Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Warnung vor dieser Dame.
Hat nur schlechte Bewertungen.
 
Warnung vor dieser Dame.
Hat nur schlechte Bewertungen.
Also dafür brauche ich keinen EF-Thread. Das kann ich selber lesen. Das Minimum an echtem Input wäre, dass erwähnt würde, die Betreffende sei am Telefon oder via WhatsApp patzig.
 

Vorsicht, Missbrauch des Namens, der Reputation und der guten Berichte der lieben, unvergleichlichen "echten" Angelique (die auch nicht auf der Webseite der *pretend pretend* "Luxury" Models aufscheint).

Nur als Erinnerung (offenbar nicht aktuell):
Ich gebe Archie vollkommen recht, das ist vielfacher Missbrauch der Setcard einer TopSW ( und Archie kenn sie schon viel länger als ich) Verstehe nicht das dieser Anbieter die Setcard so verschachert. Mein Rating ist da auch drauf. Wundert mich denn der Anbieter Luxury-Models war für mich bisher top, mit guter Telefonistin und guten Buchungen.

Und die neue Dame die die Setcard gekapert hat ist bei der Partie dabei die vorher in der Märzstrasse 150 und jetzt in der Neulerchenfelderstrasse 91 ist. Da läuft sie unter Mya und und vorher unter vielen anderen Setcards und sie war oft als Markenzeichen mit einem schwarzen Baseballcap unterwegs. Das Service war aber grottenschlecht als Sie bei mir war. Danach haben sie mein Telegramprofil gespammt…..auf sowas kann ich im P6 verzichten. Ebenfalls grottenschlechtes Service ( s. mein Bericht Märzstrasse 150) macht die Dame die als Duo unter Corina abgebildet ist.
Läuft mit insgesamt drei Setcards unter Marisia und Inna bei einem (!) Anbieter. Kann man leicht an den Tatoos erkennen. Verspricht auf BS alles und hält nichts!

Denke ich werde wegen Angelique wieder einmal die mühsame Emailkorrespondenz mit Kawoom auf mich nehmen müssen…..
Pisst mich jetzt schon an…..
 
Zuletzt bearbeitet:
bin gerade zu blöd um den Sreenshot einzufügen…tips gerne an mich…

Es dürfte ein Problem mit der SedCard «Angelique», geben - bitte teilen Sie uns mit welches:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Falsche Telefonnummer
Foto zeigt nicht die Person
Anfragen werden nicht beantwortet
blablabla


Nachricht an K.:
https://s3.laendleanzeiger.at/laend...027/2002/f141cbb6f8984192b3d4107116968e3c.jpg

Die auf BS gezeigte Dame hat meine auf diesem Profil gezeigte Bewertung NICHT BEKOMMEN, bewertet habe ich die im o.a. Link gezeigte Dame ( von der gibt es dzt kein aktives Profil mit Foto auf BS) somit wurde das originale Profil inkl. MEINER und vieler anderen positiven Bewertungen gekapert, zumindestens nenne ich es so. Siehe thread Vertrauenslevel…der ist dann nämlich genau NULL wert…..“
Ende Nachricht an K.

@Archie: danke für den link
 
Kann ich bestätigen, K. kann auch kooperativ sein. Ich habe auch mal eine Kopierkünstlerin bei ihm gemeldet und binnen eines Tages war das Profil weg (die Kopie versteht sich 😅).
 
Diese Angelique (mit dem Hals-Tatoo) war einmal kurz als Sara im LH Vienna, dann als Bella oder auch Mya und was weiß ich was in der Neulerchenfelder Straße, dort scheinen sie allerdings die Namen der Mädchen jede Woche neu auszuwürfeln. Nach einem Besuch im LH Vienna wollte ich jedenfalls nocheinmal zu ihr, weil sie schon wirklich herzig ist. Den aktuellen Kontakt habe ich nicht probiert, aber zuvor war es meistens das Problem, dass niemand abhebt oder antwortet. 2 Mal habe ich es allerdings zu ihr geschafft. Sie ist in echt viel süßer und schlanker als die Fotos vermuten lassen und es ist durchaus sehr geil mit ihr. Sie tendiert allerdings dazu, recht bald aufs Fertigwerden zu drängen und vom angebotenen Anal war vor Ort gar keine Rede mehr.
 
Die Runa sogar 440 EUR die Stunde. Und da musst noch bitten, betteln, geduld haben und flexibel sein:
"Runa ist derzeit nicht an bestimmten Tagen oder zu bestimmten Uhrzeiten verfügbar. Es ist sehr schwierig, einen Termin für eine Buchung mit Runa zu bekommen. Doch wer den Preis akzeptiert und sich auf die Warteliste setzen lässt, hat besonders bei Flexibilität hinsichtlich des endgültigen Zeitpunkts gute Chancen."
Irgendwas hat mich dazu verleitet, noch mal zu schauen, ob sich bei Runa was gebessert hat. 😄

Preis ist nun bei 600 EUR die Stunde und der Text bezüglich Verfügbarkeit ist noch verforener:
Auf Anfrage besteht die Möglichkeit.

Bitte rechtzeitig anmelden.

Sobald wir neue Bereitschaftszeiten oder sonstige Informationen von Runa erhalten, werden wir diese sofort hier veröffentlichen.

Es ist besonders schwierig, eine Buchung mit Runa abzuwickeln. Dies erfordert deutlich mehr Zeit und einen erheblich größeren Aufwand. Es kommt auch vor, dass sie zum vereinbarten Treffpunkt nicht erscheint. In solchen Fällen kann die Agentur nichts anderes tun, als sich stellvertretend für Runa zu entschuldigen. Aufgrund dieser Herausforderungen und der Tatsache, dass es nur sehr wenige Termine mit Runa gibt, sind die Preise etwas höher. Wer ein Mädchen wie Runa zu schätzen weiß, wird dadurch nicht gestört, hat sofern erforderlich etwas Geduld und ist Flexibel und ist dann bei Runa genau richtig.
 
Irgendwas hat mich dazu verleitet, noch mal zu schauen, ob sich bei Runa was gebessert hat. 😄

Preis ist nun bei 600 EUR die Stunde und der Text bezüglich Verfügbarkeit ist noch verforener:
Auf Anfrage besteht die Möglichkeit.

Bitte rechtzeitig anmelden.

Sobald wir neue Bereitschaftszeiten oder sonstige Informationen von Runa erhalten, werden wir diese sofort hier veröffentlichen.

Es ist besonders schwierig, eine Buchung mit Runa abzuwickeln. Dies erfordert deutlich mehr Zeit und einen erheblich größeren Aufwand. Es kommt auch vor, dass sie zum vereinbarten Treffpunkt nicht erscheint. In solchen Fällen kann die Agentur nichts anderes tun, als sich stellvertretend für Runa zu entschuldigen. Aufgrund dieser Herausforderungen und der Tatsache, dass es nur sehr wenige Termine mit Runa gibt, sind die Preise etwas höher. Wer ein Mädchen wie Runa zu schätzen weiß, wird dadurch nicht gestört, hat sofern erforderlich etwas Geduld und ist Flexibel und ist dann bei Runa genau richtig.
🤦🏻🤦🏻🤦🏻🤦🏻🤦🏻🤦🏻🤦🏻🤦🏻🤦🏻🤦🏻🤦🏻🤦🏻🤦🏻🤦🏻
 
Irgendwas hat mich dazu verleitet, noch mal zu schauen, ob sich bei Runa was gebessert hat. 😄

Preis ist nun bei 600 EUR die Stunde und der Text bezüglich Verfügbarkeit ist noch verfrorener:
Auf Anfrage besteht die Möglichkeit.
Um die 600 € kannst du auch schon eine schöne Zeit im Babylon verbringen, bekommst dort sogar noch ein gutes Essen und Getränke!
Nur wirst du dort keine angeblich, 18-jährige Dame finden mit welcher du dich vergnügen kannst!
 
Ich gebe Archie vollkommen recht, das ist vielfacher Missbrauch der Setcard einer TopSW ( und Archie kenn sie schon viel länger als ich) Verstehe nicht das dieser Anbieter die Setcard so verschachert. Mein Rating ist da auch drauf. Wundert mich denn der Anbieter Luxury-Models war für mich bisher top, mit guter Telefonistin und guten Buchungen.

Und die neue Dame die die Setcard gekapert hat ist bei der Partie dabei die vorher in der Märzstrasse 150 und jetzt in der Neulerchenfelderstrasse 91 ist. Da läuft sie unter Mya und und vorher unter vielen anderen Setcards und sie war oft als Markenzeichen mit einem schwarzen Baseballcap unterwegs. Das Service war aber grottenschlecht als Sie bei mir war. Danach haben sie mein Telegramprofil gespammt…..auf sowas kann ich im P6 verzichten. Ebenfalls grottenschlechtes Service ( s. mein Bericht Märzstrasse 150) macht die Dame die als Duo unter Corina abgebildet ist.
Läuft mit insgesamt drei Setcards unter Marisia und Inna bei einem (!) Anbieter. Kann man leicht an den Tatoos erkennen. Verspricht auf BS alles und hält nichts!

Denke ich werde wegen Angelique wieder einmal die mühsame Emailkorrespondenz mit Kawoom auf mich nehmen müssen…..
Pisst mich jetzt schon an…..
Jetzt bin ich verwirrt 😕
 
Guten Morgen, gibt's ein neues Highlight? Suche Prinzessin, die mich anhimmelt, deren Höschen bereits nass wird, wenn ich das Zimmer betreten, mit Begeisterung bläst und abschließend mit meinem Cumshot gurgelt und Luftblasen bildet.
Mir gefällt eher groß und schlank, bin da aber flexibel.

Nachrichten gerne auch per Posting, berichte nachher zuverlässig.
 
Zuletzt bearbeitet:



Studio ist schmuddelig, Preis ist für diese Kategorie zu hoch und der Service war schwach.
weißt du wie die "Filiale" in der Dampfgasse aussieht? Auf den Photos der Webseite sieht das Studio ja ganz OK aus.
Schade das du so ein schlechtes Erlebnis hattest.
 
weißt du wie die "Filiale" in der Dampfgasse aussieht? Auf den Photos der Webseite sieht das Studio ja ganz OK aus.
Schade das du so ein schlechtes Erlebnis hattest.
Ich finde das Studio ok. Die Zimmer, die ich kenne sind leider sehr klein. Duschen ok, jedoch über einen Gang erreichbar.

Jurekgasse hat deutlich größere Zimmer, mit Dusche. Ich finde auch ok, vielleicht etwas älter und verbrauchter.

Für alle, die auf Jamina stehen, habe über sie berichtet, ist zur Zeit wieder in Wien. Bei Sympathie ein Spitzengirl!

 
Zurück
Oben