- Reaktionen
- 1.969
Wäre fein, wenn du etwas substanzielles zum Fred beitragen könntest und deine anderen geistigen Ergüsse entweder im Background postest, oder einfach in ein Sackerl redest.ist deine meinung. ich finds bissl viel, speziell der vergleich mit einer galerie und der art von dienstleistung etwas weit hergeholt sind.
ist zwar nur eine info die ich bezogen auf deutschland habe, aber ab 50,1% kann man dann von zuhälterei sprechen. daher je nach umfang der leistungen kann da schon ein gewissen ungleichgewicht herschen
ich hoffe das soll keine rechtfertigung für die bis zu 50% sein? "ist halt üblich in der kompletten branche also bitte weitergehen. es gibt hier nichts zu sehen"
Danke es war einfach als kleine Darstellung/Info gemeint. Wer weiterhin sagt es ist ihm egal oder er findet es gerechtfertigt, der soll es machen. Ich urteile über niemanden nur, wenn mir von der Queens-Chefin höchstpersönlich die Freigabe gegeben wird ich darf schreiben was ich will, weils ihr egal ist dann nehm ich die Einladung gerne an.