Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

DylanHunt hat wunderbar das System BookSusi offen gelegt: Wann immer es schlechte (realistische ??) Beurteilungen durch den Schutzschirm der Admins schaffen, helfen AnbieterInnen mit „guten Freunden“ - wie diesem Harald - selber nach….. und schon schaut der Durchschnitt besser aus !

Scheint besonders bei Asiatinnen beliebt zu sein ??
 
Harald hat ja soviel Glück!
Alle Mädels, die er besucht, sind echt super!

das ist zwar auffallend, muss aber nix heissen. nachdem meine negativen bewertungen nie veröffentlicht wurden, beschränke ich mich bei bs auch nur noch auf positive bewertungen und empfehlungen, wenn ich eine gute zeit hatte und preis/leistung etc. für mich gepasst hat. das ist zwar blöd, weil vor schlechtem service nicht mehr gewarnt wird, aber, mich nervt es, wenn man was schreibt und dann mit einem moderator rumdiskutieren muss und der bericht dann eh nicht veröffentlicht wird.
 
das ist zwar auffallend, muss aber nix heissen.
Es reicht auch, wenn man ein bisschen den Hausverstand benützt und sich nur auf Berichte von glaubwürdigen Usern verlässt, spricht auf User, die bei mehren Damen längere und ausgewogene Berichte schreiben. Ist ja auch hier ähnlich: in Zeiten vor Booksusi gab es hier sehr viele Berichte, davon wohl Gefälligkeitsberichte (auch mir wurden Extas gratis angeboten oder Preisnachlässe (bei Asia-Damen vorrangig), wenn ich verspreche positiv über eine Dame zu schreiben) oder Geschreibsel, das der Fantasie entsprang. Dagegen kann man nichts machen. Persönlich gebe ich sowieso nicht viel auf Berichte, sie beeinflussen zwar meine Erwartungshaltung, aber wenn ich eine Dame sehen will, dann gehe ich hin, unabhängig davon, was ich gelesen habe. Preise, Service-Umfang (gehalten vs. versprochen) und Zustand des Studios nehme ich abe gerne als wertvolle Information mit.

Auf Booksusi hat man alle Infos kompakt beisammen. Das diese nicht immer der Wahrheit entsprechen ist auch klar, Wahrheit ist eben keine Tugend in diesem Gewerbe (was für eine weltbewegende Weisheit) und man kann nicht von Booksusi verlangen, dass alle Angeben verifiziert werden, weil es im Paysex utopisch ist. Das ist einfach ein unealistischer Anspruch. Auf Booksusi hat man wenigstens die Möglichkeit falsche Angaben zu melden bzw. kann versuchen es in einem Bericht zu schreiben, auf den anderen Plattformen ist dies nicht möglich. Es besteht auch immer die Möglichkeit die altmodischen Plattformen abzurufen, wenn man sich durch diverse Berichte auf Booksusi irritiert bzw. fehlgeleitet fühlt. Oder man sieht Booksusi als tollen Werbekatelog und fertig.
 
Harald hat ja soviel Glück!
Alle Mädels, die er besucht, sind echt super!


Aus dir spricht nur der Neid. Der Harald is' scho' a fescha Kampl, kein Wunder, daß die Hasen bei ihm bestens performen. :hahaha:Und wie schon erwähnt.... auf BS steht immer nur die Wahrheit, wird ja von Krawutzikaputzi und seinen Algorythmen gecheckt.
 
Es reicht auch, wenn man ein bisschen den Hausverstand benützt und sich nur auf Berichte von glaubwürdigen Usern verlässt, spricht auf User, die bei mehren Damen längere und ausgewogene Berichte schreiben. Ist ja auch hier ähnlich: in Zeiten vor Booksusi gab es hier sehr viele Berichte, davon wohl Gefälligkeitsberichte (auch mir wurden Extas gratis angeboten oder Preisnachlässe (bei Asia-Damen vorrangig), wenn ich verspreche positiv über eine Dame zu schreiben) oder Geschreibsel, das der Fantasie entsprang. Dagegen kann man nichts machen. Persönlich gebe ich sowieso nicht viel auf Berichte, sie beeinflussen zwar meine Erwartungshaltung, aber wenn ich eine Dame sehen will, dann gehe ich hin, unabhängig davon, was ich gelesen habe. Preise, Service-Umfang (gehalten vs. versprochen) und Zustand des Studios nehme ich abe gerne als wertvolle Information mit.

Auf Booksusi hat man alle Infos kompakt beisammen. Das diese nicht immer der Wahrheit entsprechen ist auch klar, Wahrheit ist eben keine Tugend in diesem Gewerbe (was für eine weltbewegende Weisheit) und man kann nicht von Booksusi verlangen, dass alle Angeben verifiziert werden, weil es im Paysex utopisch ist. Das ist einfach ein unealistischer Anspruch. Auf Booksusi hat man wenigstens die Möglichkeit falsche Angaben zu melden bzw. kann versuchen es in einem Bericht zu schreiben, auf den anderen Plattformen ist dies nicht möglich. Es besteht auch immer die Möglichkeit die altmodischen Plattformen abzurufen, wenn man sich durch diverse Berichte auf Booksusi irritiert bzw. fehlgeleitet fühlt. Oder man sieht Booksusi als tollen Werbekatelog und fertig.
Mir hat sehr geholfen einzusehen, dass der Admin von BS halt einfach seine zahlenden Inserentinnen mehr liebt als mich, der ich lediglich Kunde seiner Inserentinnen bin…🤷🏻‍♂️😅

Kathartischer Prozess sag‘ ich euch, aber jetzt geht’s mir wieder gut. 😊😅
 
„Booksusi - Profile und Erfahrungen“ sollte
man nicht derart weit auslegen, dass über einzelne BS-User diskutiert wird. Vielmehr stehen Profile der SW im Fokus. Ich schreibe und lese hier gerne Erfahrungsberichte. Wer in diesem Thread nur kommentiert, um sich gegen diesen Harald einzuschießen, möge sich, auf wienerisch gelinde gesagt, schleichen.
 
„Booksusi - Profile und Erfahrungen“ sollte
man nicht derart weit auslegen, dass über einzelne BS-User diskutiert wird. Vielmehr stehen Profile der SW im Fokus. Ich schreibe und lese hier gerne Erfahrungsberichte. Wer in diesem Thread nur kommentiert, um sich gegen diesen Harald einzuschießen, möge sich, auf wienerisch gelinde gesagt, schleichen.

Ganz ruhig, kein Grund ausfallend zu werden. Außerdem was genau stellst dir hier vor? Nahezu ALLE Damen inserieren auf BS und nahezu alle User hier finden ihr Objekt der Begierde dort. Theoretisch kann über beinahe jede Anbieterin HIER berichtet werden und man könnte alle anderen Threads schließen, so allgemein ist der Threadtitel.
 
„Booksusi - Profile und Erfahrungen“ sollte
man nicht derart weit auslegen, dass über einzelne BS-User diskutiert wird. Vielmehr stehen Profile der SW im Fokus. Ich schreibe und lese hier gerne Erfahrungsberichte. Wer in diesem Thread nur kommentiert, um sich gegen diesen Harald einzuschießen, möge sich, auf wienerisch gelinde gesagt, schleichen.

Niemand schießt sich hier auf "diesen" Harald ein und du bist auch niemand, der hier jemanden zu sagen hätte, er solle sich "schleichen".
Wenn du es nicht verstanden hast, helfe ich dir gerne weiter:
Der Harald ist das Synonym dieses korrupten Systems der Bewertungen auf BS.
Und Haralds wie diesen gibt es sehr sehr sehr viele!
Alles klar?
 
Das erste und das dritte Foto passen nicht wirklich zusammen
vor relativ kurzer Zeit gab es zwei Inserate - Antonya mit verschiedenen Bildern, wovon eines die Rückansicht mit dem roten Bikini zeigte und eine zweite Person (Penelope, wenn ich mich richtig erinnere), die das zweite und dritte Bild verwendete
Beide mit Adresse Ölweingasse
 
Ich finde diese Dame sehr spannend. Hat schon wer Erfahrungen mit ihr.
Sie ist Hier zu finden: Antonya

Besten Dank

Und sie ändert sehr regelmäßig den Namen. Wahrscheinlich, weil sie ihre vielen Stammkunden nicht mehr unterbringt und einen Neustart braucht.

Zur Vorsicht: :ironie:
Jetzt heißt sie Julietta:

 
Ich hatte auch am Anfang eine echte Glückssträhne, die von einer jungen Dame aus dem Relaxe- Universum unterbrochen wurde und seither nicht in der Qualität zurückgekehrt ist, außer ich bleibe bei meinen Stammdamen.

Das ist ja genau das Problem. Das wird einem oft so geraten... "bleib doch bei der xy". Da kann ich ja gleich heiraten, wenn ich immer mit der selben ins Bett will. Wenn ich schon dafür bezahle, will ich Abwechslung haben.
 
Das ist ja genau das Problem. Das wird einem oft so geraten... "bleib doch bei der xy". Da kann ich ja gleich heiraten, wenn ich immer mit der selben ins Bett will. Wenn ich schon dafür bezahle, will ich Abwechslung haben.
„Stammdamen“ ist erstens Plural und zweitens probiere ich ja trotzdem immer mal wieder neue SWs aus, wenn ich aber keine Lust auf Experimente habe und einfach verwöhnt werden möchte weiß ich auch, an wen ich mich wenden kann. Ich gehe auch nicht so oft zu SWs, dass es langweilig werden könnte.
 
Zurück
Oben