- Reaktionen
- 648
Ich war letztens bei Iza (Profil grad inaktiv weil sie nicht in Wien ist). Als ich bei ihr angeläutet hab, ist plötzlich direkt hinter mir ein - offensichtlich etwas illuminierter - Kasperl gestanden, der bissl gebraucht hat um zu verstehen, dass sie alleine da ist, und er keinen Termin hat. Daraufhin meinte sie seufzend, dass sie oft solche Leute abwimmeln muss, und sie sich überlegt, aus Wien abzuziehen.
Sie ist sehr lieb, hat eine super Energie! Guter Sinn für Humor, sehr sympathische Art. Zungenküsse jedoch eher minimal, abgesprochener Service nur bedingt eingehalten. GFS ist das nicht.
Kann sie aber dennoch jedem weiterempfehlen, der auf PSE steht. Sie ist im Studio alleine, was dazu führt, dass hin und wieder Handy/Tür läutet, was etwas irritierend ist.
Sie ist sehr lieb, hat eine super Energie! Guter Sinn für Humor, sehr sympathische Art. Zungenküsse jedoch eher minimal, abgesprochener Service nur bedingt eingehalten. GFS ist das nicht.
Kann sie aber dennoch jedem weiterempfehlen, der auf PSE steht. Sie ist im Studio alleine, was dazu führt, dass hin und wieder Handy/Tür läutet, was etwas irritierend ist.