Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

einst der unumstrittene "Star" der Relax Lounge. Gab damals Unmengen an großartigen Bewertungen.
Hatte selbst aber noch nicht das Vergnügen.
Ja da habe ich sie getroffen auf 2 Stunden bei mir
das war ca vor 2 Jahren Post Corona

die BS bilder sind mMn gemischt aus 5 Jahren, die realistischen sind mMn mit dem grünen Top, bei unserem Date hatte sie so ca 70+ Kilo und war schon ziemlich verbraucht - kein Wunder bei Relaxe wurde sie permanennt gebucht und da kannst dir denken was passiert….

Service war ok aber nix weltbewegendes, sie hat damals gesagt alle wollen sie anal f….n, aber drauf steht sie nicht wirklich, ich wollt eh nicht😁

aja nochmals: sie hat ziemlich viel geredet, ich red ja auch gern in 120 min aber es war das gewisse etwas Zuviel….

Lavinia Kann wer was zu ihr sagen?

Ich war vor einigen Jahren bei ihr. Für mich war es enttäuschend. Alles gute was diese Frau hat ist tabu. Brust angreifen tabu. Fingern beim ausmachen ok dann tabu. Küssen gezahlt und waren 2-3 bussis. Sie war nicht wirklich aktiv beim sex.

Vielleicht war es Pech oder die Sympathie aber mehr als ein optikfick war es nicht.

Leider

Herrschaften! Ich bin heute nicht mehr viel online , aber ich habe einen VORSCHLAG:

BS pisst mich immer mehr an, warum eröffnen wir nicht einen Sammelthred zu anderen Plattformen wo man bewerten kann?

mir fällt nur ein Taschengeld.com und Wien-Girls.at.
auf Kontaktbazar kann man nix bewerten
bei Eurobella blicke ich nicht mehr durch da habe ich früher Österreich gefunden
KM ist hier im EF schon vertreten

wenn ich innerhalb von 24 Stunden mehr als 10 likes bekomme kümmere ich mich darum und auch damit der thread am Leben bleibt.
Ihr entscheidet. Wenn wir andere Plattformen größer machen könnten, ist das vielleicht ein kleiner Versuch, keine Ahnung ob ich mit dem Gedankengang richtig liege. BS werde ich künftig sicher weniger nutzen…..
Danke, die dzt. 22 likes ehren und ich nehme sie als Auftrag.

Bin kein großer Checker im Web, werde aber bis Morgen recherchieren und den Fred dann am Abend mit einer Intro wo sich jeder auskennen sollte online stellen
Dzt Arbeitstitel: „Alternativen zu BookSusi, welche Plattform ist noch spannend“
andere Titel-Vorschläge gerne

wo ich teilweise schon Accounts habe:
Taschengeld.com
Wien-Girls.at
Erobella, (da habe ich die AT Abteilung heute gefunden)
Intimcity schaue ich mir auch sicher bis Morgen noch an

wir lesen uns dann Morgen….ich bin wie schon Mal angemerkt nicht so oft online

Danke, die dzt. 22 likes ehren und ich nehme sie als Auftrag.

Bin kein großer Checker im Web, werde aber bis Morgen recherchieren und den Fred dann am Abend mit einer Intro wo sich jeder auskennen sollte online stellen
Dzt Arbeitstitel: „Alternativen zu BookSusi, welche Plattform ist noch spannend“
andere Titel-Vorschläge gerne

wo ich teilweise schon Accounts habe:
Taschengeld.com
Wien-Girls.at
Erobella, (da habe ich die AT Abteilung heute gefunden)
Intimcity schaue ich mir auch sicher bis Morgen noch an

wir lesen uns dann Morgen….ich bin wie schon Mal angemerkt nicht so oft online
Grundsätzlich alles eine gute Idee. Das Problem ist halt die große „Marktmacht“ von BS. ZB ist die Zahl der Inserate bei Wien-Girls.at sehr überschaubar und es sind die üblichen Verdächtigen, die dort inserieren. Erobella scheint nicht arg aktuell zu sein bzw. kommt es mir vor als würden Anzeigen dort einfach stehen bleiben. Jedenfalls gingen meine drei Kontaktversuche dort ins Leere.
Ich würde mich über Alternativen freuen, aber meine Recherchen dahingehend haben nicht viel zutage gebracht.

Ich habe auch keine so große Abneigung gegen Kawoom (m/w/x), bei der einzigen wirklich schlechten Bewertung, die ich geschrieben habe, wurde nachgefragt, nachdem ich kurz erklärt habe was los war wurde veröffentlicht. Der Anbieter war did Relaxe Lounge, also durchaus ein guter Kunde, denke ich. Ich habe nur einmal an seinem/ihrem Verstand gezweifelt, als es um ein offensichtliches Fakefoto ging. Offensichtlich (sehr offensichtlich sogar, Gesicht war ein anderes ) ein Fotomodell eingeschummelt unter die Originalen der Dame, Fotocheck natürlich mit Hakerl, Kawoom meinte, ich müsse die Bildquelle des Fakes heraussuchen. Mein Hinweis auf das Gesicht wurde gekonnt ignoriert worauf ich mangelnde Kompetenz unterstellte und die Unterhaltung beendete. Ohne Folgen für meinen Account.

Dass die Moderation Sachen macht, die man nicht nachvollziehen kann, kommt auch überall vor.

Zuletzt bearbeitet:
Kann schon jemand was über die neue 19 jährige Gigi in der Schüttelstraße berichten?

da wurde erst gestern abend genau hier in diesem thread berichtet, dass die ehemalige sharon aus der denisgasse nunmehr als gigi in der schüttelstrasse ordiniert!
vielleicht gibt ja die suchfunktion doch etwas her …

Kann schon jemand was über die neue 19 jährige Gigi in der Schüttelstraße berichten?
diese zwei berichte sind über sie (als sie noch Sharon in der denisgasse war)

Jössas, da bin ich ja der Urheber des Berichts über Gigi. Allgemein wär‘s wünschenswert, wenn mehr über Hostessen berichtet als über Berichte betreffend selbige nachgefragt wird.

Do ut des…

Hallo,

Ich möchte gerne wissen, was die Mitglieder des Forums zu dem recht bizarren Fall von Maary sagen.:unsure:

Maary - Nur Besuchbar - Wien - BookSusi

Sie hat einen Eclipse Sedcard, der regelmäßig auftaucht, manchmal nur für ein paar Stunden, manchmal für ein oder zwei Tage und dann wieder verschwindet.

Ich verstehe das nicht ganz, oder hat sie nur selten Zeit?

Normalerweise würde ich es sein lassen, aber die Fotos motivieren mich wirklich, vor allem ihre Brüste.:love:
Und nor keine Berwertungen.:cry:

diese zwei berichte sind über sie (als sie noch Sharon in der denisgasse war)
Ich glaube nicht, dass Gigi und Sharon dieselbe Person sind obwohl sie sich ähnlich sind. Gigi hat glaub ich davor in der Bürgerspitalgasse gearbeitet.
Sharon ist jetzt übrigens wieder mit Inserat in der Denisgasse online.

„Sharon“ aus der Denisgasse hatte definitiv einen Cameo in der Schüttelstraße als „Gigi“. Ihr Profil aus letzterem Studio ist ja nun off.

Übrigens, unter ihrem Namen steht nun "finom fiatal", was der Google Translator von Ungarisch mit "Netter junger Mann" übersetzt. Jetzt hoffe ich doch sehr, dass ich bei ihr keine böse Überraschung erlebe, heutzutage gibt es ja schon alle möglichen OPs, und sie hatte jetzt um einiges länger als bisher üblich (nämlich fast nie) Pause gemacht...:eek::unsure:

Naja, spätestens nächste Woche werde ich es wissen 🤪

Kann jemand von ihr berichten und das Gesicht würde mich auch interessieren!
Danke!
Ich hatte das Vergnügen mit Iris für 1h. Körper ist gut in Form, das Gesicht eher nicht (wenn man das so schreiben kann/soll). ABER, sie ist nicht hässlich. Gute Mitte 50er würde ich schätzen.

Sehr entspannt und man kann gut und lange mit ihr reden. Sie steht auf 40J+ Männer, also alles unter 40J würde ich abraten. Sex war sehr geil, sie kennt alle Tricks :) Anal machte ihr genauso Spaß wie mir (würde ich behaupten). In 1h 1× kommen und weg war sie.

Falls du/ihr auf gute Milfs steht, ich kann sie empfehlen. Absolut keine Probleme oder etwas negatives.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Übrigens, unter ihrem Namen steht nun "finom fiatal", was der Google Translator von Ungarisch mit "Netter junger Mann" übersetzt. Jetzt hoffe ich doch sehr, dass ich bei ihr keine böse Überraschung erlebe, heutzutage gibt es ja schon alle möglichen OPs, und sie hatte jetzt um einiges länger als bisher üblich (nämlich fast nie) Pause gemacht...:eek::unsure:

Naja, spätestens nächste Woche werde ich es wissen 🤪
Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Im Ungarischen gibt es keine geechlechtsbeziefischen Endungen. "Finom fiatal" heißt einfach "jugendlich fein", egal ob männlich oder weiblich.
Das hat übrigens den Vorteil, dass man in dieser Sprache nicht gendern kann. 😁

Ich hatte das Vergnügen mit Iris für 1h. Körper ist gut in Form, das Gesicht eher nicht (wenn man das so schreiben kann/soll). ABER, sie ist nicht hässlich. Gute Mitte 50er würde ich schätzen.

Sehr entspannt und man kann gut und lange mit ihr reden. Sie steht auf 40J+ Männer, also alles unter 40J würde ich abraten. Sex war sehr geil, sie kennt alle Tricks :) Anal machte ihr genauso Spaß wie mir (würde ich behaupten). In 1h 1× kommen und weg war sie.

Falls du/ihr auf gut Milfs steht, ich kann sie empfehlen. Absolut keine Probleme oder etwas negatives.

...was ist alles möglich...auch AO ?

Zurück
Oben