Ich muss unbedingt über Alexandra berichten Ich habe bei ihr schon mehrere Termine gemacht. Sie ist eine ausgesprochen schöne Frau: 170 gross, schlank mit einem sehr gepflegten Körper, Ein wenig Solarium braun; nahtlos auch am Po. Überhaupt ist an ihrer Figur nichts auszusetzen. Sie begrüßt mich schön hergerichtet, mit High Heels und einer traumhaften Wäsche, also eine respektvolle Art gegenüber dem Klienten. Ich bringe ihr ein kleines Geschenk mit und sie bedankt sich mit einem tiefen Zungenkuss. Die Aufforderung für einen Nespresso Mokka nehme ich nicht an, aber ein Wasser ja. Das Ambiente des gesamten Studios ist nicht nur sauber, sondern extrem gepflegt. Kurz unterhalten wir uns in der Küche, dann geht’s an Duschen. Bad sehr gepflegt, aufgeräumt, sauber, flauschiges Handtuch. In der Dusche Markenduschgels für Männer. Ja auch solche Kleinigkeiten zählen für mich. Die eigentliche Aktion am Bett beginnt mit etwas Massage, ich am Bauch liegend, sie über mir. Sie nimmt gerne Öl, ein nicht duftendes Babyöl. Dann umdrehen, tiefe Zungenküsse – sind für mich wichtig und turnen mich besonders an. Recht bald ist sie schon an meinem Spassteil und nimmt ihn zärtlich in den Mund, streichelt und leckt die Eier, unterbrochen von Küssen. Dann will sie massiert werden. Liegt am Bauch, mit meinem mehr Steichel- als Massageeinheiten, hebt sie ihren PO immer mehr auf. Ich massiere auch den Anus und beginne mit ihrer superschönen Muschi. Sie wird geil und geiler. Finger, zärtlich, in der Muschi ist kein Problem und sie genießt es. Dann ging es so weiter, bis wir (gummiert) fickten. Auch den Anus bietet sie an. Ich bin noch nicht gekommen, sie legt sich auf den Rücken und besorgt sich selbst rasch 2 Orgasmen. Während dieser Zeit betrachte ich diesen schönen Körper und steichle ihre kleine fest Brust. Wenn sie kommt, bäumt sie sich auf und gibt einen tiefen, lauten Ton von sich. Grossartig! Schlussendlich macht sie mich fertig (ohne Gummi ) mit Hand und Mund; ich spritze ihr in den Mund und wir küssen uns intensiv. Das nenne ich Spermakuß. Lieder hatte ich knapp zeit und musste die Stunde pünktlich beenden. Duschen, plaudern (ja sie kann schon ganz gut deutsch und wird immer besser). Zum Abschied eine Süssigkeit, ein Kuß, Winken an der Tür und mein Wunsch, sie bald wiederzusehen. Leute, das war heute kein Bezahlsex, das war ein Erlebnis mit einer Geliebten. An ihr ist alles echt, sie ist ehrlich und zuverlässig. Mein neuer (alter) Schatz.
Morgen besuche ich meine andere Flamme, damit die Liebe zu Alex nicht zu gross wird: Gaby in der Jurekgasse
Alexandra - Hotel - Wien - 1120 - Sex Klassisch, Blasen mit Gummi, Anal mit Schutz, Balls Sucking, Brustbesamung, Deep Throat, Dildospiele, Dreier MFF, Dreier MMF, Gesichtsbesamung (COF), Girlfriendsex, High Heels, Lesbensex, Rollenspiele, Sex mit Paaren, Zungenküsse, Adult Baby, Ballbusting...
booksusi.com
Du willst mal wieder so richtig Spaß ohne Verpflichtungen? Ich brenne vor Verlangen, viele deiner geheimen Träume zu...
booksusi.com