitel kriege, ein kleiner Tipp.....

Angelika.... Angelika

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

A biiiissi schiefe Beißerchen, aber nett, knackig (wirklich toller Body!) und hält Vereinbartes ein. ;-)
 
Kannst jetzt a bisserl lockerer werden? Der Thread hier ist sehr allgemein, wie der Titel schon verrät. Wenn es deiner Ansicht nach an Berichten mangelt, dann geh mit gutem Beispiel voran und hau jetzt einen rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
War gestern Abend bei Angi für einen CIP-Quickie, zu Testzwecken. Nach pünktlichem Empfang hat sie sich in ganz hervorragendem Deutsch nach meinem Wohlergehen erkundigt. Hab zwar aus Zeitgründen Smalltalks mit ihr gemieden, aber ich bin sehr überzeugt davon, dass man welche führen kann. Ihre Fotos dürften weniger aktuell sein, aber das angegebene Alter dürfte stimmen. Außerdem ist sie verdammt höflich und entspannt - für die Nervösen/Anfänger unter uns genau richtig. Der BJ war eher mittelmäßig, beim Sex ist sie dafür sehr flexibel hinsichtlich Stellungswechsel, also auch jene Stellungen, bei denen man sich ordentlich dehnen muss. Nach vollendeter Befriedigung meiner Einspritzpumpe sprang sie nicht ganz auf, sondern ließ mich genüsslich zusehen, wie mein Kraftstoff aus ihr herausrinnt. Ende gut, alles gut.
 
War gestern Abend bei Angi für einen CIP-Quickie, zu Testzwecken. Nach pünktlichem Empfang hat sie sich in ganz hervorragendem Deutsch nach meinem Wohlergehen erkundigt. Hab zwar aus Zeitgründen Smalltalks mit ihr gemieden, aber ich bin sehr überzeugt davon, dass man welche führen kann. Ihre Fotos dürften weniger aktuell sein, aber das angegebene Alter dürfte stimmen. Außerdem ist sie verdammt höflich und entspannt - für die Nervösen/Anfänger unter uns genau richtig. Der BJ war eher mittelmäßig, beim Sex ist sie dafür sehr flexibel hinsichtlich Stellungswechsel, also auch jene Stellungen, bei denen man sich ordentlich dehnen muss. Nach vollendeter Befriedigung meiner Einspritzpumpe sprang sie nicht ganz auf, sondern ließ mich genüsslich zusehen, wie mein Kraftstoff aus ihr herausrinnt. Ende gut, alles gut.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Nein, das glaube ich nicht, Tim. Abgesehen davon, danke für den Bericht... die Dame hat mich auch ein wenig gereizt.
Siehst, eine Ergänzung noch: Nimm dir sicherheitshalber ein Bettlaken mit. Oft wird ja in den Bewertungen das Bettlaken aufgegriffen und als fehlend oder unfrisch reklamiert. Nachdem das Spannbettlaken sauber aussah, hat‘s mich weniger gestört. Wobei bei blankem Einlochen das Bettlaken allgemein als die geringere Sorge anzusehen ist.
 
Oh, was deutet auf Fake hin? Bin leider nicht sehr erfahren, was das betrifft 😌

Wie der Eierbär schon anmerkt: zu schön um wahr zu sein - und damit ist das Angebot an sich gemeint (also die Dame in Kombination mit DEM Preis)

Ich kann es außerdem nicht genau beschreiben, aber an den Bildern kommt mir irgendwas gephotoshoped vor. Kann aber natürlich auch an X Filtern liegen.

Wir sind auf jeden Fall auf deinen Bericht gespannt :unsure:
 
Mir sind jetzt auch Zweifel gekommen, abgesehen davon war das Ausmachen der Termins nicht besonders freundlich (sehr einsilbige Antworten). Werde stattdessen LiaSchmitt (booksusi, kaufmich) treffen - ist zwar ein ganz anderer Typ, aber zumindest das Schreiben war schon einmal extrem freundlich.

Jedenfalls danke für eure Hinweise, und ich werde dann auch von dem Treffen mit Lia berichten :)
 
Zurück
Oben