- Reaktionen
- 43
…. also RUMÄNIN![]()
Wenn sie zB aus Siebenbürgen kommt könnten immerhin ihre Vorfahren quasi Österrreicher gewesen sein.![]()
Es ist immer wieder zum Fremdschämen wie Du mit Deiner Agentur einerseits Eleganz und Lebensfreude verkörpern möchtest, Dir aber anderseits nicht zu blöd bist die Konkurrenz schlechtzumachen. Glaubst Du wirklich das kommt bei Deinen (potenziellen) Kunden hier gut an?
Und wie passt dieses anprangernde "RUMÄNIN" mit bösartigem Smiley und in Grossbuchstaben eigentlich zu dem schwülstigen Text auf Deiner Website?
Die altösterreichischen Länder der Monarchie würden einen wichtigen Teil der kulturellen Reichhaltigkeit Österreichs darstellen.
Beiträge vor meinem OT@Mitglied #548352
Ich kann dich beruhigen, die Nationalität einer SW ist für mich absolut irrelevant.
Das Gesamtpaket aus Optik, Sympathie Servicequalität und Preis muss passen.
---------------------
Bist schon bissl herzig. Betreibst selber OT bzw beteiligst dich daran, dass er größer wird. Bzw schau mal wie der OT gestartet ist mir jetzt die Schuld geben, aber die anfängliche Hetze ohne Grundlage war dann noch "ganz entspannt"?@Dave07
Eigentlich war es ganz entspannt in diesem thread, bis du aufgetaucht bist.
Kannst du bitte aufhören jeden zu attackieren, der nicht deiner Meinung ist.
Vielen Dank
"attackieren" ist auch lächerlich. Es ist ne normale Diskussion zumindest meinerseits ohne Tiefschläge.
Dann schau doch auf die letzten Seiten davor und schau was ich dazu beigetragen hab und wie das OT entstanden ist. Hab mich wunderbar zum eigentlichen Thema des Threads eingefügt. Vll mehr als 2 Posts lesen und sich dann eine Meinung bilden. Danke für deinen WortbeitragWäre fein, wenn du etwas substanzielles zum Fred beitragen könntest und deine anderen geistigen Ergüsse entweder im Background postest, oder einfach in ein Sackerl redest.