Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Na, na. Mit Perrier Sprudelwasser, und der Kochtopf ist mit Swarowski-Steinen veredelt! :lalala:
Mit Swarowski liegst gar net so falsch.
Siehe das dritte Produkt (Fillico Jewel Water) hier:
 
Na, na. Mit Perrier Sprudelwasser, und der Kochtopf ist mit Swarowski-Steinen veredelt! :lalala:

Mit Swarowski liegst gar net so falsch.
Siehe das dritte Produkt (Fillico Jewel Water) hier:
Sorry, bin nur ein armer Schlucker, der sich Cartier gerade noch leisten kann aber keine teueren Sprudelgewässer.
Habe viel mehr Probleme mit Leuten, die meinen Kieselsteinlieferanten, Swarovski, nicht richtig schreiben können.
Sorry nochmals, Spaß muss sein:up:
 
Mein Besuch bei Bella

Nachdem mir die Tage unzählige Berichte zu Bella in den BS-Bewertungsfeed gespült wurden und ihre Wirkungsstätte in günstiger Lage zu meiner Wohnstätte liegt, musste ich mein Glück bei ihr versuchen.

Nach ein paar Stunden vorausgehender (und zuvor von mir tagelang prokastrinierter) telefonischer Terminvereinbarung wurde ich von der Studio-Belegschaft freundlich empfangen. Alsdann begab ich mit Bella in ihr Werkzimmer.

Service geregelt, geduscht, ins Bett gesprungen und schon begann die Reise in die Welt berauschender, illusionärer Zärtlichkeiten.

Service: Los gings mit einem BJ, bei dem sie die Eichel mit gekonntem, leidenschaftlichen Zungenspiel verwöhnte, anschließend aufgesattelt und hinterher in der Horizontalen meinen Kleister in ihr deponiert. Ebenso verlief die zweite Runde, die aber um mehre Stellungen ergänzt wurde.

Bella: Bella ist total sympathisch, freundlich, herzig und überaus gut aussehend. Die Fotos geben sie tatsächlich wieder, wobei da etwas kleiner wirkt. Ihr Deutschkenntnisse sind einigermaßen gut und reichen für eine herkömmliche Konversation. Ihre Stimme ist übrigens süß. Schmähtandeln tut sie während dem Service auch, das mag ich.

Fazit: Wer ein lüsternes Abenteuer mit einer ansprechenden, heißen „D1 Breeder“ sucht, ist bei Bella an der richtigen Adresse.

Definitiv wieder!
 
Hy hat schon jemand erfahrung mit ihr.
Ficken griechisch und AO inklusive.

Wenn wer lust hat mit ihr einen 3er zu machen steht auch in ihrer serviceliste
 
Hy hat schon jemand erfahrung mit ihr.
Ficken griechisch und AO inklusive.

Wenn wer lust hat mit ihr einen 3er zu machen steht auch in ihrer serviceliste
Ein 3er würde mich sehr interessieren :sneaky:
 
Fake..... also bitte, wenn man auf den Haken neben ihrem Namen tippt, steht "Fotos durch einen Moderator geprüft", mehr Sicherheit geht gar nicht. Booksusi würde doch nie lügen. :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat das für einen Sinn die Profile andauern hinein zu stellen und wieder heraus zu nehmen? Kostenersparnis, Schutz vor Polizei oder um neu zu erscheinen? Bitte um Aufklärung.
Die Frage habe ich mir auch schon oft gestellt und bin zu keiner Antwort gekommen.
Generell habe ich vor kurzem für mich beschlossen BS bei meinen Recherchen nicht mehr zu verwenden.
  • weil negative Bewertungen vom Admin gelöscht werden
  • das Chaos mit SedCard online offline nur Zeit kostet
  • einen Termin zu fixieren der auch hält nur bei sehr wenigen funktioniert
  • die Locations zum Teil die absoluten Bruchbuden sind
  • Neosurf, Abzocke mich nicht interessiert
  • usw.
 
Zurück
Oben