Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

ESZTER.
die 160 cm stimmen, das Gewicht auch so, das Alter ein wenig mehr aber mitte 30. Ungarin.
Da sie so nette kleine Brüste und ein geiles Geschau auf den Bildern hat, war ich bei ihr.
Das Studio, na ja, aber es gibt schlimmeres.
Sie bietet alles, was sich ein mann wie ich wünscht. Geht voll mit, Orgasmen sind nicht gespielt.
ZK ein tolles Geschmuse, Gebläse eine eigene Technik, die voll gut ist- eine richtige Spezialistin.
Auch: wer eine Gummiallergie hat, ist auch gut aufgehoben.
Meine Empfehlung: 100% oder 10/ 10 Punkten
Wiederholung: na definitv

Danke für den Bericht über Eszter, das bestätigt mich in meiner Absicht, einen Termin mit ihr zu vereinbaren. Ich hatte sie auf meiner Booksusi-Shortlist und die Rückmeldungen auf Booksusi sind sehr positiv, aber es ist immer gut, wenn man die Informationen abgleichen kann.

Ich liebe ihr etwas atypisches Aussehen und ihr Gesicht.:love:

Eine Frage: Hat sie wirklich eine behaarte Muschi wie auf dem Foto unter der Dusche in ihrem Booksusi-Profil?

Das wäre ein zusätzlicher Motivationsschub für mich.:happy:
 
Ich muss unbedingt über Alexandra berichten Ich habe bei ihr schon mehrere Termine gemacht. Sie ist eine ausgesprochen schöne Frau: 170 gross, schlank mit einem sehr gepflegten Körper, Ein wenig Solarium braun; nahtlos auch am Po. Überhaupt ist an ihrer Figur nichts auszusetzen. Sie begrüßt mich schön hergerichtet, mit High Heels und einer traumhaften Wäsche, also eine respektvolle Art gegenüber dem Klienten. Ich bringe ihr ein kleines Geschenk mit und sie bedankt sich mit einem tiefen Zungenkuss. Die Aufforderung für einen Nespresso Mokka nehme ich nicht an, aber ein Wasser ja. Das Ambiente des gesamten Studios ist nicht nur sauber, sondern extrem gepflegt. Kurz unterhalten wir uns in der Küche, dann geht’s an Duschen. Bad sehr gepflegt, aufgeräumt, sauber, flauschiges Handtuch. In der Dusche Markenduschgels für Männer. Ja auch solche Kleinigkeiten zählen für mich. Die eigentliche Aktion am Bett beginnt mit etwas Massage, ich am Bauch liegend, sie über mir. Sie nimmt gerne Öl, ein nicht duftendes Babyöl. Dann umdrehen, tiefe Zungenküsse – sind für mich wichtig und turnen mich besonders an. Recht bald ist sie schon an meinem Spassteil und nimmt ihn zärtlich in den Mund, streichelt und leckt die Eier, unterbrochen von Küssen. Dann will sie massiert werden. Liegt am Bauch, mit meinem mehr Steichel- als Massageeinheiten, hebt sie ihren PO immer mehr auf. Ich massiere auch den Anus und beginne mit ihrer superschönen Muschi. Sie wird geil und geiler. Finger, zärtlich, in der Muschi ist kein Problem und sie genießt es. Dann ging es so weiter, bis wir (gummiert) fickten. Auch den Anus bietet sie an. Ich bin noch nicht gekommen, sie legt sich auf den Rücken und besorgt sich selbst rasch 2 Orgasmen. Während dieser Zeit betrachte ich diesen schönen Körper und steichle ihre kleine fest Brust. Wenn sie kommt, bäumt sie sich auf und gibt einen tiefen, lauten Ton von sich. Grossartig! Schlussendlich macht sie mich fertig (ohne Gummi ) mit Hand und Mund; ich spritze ihr in den Mund und wir küssen uns intensiv. Das nenne ich Spermakuß. Lieder hatte ich knapp zeit und musste die Stunde pünktlich beenden. Duschen, plaudern (ja sie kann schon ganz gut deutsch und wird immer besser). Zum Abschied eine Süssigkeit, ein Kuß, Winken an der Tür und mein Wunsch, sie bald wiederzusehen. Leute, das war heute kein Bezahlsex, das war ein Erlebnis mit einer Geliebten. An ihr ist alles echt, sie ist ehrlich und zuverlässig. Mein neuer (alter) Schatz.
Morgen besuche ich meine andere Flamme, damit die Liebe zu Alex nicht zu gross wird: Gaby in der Jurekgasse
Danke für den ausführlichen Bericht
 
Hallo,

Ich möchte gerne wissen, was die Mitglieder des Forums zu dem recht bizarren Fall von Maary sagen.:unsure:

Maary - Nur Besuchbar - Wien - BookSusi

Sie hat einen Eclipse Sedcard, der regelmäßig auftaucht, manchmal nur für ein paar Stunden, manchmal für ein oder zwei Tage und dann wieder verschwindet.

Ich verstehe das nicht ganz, oder hat sie nur selten Zeit?

Normalerweise würde ich es sein lassen, aber die Fotos motivieren mich wirklich, vor allem ihre Brüste.:love:
 
Aufgrund der neuen gesetzlichen Regelung, wird NF in kaum einer Serviceliste mehr angeführt werden (können).
Man wird wohl immer im Vorfeld nachfragen müssen, ob die Dame das anbietet.
Ach ja, danke. Hatte ich vergessen. Bei vielen stehen nur mehr diese 2 Punkte. Jetzt muss man wirklich mit halb BookSusi telefonieren damit man sich entscheiden kann. Blöde Gesetze.
 
Jetzt muss man wirklich mit halb BookSusi telefonieren damit man sich entscheiden kann. Blöde Gesetze.
Oder du suchst in der BS-SuFu nach dem bestimmten, nicht bewerbbaren Service.
ZB "Blasen ohne", derzeit in Wien knapp über 300 mal, Anal natur über 30 mal.

Bestimmt gibt es aber auch SWs, die aus Unkenntnis der Feinheiten des Werbeverbots (bzw der auch elektronischen Nachfragebeantwortungserlaubnis - zumindest von BS so interpretiert) auch BS-intern das eine oder andere Service nicht mehr ankreuzen bzw -hakerln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Allerseits,

es wird nach längerem mal wieder Zeit was beizutragen.

Ich habe mich heute mit Rebecca getroffen.
Ich nehme das Fazit mal vorweg: Es war ein Hammer.

Terminvereinbarung inkl. festlegen meiner Wünsche und Absprache der Preise Gong freundlich, flott und völlig unkompliziert über WhatsApp. Ich war pünktlich bei ihr und sie hat mit einem kurzen Morgenmantel und nicht allzuviel drunter die Tür geöffnet.
Es ist ihr eigenes kleines 1 Zimmer-Studio gleich neben einer Asia Klitschen.

Vor mir stand ein wunderschönes Mädl mit langen dunklen Haaren, orientalem Einschlag und einer Figur wie ich sie bei Frauen liebe. Rundum was zum angreifen (was sie sich auch sehr gerne gefallen lässt), aber trotzdem alles dort wo es hingehört.
Kurze Begrüßung nochmal alles kurz besprochen und das finanzielle geregelt und ich ging mich frisch machen.

Da sie gebürtige Wienerin ist, kann man sich no na super mit ihr unterhalten ohne in den eigenen Fremdsprachenkenntnissen wühlen zu müssen.

Ihre Daten aus dem BS Profil glaube ich ihr auf jeden Fall. Auch die Fotos sind von ihr.

Sie ist die ganze Zeit meiner Anwesenheit unfassbar freundlich und lieb gewesen hat aber immer klar gesagt was sie will oder auch nicht.
Sie macht das lt. eigenen Angaben noch nicht mal ein Jahr und man merkt auch dass diese komplette Professionalität die viele älter gediente Damen in dem Gewerbe an sich haben, bei ihr noch fehlt was total charmant rüber kommt.

Wie gesagt der Service war ein Traum sie geht trotz ihres Alters und ihrer recht kurzen Tätigkeit in diesem Feld ganz schön zur Sache und scheint selbst ziemlichen Spaß dran zu haben.
Ich glaube sie hat einfach gerne Sex.
Ich bin nicht der Oberhengst und weiß das auch, hatte aber trotzdem den Eindruck dass es ihr Spaß gemacht hat. Oder sie ist die beste Schauspielerin die ich in meinem Leben getroffen habe und so jung bin ich jetzt auch nimma.
Sie erspart sich und dem Gegenüber künstliches Theater und der klassische Nutten Oh Baby Oh Baby Schmäh kommt auch nicht. Finde ich super.

Bitte seid lieb zu ihr, sie ist eine ganz liebe und Mädels wie sie findet man ganz ganz selten in der Branche.
 
Kann

ich vollumfänglich nachplappern, was der Kollege @Mitglied #330901 da oben über Rebecca berichtet!
Coole liebe Art, sehr offen, Wiener Zungenschlag!
Griffiger Körper, hochgradig spreizbereit und Schwanz-affin. Ein bisschen taugt ihr der Beruf auf jeden Fall!
Die Preise sind fair, die Speisekarte groß -
Versteh eh nicht, warum sie hier nicht schon längst der ur Hype ist!

Hier habe ich ein Liebesgedicht über sie geschrieben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben