Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Das ist ein Forum, du hast durch Anlegen eines User keinen Anspruch auf Information erworben.
Wir sind nicht verpflichtet Fragen zu beantworten.
User, die nur fragen aber selbst nichts beitragen, sind ganz besonders beliebt.
Dann hab ich wohl den Sinn eines Forums (nämlich Informationsaustausch) nicht verstanden. Von Anspruch oder Verpflichtungen war meinerseits nie die Rede.
Sorry das ich erst seit 2 Wochen im Forum bin und dir noch keine Empfehlungen vorlegen konnte…achso ja, bin ja auch nicht verpflichtet dazu lt. deiner Aussage.

Dann hab ich wohl den Sinn eines Forums (nämlich Informationsaustausch) nicht verstanden.
Hast du richtig verstanden, die Betonung liegt auf Austauschen und nicht auf Einbahnstraße
Von Anspruch oder Verpflichtungen war meinerseits nie die Rede.
Wenn man sich so wie du gleich beschwert, dass du schon 2x gefragt hast und keine Antworten bekommst, erweckt das den Eindruck du bist im Glauben einen Anspruch zu haben
Sorry das ich erst seit 2 Wochen im Forum bin und dir noch keine Empfehlungen vorlegen konnte…
Danke kein Interesse an deinen Empfehlungen
achso ja, bin ja auch nicht verpflichtet dazu lt. deiner Aussage.
Ich habe zwar von der Pflicht zum Antworten geschrieben, aber es besteht auch keine Pflicht Berichte zu schreiben.
Nur wenn die meisten nur Fragen, und nur wenige Schreiben hat sich das mit dem Informationsaustausch schnell erledigt.

Gibts zu der eigentlich Erfahrungsberichte? Frag da schon zum 2x und nie kommt etwas 😅
Gibts zu der eigentlich Erfahrungsberichte? Frag da schon zum 2x und nie kommt etwas 😅
Damit das hin und her hier jetzt nicht eskaliert, meine Infos wie folgt:

habe die Dame im August23 besucht
hat damals in einer Seitenstraße der Simmeringer Hauptstraße „ordiniert“
Fotos stimmen soweit was Figur etc betrifft.
Ist sehr freundlich und in einem positiven Sinne professionell
Service und Preis/Leistung hat auch gepasst
weitere BS Berichte findest Du unter dem User Sabine001
…und die sind mMn realistisch….
Und das Foto das beim alten Account dabei ist ist auch realistischer als die aufgepepten im derzeitigen BS Account

Und das Foto das beim alten Account dabei ist ist auch realistischer als die aufgepepten im derzeitigen BS Account

Danke. Die photos schauen wenn man eine Google Suche für "Sabine001 booksusi" macht.

Diese Bilder kommen mir bekannt vor…hieß die Dame nicht mal „Krystal“ oder so ähnlich?

Vorsicht, Missbrauch des Namens, der Reputation und der guten Berichte der lieben, unvergleichlichen "echten" Angelique (die auch nicht auf der Webseite der *pretend pretend* "Luxury" Models aufscheint).

Nur als Erinnerung (offenbar nicht aktuell):

Zuletzt bearbeitet:
Diese Bilder kommen mir bekannt vor…hieß die Dame nicht mal „Krystal“ oder so ähnlich?

Jau das ist sie definitiv (zumindestens von den Bildern) - Die Nummer ist allerdings eine andere. Von unserem letzten Treffen habe ich noch einen Chatverlauf mit der alten Nummer, da ist auch noch das Profilbild vorhanden, kann also gut sein dass sich da jemand an den Bildern vergriffen hat oder aber sie hat einfach die Nummer geändert und ein neues Profil angelegt, was bei den vielen guten Bewertungen aber kaum einen Sinn ergeben würde.

... kann also gut sein dass sich da jemand an den Bildern vergriffen hat oder aber sie hat einfach die Nummer geändert und ein neues Profil angelegt, was bei den vielen guten Bewertungen aber kaum einen Sinn ergeben würde.
Wäre also spiegelverkehrt zum "Fall" Angelique im Posting drüber, wo Name und gute Bewertungen (von der Agentur) für ein anderes Mädchen weiterverwendet werden.

Zuletzt bearbeitet:
Kann es nicht einfach auch sein, dass Kristal zum 10-mal ihren Namen verändert hat und es eh das Original ist???

So ist es nämlich. Ich hab nachgefragt. Rätsel gelöst, war aber knifflig

Vielleicht kann ich das Rätsel legitimieren, wenn ich sage, die Bilder sind sicher nicht aktuell. Erstens sind sie schon cirka ein bis zwei Jahre alt und darüber hinaus war Crystal schwanger und dürfte meiner Berechnung nach nun bereits Mama sein.
Was aber nur eine Anmerkung sein soll. Ich gehe davon aus, dass es sie ist und die Fotos nicht ausgeliehen sind.

Ich denke in der Hauffgasse zusammen mit Amira. Davor in der Ramperstorffergasse.
Davor eine zeitlang verschwunden. Und davor in Sissys Salon in der Fröbelgasse unter anderem mit Kitty und Cristina.
Dort wird es auch ein paar Berichte zu ihr geben.
Im großen und ganzen macht sie ein gutes Service und ist eine nette Person.

Zurück
Oben