- Reaktionen
- 1.730
Der ist nicht für sie gedachtWarum Sie da ein Bild von einem 9" Dildo drinnen hat, ist mir auch ein Rätsel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der ist nicht für sie gedachtWarum Sie da ein Bild von einem 9" Dildo drinnen hat, ist mir auch ein Rätsel
Ach, der Kollege hat wohl auch mal wieder daneben gegriffen...geteiltes Leid ist halbes Leid, deshalb hier meine Geschichte mit ViktoriaLeute, spart euch das Geld. Bilder und Realität haben Asia-Qualität. Sprich - passen nicht zusammen.
Ach, der Kollege hat wohl auch mal wieder daneben gegriffen...geteiltes Leid ist halbes Leid, deshalb hier meine Geschichte mit Viktoria
Die Bilder sind von ihr (wohl mal gewesen), da ist der Unterschied zwischen Foto und Realität inzwischen einfach zu groß. Ich hätte es wissen müssen, als sie von sich aus nur eine halbe Stunde angeboten hat statt wie ausgemacht eine Stunde Gut dass ich darauf eingegangen bin.
Da sie mir auch noch AO angeboten hat ist es bei einem BJ mit Kondom geblieben, sonst haben wir nichts gemacht. Der war aber gut!
Die lese ich nur mit einem halben Auge, weil da nicht immer alles so ganz genau stimmtHast Du die BS Bewertung nicht gelesen...?
Wer denn ? ... vielleicht hatte ich schon mal das VergnügenDie lese ich nur mit einem halben Auge, weil da nicht immer alles so ganz genau stimmt
In dem Fall hat es mal gestimmt
Aber: der 2. BS-Versuch wird gleich gestartet, ich hoffe, da habe ich mehr Glück
Vielleicht...kennst Du Luna?Wer denn ? ... vielleicht hatte ich schon mal das Vergnügen
Und schon weg von BSBericht zu Carmen - Hello ! I'm Carmen! A sexy, discreet and elegant woman! I like spending time with trustworthy, charming men who know how to treat a woman!
Carmen
Hallo ! Ich bin Carmen! Eine sexy ,diskrete und elegante Frau! Ich verbringe gerne Zeit mit vertrauenswürdigen,charmanten...booksusi.com
In der Anbahnung sehr nett geschrieben. Sie ist smart und sie war bei mir als recht Unerfahrenem sehr zuvorkommend. Sie ist ist in einer Wohnung besuchbar. Eine andere Frau ordiniert dort glaub ich auch. Es ist aber alles diskret und easy. Gleich vorweg: BJ macht sie auch nur mit Gummi. Ihr Körper ist absolut top, kein Gramm zu viel, auch schöne Silikonbrüste, die wie auf ihren Körper geklebt aussehen. Vor allem auch sehr schöne große Nippel. Lippen sind ein wenig aufgespritzt. ZK geht leider nicht. Wer eine durchtrainierte Silikonmilf sucht und eher am Anfang seiner PS Erfahrungen steht, ist bei ihr meiner Meinung nach super aufgehoben.
Sie ist aber immer wieder mal auf Urlaub und ja schon lang auf BS.Und schon weg von BS
I love it.... die steht auf meiner Liste ... danke!Vielleicht...kennst Du Luna?
Falls nicht, hier ein kurzer Vorgeschmack: sehr gute GFE, skinny petite body, die Fotos lassen ihren Körper sehr gut erkennen, das Gesicht ist allerdings verfremdet. Sehr guter BJ, verspielt und sexy gemacht, vermittelt jederzeit glaubwürdig, dass es ihr Spaß macht
Außerdem spricht sie exzellent Deutsch und hat was in der Birne, man kann also auch gut mit ihr Plaudern. Darüber hinaus komplett silikonlos und AO kommt nicht in die Tüte!
Was will man mehr?
200460 inkl. NF und ZK. Fairer Preis für diese GFE.
Luna
Ich begrüße Dich herzlichst und freue mich, von Dir aufgefunden worden zu sein! Zur Deinem Vergnügen habe ich verschiedene...booksusi.com
Bericht zu Carmen - Hello ! I'm Carmen! A sexy, discreet and elegant woman! I like spending time with trustworthy, charming men who know how to treat a woman!
Carmen
Hallo ! Ich bin Carmen! Eine sexy ,diskrete und elegante Frau! Ich verbringe gerne Zeit mit vertrauenswürdigen,charmanten...booksusi.com
In der Anbahnung sehr nett geschrieben. Sie ist smart und sie war bei mir als recht Unerfahrenem sehr zuvorkommend. Sie ist ist in einer Wohnung besuchbar. Eine andere Frau ordiniert dort glaub ich auch. Es ist aber alles diskret und easy. Gleich vorweg: BJ macht sie auch nur mit Gummi. Ihr Körper ist absolut top, kein Gramm zu viel, auch schöne Silikonbrüste, die wie auf ihren Körper geklebt aussehen. Vor allem auch sehr schöne große Nippel. Lippen sind ein wenig aufgespritzt. ZK geht leider nicht. Ich hab mich zu jeder gut aufgehoben gefühlt. Sie hat eine entspannte und humorvolle Ausstrahlung. Wer eine durchtrainierte Silikonmilf sucht und eher am Anfang seiner PS Erfahrungen steht, ist bei ihr meiner Meinung nach super aufgehoben.
Kann man sie auch anal nehmen? Eine DP wäre schon was feines.Servus hat schonmal wer Roxy besucht? Ich würd die gerne mal MMF AO mit CIP nehmen hat wer bock? https://booksusi.com/hostessen/wien/roxy-feuriges-lustbiest-hei.html
Das macht leider fast keiner denke sie auch nichtKann man sie auch anal nehmen? Eine DP wäre schon was feines.
Schade. Das hätte mich gereizt.Das macht leider fast keiner denke sie auch nicht
Bin dabeiServus hat schonmal wer Roxy besucht? Ich würd die gerne mal MMF AO mit CIP nehmen hat wer bock? https://booksusi.com/hostessen/wien/roxy-feuriges-lustbiest-hei.html