Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Leute, spart euch das Geld. Bilder und Realität haben Asia-Qualität. Sprich - passen nicht zusammen.
Ach, der Kollege hat wohl auch mal wieder daneben gegriffen...geteiltes Leid ist halbes Leid, deshalb hier meine Geschichte mit Viktoria


Die Bilder sind von ihr (wohl mal gewesen), da ist der Unterschied zwischen Foto und Realität inzwischen einfach zu groß. Ich hätte es wissen müssen, als sie von sich aus nur eine halbe Stunde angeboten hat statt wie ausgemacht eine Stunde 😬 Gut dass ich darauf eingegangen bin.
Da sie mir auch noch AO angeboten hat ist es bei einem BJ mit Kondom geblieben, sonst haben wir nichts gemacht. Der war aber gut!
 
Ach, der Kollege hat wohl auch mal wieder daneben gegriffen...geteiltes Leid ist halbes Leid, deshalb hier meine Geschichte mit Viktoria


Die Bilder sind von ihr (wohl mal gewesen), da ist der Unterschied zwischen Foto und Realität inzwischen einfach zu groß. Ich hätte es wissen müssen, als sie von sich aus nur eine halbe Stunde angeboten hat statt wie ausgemacht eine Stunde 😬 Gut dass ich darauf eingegangen bin.
Da sie mir auch noch AO angeboten hat ist es bei einem BJ mit Kondom geblieben, sonst haben wir nichts gemacht. Der war aber gut!

Aber voll.

Hast Du die BS Bewertung nicht gelesen...?

"Hat nach dem Blasen nicht mal nach Gummi gefragt und hat mich ohne Probleme einlochen lassen. Muschi ist gut eng und darf mit Sperma befüllt werden."

AO und damit schon uninteressant!

Aber Du hast wenigstens einen guten BJ erhalten. :)
 
Wer denn ? ... vielleicht hatte ich schon mal das Vergnügen
Vielleicht...kennst Du Luna?

Falls nicht, hier ein kurzer Vorgeschmack: sehr gute GFE, skinny petite body, die Fotos lassen ihren Körper sehr gut erkennen, das Gesicht ist allerdings verfremdet. Sehr guter BJ, verspielt und sexy gemacht, vermittelt jederzeit glaubwürdig, dass es ihr Spaß macht :)
Außerdem spricht sie exzellent Deutsch und hat was in der Birne, man kann also auch gut mit ihr Plaudern. Darüber hinaus komplett silikonlos und AO kommt nicht in die Tüte!
Was will man mehr?
200460 inkl. NF und ZK. Fairer Preis für diese GFE.

 
Bericht zu Carmen - Hello ! I'm Carmen! A sexy, discreet and elegant woman! I like spending time with trustworthy, charming men who know how to treat a woman!

In der Anbahnung sehr nett geschrieben. Sie ist smart und sie war bei mir als recht Unerfahrenem sehr zuvorkommend. Sie ist ist in einer Wohnung besuchbar. Eine andere Frau ordiniert dort glaub ich auch. Es ist aber alles diskret und easy. Gleich vorweg: BJ macht sie auch nur mit Gummi. Ihr Körper ist absolut top, kein Gramm zu viel, auch schöne Silikonbrüste, die wie auf ihren Körper geklebt aussehen. Vor allem auch sehr schöne große Nippel. Lippen sind ein wenig aufgespritzt. ZK geht leider nicht. Ich hab mich zu jeder gut aufgehoben gefühlt. Sie hat eine entspannte und humorvolle Ausstrahlung. Wer eine durchtrainierte Silikonmilf sucht und eher am Anfang seiner PS Erfahrungen steht, ist bei ihr meiner Meinung nach super aufgehoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bericht zu Carmen - Hello ! I'm Carmen! A sexy, discreet and elegant woman! I like spending time with trustworthy, charming men who know how to treat a woman!

In der Anbahnung sehr nett geschrieben. Sie ist smart und sie war bei mir als recht Unerfahrenem sehr zuvorkommend. Sie ist ist in einer Wohnung besuchbar. Eine andere Frau ordiniert dort glaub ich auch. Es ist aber alles diskret und easy. Gleich vorweg: BJ macht sie auch nur mit Gummi. Ihr Körper ist absolut top, kein Gramm zu viel, auch schöne Silikonbrüste, die wie auf ihren Körper geklebt aussehen. Vor allem auch sehr schöne große Nippel. Lippen sind ein wenig aufgespritzt. ZK geht leider nicht. Wer eine durchtrainierte Silikonmilf sucht und eher am Anfang seiner PS Erfahrungen steht, ist bei ihr meiner Meinung nach super aufgehoben.
Und schon weg von BS
 
Und schon weg von BS
Sie ist aber immer wieder mal auf Urlaub und ja schon lang auf BS.

Alles in allem ist sie wirklich nett und motiviert, dich zum Ende zu kriegen, wenns mal nicht ganz gut läuft. Leider passen unsere Becken nicht optimal zusammen ^^ Hab nach der Preiserhöhung aber aufgehört vorbeizuschauen, da es dann preis/leistungstechnisch besser ging in gleicher Optik ... aber Lina ist ja auch nimma da =( also vl doch mal wieder ^^
 
Vielleicht...kennst Du Luna?

Falls nicht, hier ein kurzer Vorgeschmack: sehr gute GFE, skinny petite body, die Fotos lassen ihren Körper sehr gut erkennen, das Gesicht ist allerdings verfremdet. Sehr guter BJ, verspielt und sexy gemacht, vermittelt jederzeit glaubwürdig, dass es ihr Spaß macht :)
Außerdem spricht sie exzellent Deutsch und hat was in der Birne, man kann also auch gut mit ihr Plaudern. Darüber hinaus komplett silikonlos und AO kommt nicht in die Tüte!
Was will man mehr?
200460 inkl. NF und ZK. Fairer Preis für diese GFE.

I love it.... die steht auf meiner Liste ... danke!
 
Bericht zu Carmen - Hello ! I'm Carmen! A sexy, discreet and elegant woman! I like spending time with trustworthy, charming men who know how to treat a woman!

In der Anbahnung sehr nett geschrieben. Sie ist smart und sie war bei mir als recht Unerfahrenem sehr zuvorkommend. Sie ist ist in einer Wohnung besuchbar. Eine andere Frau ordiniert dort glaub ich auch. Es ist aber alles diskret und easy. Gleich vorweg: BJ macht sie auch nur mit Gummi. Ihr Körper ist absolut top, kein Gramm zu viel, auch schöne Silikonbrüste, die wie auf ihren Körper geklebt aussehen. Vor allem auch sehr schöne große Nippel. Lippen sind ein wenig aufgespritzt. ZK geht leider nicht. Ich hab mich zu jeder gut aufgehoben gefühlt. Sie hat eine entspannte und humorvolle Ausstrahlung. Wer eine durchtrainierte Silikonmilf sucht und eher am Anfang seiner PS Erfahrungen steht, ist bei ihr meiner Meinung nach super aufgehoben.

...wirklich....blowjob geht nur mit gummi ???
 
ich gestehe die komplette BS KARENZ kann ich mit meiner TODO Liste nicht durchhalten ( gelobe Besserung) , ich habe keinen anderen Thread gefunden wo ich das Studio und die SW erwähnen hätte können, somit:



Thereza

Ein Echter Glücksgriff.

es war ein HausBesuch, das Studio kenne ich nicht. Aber die Telefonistin ist toll und hat alles top im Griff.
Thereza, das Mädchen, dass kam, hat einige Kilos WENIGER als auf allen Fotos auf der HP des Studios und auf BS. UND DAS IST SELTEN!

der Body ist PUR NATUR, nix gemacht, tolle B/C Cups. Tolle Lippen , tolle Haare, geduscht, gepflegt, aber nicht aufgebrezelt.
kommt in Sneaker und Leggings. Der Thight Gap der da zu sehen ist, ist zum Niederknien, da steh ich echt drauf!!!
Sie raucht, spricht etwas deutsch und : Sie trinkt ALKOHOL (!) was nett ist, aber nur in Maßen, darauf habe ich geachtet, sonst hab ich nix von ihr….

als wir ins Schlafzimmer gingen, da drückte sie dann irgendwie auf einen Knopf und es ging richtig los: sie zieht sich aus, schmeisst sich rücklings aufs Bett und spreizt die Beine und will Action. Wow! Was selten passiert: ich musste ihr den Mund zuhalten!!!… wegen der Nachbarn ( ich war in einem Mietappartment mit Verbindungstür, passiert mir niewieder)…und zwischendurch hat sie sich dann selbst den Mund zugehalten als sie richtig in Fahrt gekommen ist. Der Übergang zwischen Schauspiel und Real war entweder so fließend oder einfach zu gut. Also mir hat’s getaugt. Und ja Sie küsst!! BJ habe ich nicht sehr stark ausgetested, den ich wollte sie einfach nur f….n, wenn ihr versteht was ich meine…..und ja, sie verträgt auch größere Größen….
Durch das Gespräch, verschiedene Bemerkungen, und den Blick in ihren Augen hat sie mich sehr stark an die Ema1 aus der MGR erinnert, die war unzählige Male bei mir und hatte eine Body den man selten sieht.

somit für mich eine absolute Empfehlung, ich denke sie ist dzt stark gebucht und ev. bald overfucked, aber damit kann ich mich auch irren….
 
Zurück
Oben