Nachdem ich heute versetzt wurde und auf der Suche nach einer Alternative war, glaubte ich mich zu erinnern, dass die Sara früher in der Fröbel ein paar gute Berichte hatte. Daher bin ich spontan reingeschneit und sie war frei.
60f30, beiderseitig Franz. vereinbart.
Frisch geduscht, rasiert und aufpoliert hat sie mich gleich nochmals ins Bad geschickt, macht ja nix.
Dann in eine Kammer, in der ein winziges Bett gerade Platz hat. Sie sitzt auf dem Bett, beginnt mal eine ausgiebige Feuchttuch-Orgie. (War gerade duschen?)
Dann zaghaft geblasen, weil ich dabei mit ihren dicken Hängern spielen konnte, trotzdem brauchbare Erektion. Da fiel ihr ein, dass beiderseits besprochen war und sie ließ sich rückwärts auf die Liege fallen. Ein drei- oder Viertagebart kam zum Vorschein. Das geht normalerweise gar nicht, aber ich war halt scharf. Nach etwas Gestöhne hat sie einen kleinen Strahl Pisse rausgedrückt, den sie mir ernsthaft als Squirt verkaufen. Ich habe ja grundsätzlich nichts gegen NS, aber die Aktion finde ich schon etwas seltsam.
Habe mich dann neben sie gelegt, damit sie weiterblasen kann, was sie auch so halbwegs gemacht hat. Nebenbei hat sie einen Gummi bereitgelegt und wollte mich zu einem Fick überreden. Da meine Begeisterung mittlerweile eher gegen Null gegangen ist, wäre der Spaß spätestens beim Aufziehen vorbei gewesen, darum habe ich abgelehnt. So hat sie halt mit viel Handeinsatz weitergewerkt. Hab sie gebeten, die Eier zu massieren, hat sie auch kurz gemacht, aber mit wenig Begeisterung. Dabei viel seufzen und ächzen, weil das ja soo anstrengend ist. Ich hätte es trotz Allem beinahe geschafft zu kommen, wenn sie nicht immer kurz davor aufgehört hätte. Irgendwann wollte ich das Trauerspiel nur mehr zu Ende bringen und habe die Sache selbst in die Hand genommen. Jetzt war mir auch klar, warum sie unbedingt Ficken wollte, nicht nur weil es weniger Arbeit macht, sondern auch, weil sie anscheinend ein Problem mit Sperma hat. Jedenfalls hat sie ganz hektisch mit der Küchenrolle herumgefuchtelt wie ich gekommen bin.
Danach wollte sie mich allen Ernstes nochmals duschen schicken.
Mein Fazit: Eine Prinzessin mit Waschzwang, bin frisch geduscht, rasiert und aufpoliert hingekommen, zupft ständig am Pimmel herum, als wären da Fussel oder ähnliches, Beantwort nebenbei schon mal eine Nachricht am Handy und hat die ganze Zeit Musik laut aufgedreht. Nimmt ihn nicht gerne ordentlich in den Mund, zu faul für ordentlichen Handjob, will keine vernünftige Hodenmassage machen, hat ein Problem mit Sperma, quatscht ständig irgendwas daher und kichert dabei komisch.
Meine einzige Genugtuung ist, dass ich eine ordentliche Ladung rausgelassen habe, Bettwäsche, Kissen und Decke ist gut dekoriert. Da muss sie wenigstens beim Saubermachen etwas Einsatz zeigen.
Ich werde mich in Zukunft, wenn ich etwas mehr Frau möchte, auf die Ella im Kontakthof konzentrieren, die ist wirklich geil, servicebereit und superfreundlich. Fürs Gebläse zwischend wäre dann noch die Betty bei den Blumen.
Ich bin Sara, habe eine mollige, wundervoll weibliche Figur, schöne Rundungen an den richtigen Stellen mit einem Naturbusen...
booksusi.com