Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Wenn Du solche idiotischen Dinger aufsetzen müsstest, würdest auch so dreinschauen 😂
hab Sie mir Gestern gegönnt!
es stimmt der Gesichtsausdruck wirkt etwas sehr erst, aber sie hat ein tolles Lächeln und einen interessanten Lacher….auch währen der Action zwischendurch. 🥰🤣 Ansonsten war sie sehr modisch angezogen (und schnell ausgezogen)
eine geraucht und die Action war wunderbar, denn Sie hat wirklich eine tollen Körpertonus und ja: sie kann Nüsse knacken!

und wenn sie das nicht tut kann man sich mit ihr toll über P6 unterhalten, sie macht das erst 3 Monate hat aber eine sehr kundenorientierte Einstellung, und lt. ihrer Aussage viele Stammkunden. die Bewertungen am BS 2 Account stimmen mMn.
Aja: sie küsst nicht, aber das kann ich im P6 immer gut akzeptieren..

Und: die Telefonistin ist super

PS: ich hatte auch Gestern einen Rieseneinfahrer, aber die Bewertung diskutiere ich gerade mit KAWOOM, wenn man das überhaupt eine Diskussion nennen kann, langsam geht mir das echt auf den S…

Näheres demnächst in diesem Theater
 
Bisher habe ich nur vereinzelt (ausschließlich positive) Kommentare auf BS eingetragen und das immer nur, wenn mich ein Mädchen darum gebeten hat, dann mache ich das gerne. Das ist natürlich alles kein Problem. Vor einiger Zeit wollte ich bei einer eintragen, dass sie zum vereinbarten Termin vor Ort plötzlich nicht mehr erreichbar war, was von den BS-Idioten aus mir nicht bekannten Gründen nicht als Bewertung akzeptiert wurde.

Jetzt hatte ich nach langer Zeit wieder einmal das Bedürfnis, einmal eine kritische Bewertung zu einem Mädel einzutragen, die sie sich auch ehrlich verdient hätte, was in einer saudummen Fragerei seitens dieser Deppen geendet hat mit dem Ergebnis, dass diese Bewertung nun einfach nicht veröffentlicht wird. Somit weiß man, was von diesen Einträgen zu halten ist. Mehr als Bilder anschauen und Kontakt aufnehmen kann diese Seite definitv nicht bieten.
 
Vor einiger Zeit wollte ich bei einer eintragen, dass sie zum vereinbarten Termin vor Ort plötzlich nicht mehr erreichbar war
Dafür gibt es bei BS einen eigenen Button „Problem melden“. Deshalb geht das nicht als Bewertung durch.

Ich ärgere mich schon lange nicht mehr über einen gewissen präpotenten Teilzeitpotentaten in seinem digitalen Reich, wo er allein die Regeln definiert. Tipp: mach es genau so 😉
Mehr als Bilder anschauen und Kontakt aufnehmen kann diese Seite definitv nicht bieten.
Immerhin 😅
 
Bisher habe ich nur vereinzelt (ausschließlich positive) Kommentare auf BS eingetragen und das immer nur, wenn mich ein Mädchen darum gebeten hat, dann mache ich das gerne. Das ist natürlich alles kein Problem. Vor einiger Zeit wollte ich bei einer eintragen, dass sie zum vereinbarten Termin vor Ort plötzlich nicht mehr erreichbar war, was von den BS-Idioten aus mir nicht bekannten Gründen nicht als Bewertung akzeptiert wurde.

Jetzt hatte ich nach langer Zeit wieder einmal das Bedürfnis, einmal eine kritische Bewertung zu einem Mädel einzutragen, die sie sich auch ehrlich verdient hätte, was in einer saudummen Fragerei seitens dieser Deppen geendet hat mit dem Ergebnis, dass diese Bewertung nun einfach nicht veröffentlicht wird. Somit weiß man, was von diesen Einträgen zu halten ist. Mehr als Bilder anschauen und Kontakt aufnehmen kann diese Seite definitv nicht bieten.
Herrschaften! Ich bin heute nicht mehr viel online , aber ich habe einen VORSCHLAG:

BS pisst mich immer mehr an, warum eröffnen wir nicht einen Sammelthred zu anderen Plattformen wo man bewerten kann?

mir fällt nur ein Taschengeld.com und Wien-Girls.at.
auf Kontaktbazar kann man nix bewerten
bei Eurobella blicke ich nicht mehr durch da habe ich früher Österreich gefunden
KM ist hier im EF schon vertreten

wenn ich innerhalb von 24 Stunden mehr als 10 likes bekomme kümmere ich mich darum und auch damit der thread am Leben bleibt.
Ihr entscheidet. Wenn wir andere Plattformen größer machen könnten, ist das vielleicht ein kleiner Versuch, keine Ahnung ob ich mit dem Gedankengang richtig liege. BS werde ich künftig sicher weniger nutzen…..
 
Zuletzt bearbeitet:
auf Kontaktbazar kann man nix bewerten

Wenn die Betreiber von Kontaktbazar rechtzeitig die (einst von Anbieterinnen bestens genutzte!) Seite um eine gscheite Suchfunktion und Bewertungsmöglichkeiten ergänzt hätten, gäbe es den Booksusi-Dreck wahrscheinlich gar nicht. Typisches Beispiel von "den Markt verschlafen."
 
Hab sie Samstag besucht. Wie alt die Fotos sind konnte ich von ihr nicht erfahren, aber sie erzählte mir auf Englisch, dass sie 21 alt ist. Meines Erachtens ist sie auf den Fotos Stark auf älter geschminkt. Für mich macht sie ohne Kriegsbemalung den Eindruck eines schüchternen Teenys. Service Standard und saftiger 50€ ao Aufpreis. Wollte sie mir nicht entgehen lassen, weil für mich so junge Häschen einen gewissen reiz haben. Mehr ein Optikfick der süßen Nachbarstochter.

War nun auch bei Lizy und kann mich diesem Eindruck gerne anschließen. Also ein GFS-Sternchen will sie sich wohl definitiv nicht verdienen. Sie ist tatsächlich jung, wobei ich ihren Körper - abgesehen von den wohlgeformten (natürlichen) Brüsten - jetzt trotzdem nicht besonders aufregend fand, da ich es etwas schlanker mag. Sie vermeidet jedenfalls jeglichen Augenkontakt, ist äußerst passiv (da könnte sogar noch Paulaa/Brigitaa aus der Lerchenfelder Straße noch was lernen, wer sie kennt/kannte ;) ) und lässt leider fast nichts zu. Möglich, dass das bei weiteren Besuchen anders wird, aber ob ich das herausfinden werde, weiss ich noch nicht.
 
Herrschaften! Ich bin heute nicht mehr viel online , aber ich habe einen VORSCHLAG:

BS pisst mich immer mehr an, warum eröffnen wir nicht einen Sammelthred zu anderen Plattformen wo man bewerten kann?

mir fällt nur ein Taschengeld.com und Wien-Girls.at.
auf Kontaktbazar kann man nix bewerten
bei Eurobella blicke ich nicht mehr durch da habe ich früher Österreich gefunden
KM ist hier im EF schon vertreten

wenn ich innerhalb von 24 Stunden mehr als 10 likes bekomme kümmere ich mich darum und auch damit der thread am Leben bleibt.
Ihr entscheidet. Wenn wir andere Plattformen größer machen könnten, ist das vielleicht ein kleiner Versuch, keine Ahnung ob ich mit dem Gedankengang richtig liege. BS werde ich künftig sicher weniger nutzen…..
Bin verwirrt wieso Intimcity kaum ein Schwein kennt?
 
einst der unumstrittene "Star" der Relax Lounge. Gab damals Unmengen an großartigen Bewertungen.
Hatte selbst aber noch nicht das Vergnügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben