- Reaktionen
- 1.126
Musst ja nicht. Leg dir halt einen Facebook und Instagram Account an. Asia style.. Mit fake Bildern.Danke für die Warnung, ist somit aus meiner Liste gestrichen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Musst ja nicht. Leg dir halt einen Facebook und Instagram Account an. Asia style.. Mit fake Bildern.Danke für die Warnung, ist somit aus meiner Liste gestrichen
Ich brauch eh einen Elektriker.Mir ging es gestern genauso!
Im Bereich P6 habe ich schon viele Jahre Erfahrung. Aber das, was ich gestern erlebt habe, das habe ich noch nicht erlebt! Am Anfang sah alles normal aus. Ich machte mit Kira einen Termin über WhatsApp aus. Ich fuhr eine halbe Stunde, quer durch die Stadt, zur angegebenen Adresse in der Knöllgasse. Ich war am Anfang etwas überrascht, da es sich bei der Adresse um ein Apartmenthaus handelt, das anscheinend für kurzfristig oder längerfristige Vermietung gedacht ist. Ich fragte sie über WhatsApp, wo ich klingeln sollte, weil auf dem Klingelschild keine Namen waren. Als Antwort kam: Mach ein selfie. Da mache ich noch mit weil ich dumm/geil bin und ich nicht verheiratet bin. Ich mache ein Foto wo im Hintergrund die Hausnummer zu sehen war. Aber das war zu wenig! Als nächstes kam die Frage: Hast du Facebook oder Instagram? Ich: Nein. Was arbeitest du? Ich: Elektriker. Hast du vielleicht eine foto wo du bei Arbeit bist? Ich: Nein. Am Ende hieß es: Sorry kein Treffen. Geht nicht.
Ich fragte warum? Als Antwort kam: You look like police.
Da stand ich wie bestellt und nicht abgeholt…
Später ist mir dann aufgefallen, dass die Steckdosen auf den Fotos, die sie angeblich zeigen, Typ L sind. Sie werden gerne in Italien und Albanien verwendet. Ausgenommen Südtirol. Wenn das kein Beweis ist dass ich Elektriker bin, was dann?
Sorry to hear that.Mir ging es gestern genauso!
Im Bereich P6 habe ich schon viele Jahre Erfahrung. Aber das, was ich gestern erlebt habe, das habe ich noch nicht erlebt! Am Anfang sah alles normal aus. Ich machte mit Kira einen Termin über WhatsApp aus. Ich fuhr eine halbe Stunde, quer durch die Stadt, zur angegebenen Adresse in der Knöllgasse. Ich war am Anfang etwas überrascht, da es sich bei der Adresse um ein Apartmenthaus handelt, das anscheinend für kurzfristig oder längerfristige Vermietung gedacht ist. Ich fragte sie über WhatsApp, wo ich klingeln sollte, weil auf dem Klingelschild keine Namen waren. Als Antwort kam: Mach ein selfie. Da mache ich noch mit weil ich dumm/geil bin und ich nicht verheiratet bin. Ich mache ein Foto wo im Hintergrund die Hausnummer zu sehen war. Aber das war zu wenig! Als nächstes kam die Frage: Hast du Facebook oder Instagram? Ich: Nein. Was arbeitest du? Ich: Elektriker. Hast du vielleicht eine foto wo du bei Arbeit bist? Ich: Nein. Am Ende hieß es: Sorry kein Treffen. Geht nicht.
Ich fragte warum? Als Antwort kam: You look like police.
Da stand ich wie bestellt und nicht abgeholt…
Später ist mir dann aufgefallen, dass die Steckdosen auf den Fotos, die sie angeblich zeigen, Typ L sind. Sie werden gerne in Italien und Albanien verwendet. Ausgenommen Südtirol. Wenn das kein Beweis ist dass ich Elektriker bin, was dann?
Die erste WhatsApp habe ich genau um 17:00 Uhr versendet. Gestern dem 18.05.2024.Ich brauch eh einen Elektriker.
Sag wann war das? Würde mich nur interessieren ob das die generelle Masche ist und welche Gaunerei dann dahinter steckt. Erpressung, Einbruch? Oder ob die nur einen in der Schüssel hat.
Genau! Und dann fragt sie mich nach einem Foto des Rohres und wie ich gerade damit arbeite.Sorry to hear that.
Du hättest sagen müssen, dass du Klemptner bist und ein Rohr verlegen möchtest.
Oder dass du der Cable guy bist! „Meine Boss hat mir gesagt, dass mit ihrem Cable-Anschluß something wrong ist!“
No offense!
Ich bin nicht sicher ob sich da jemand einen Scherz erlaubt.Ist ja gemein, dass sie keine Polizisten akzeptiert. Ich glaube auch, dass sich da jemand einen Scherz erlaubt. Der einzige, der ihre Tests bestehen kann und will, muss ein echter Beamter sein. Und wenn jemand schon schreibt "you look like police" macht das nicht den Eindruck, als würde man alles nach Vorschrift machen, ergo werden die Behörden motivierter nachforschen.
Präzise auch mein Ablauf, nur 4h später! Also bis auf das streng aussehen...Die erste WhatsApp habe ich genau um 17:00 Uhr versendet. Gestern dem 18.05.2024.
Das: You look like police
kam um 17:37 Uhr.
Ich habe das Foto noch einmal angesehen. Ich sehe wirklich etwas streng aus...
Das wird die Mutter aller Schlachten. franzisko gegen Booksusi . Da war David gegen Goliath ein Lärcherl-Schaß dagegen.Grundsätzlich alles eine gute Idee. Das Problem ist halt die große „Marktmacht“ von BS.
welche Gaunerei dann dahinter steckt. Erpressung, Einbruch
Die wollten die Village People in ihrer Straße wieder zusammen bringen, das war‘s!!You look like police
Ich glaube Du hast Recht, ich sollte es einfach wagenLies sie doch, vielleicht wollen die nur ein bissl mit dir schmusen…
Hi, I saw your review on this site. I want to know about you.I am a horny girl and want to be fucked... I Am very hot & sexy girl want to make sex. my pussy is need hard sex..
❤so if you want, please answer me,,I am online now This site 100% free video call and live here>>>>
Was meinst Du damit? Hast Du ihr vorher schon mal Geld geliehen und sie hat es Dir immer wieder zurück gegeben?Nachdem sie bisher immer sehr zuverlässig war, wollte ich ihr aus der Patsche helfen und hab ihr einen 4 stelligen Betrag überwiesen, den sie mir nach ihrer Rückkehr nach Wien wieder zurückgeben wollte.
Trotz langer Erfahrung in dem Bereich, ist es mir nun doch passiert, dass ich von einer Dame auf BookSusi ziemlich abgezogen wurde.
Ich war echt saublöd und blind vor Geilheit. Vielleicht hilft die Geschichte hier aber den einen oder anderen nicht in die gleiche Falle zu tappen. Falls ähnliche Erfahrungen gerne Gedankenaustausch per PN.
Ich hatte eine Stammdame, bei der ich in den letzten 2 Jahren sicher 20 mal war. Sie hatte es einfach drauf. Weil sie Probleme in Wien hatte, zog sie dieses Jahr nach München. Hab sie dort auch mal kontaktiert und sie erzählte mir eine wirklich herzzerreißende Geschichte. Nachdem sie bisher immer sehr zuverlässig war, wollte ich ihr aus der Patsche helfen und hab ihr einen 4 stelligen Betrag überwiesen, den sie mir nach ihrer Rückkehr nach Wien wieder zurückgeben wollte.
Jedenfalls zurück in Wien ist sie plötzlich extrem beschäftigt und hatte trotz mehrer Anfragen immer eine andere Ausrede. Ich bin mir schon ziemlich blöd vergekommen. Die Rückzahlung hat sie von einer Woche auf die andere verschoben. Bis sie vor 3 Wochen dann endgültig verschwunden ist. Ohne ein Sterbenswörtchen. Die Sedcard auf BookSusi gibt es nicht mehr. Ich nehme an das Geld kann ich vergessen. Ich hab mich noch NIE so in einem Menschen getäuscht.
Deshalb mein Rat: Verleiht niemals, niemals Geld an einer der Damen ganz egal welche Geschichte sie euch erzählen und wie lange ihr die Dame schon kennt. Ihr werdet es mit ziemlicher Sicherheit niemals wiedersehen.
Oder wir bauen ein neues Teil. Ist nicht so kompliziert...Herrschaften! Ich bin heute nicht mehr viel online , aber ich habe einen VORSCHLAG:
BS pisst mich immer mehr an, warum eröffnen wir nicht einen Sammelthred zu anderen Plattformen wo man bewerten kann?
mir fällt nur ein Taschengeld.com und Wien-Girls.at.
auf Kontaktbazar kann man nix bewerten
bei Eurobella blicke ich nicht mehr durch da habe ich früher Österreich gefunden
KM ist hier im EF schon vertreten
wenn ich innerhalb von 24 Stunden mehr als 10 likes bekomme kümmere ich mich darum und auch damit der thread am Leben bleibt.
Ihr entscheidet. Wenn wir andere Plattformen größer machen könnten, ist das vielleicht ein kleiner Versuch, keine Ahnung ob ich mit dem Gedankengang richtig liege. BS werde ich künftig sicher weniger nutzen…..
Auskennen muss man sich haltOder wir bauen ein neues Teil. Ist nicht so kompliziert...
Ich meinte, dass Sie sich vorher immer an alle Vereinbarungen gehalten hat.Was meinst Du damit? Hast Du ihr vorher schon mal Geld geliehen und sie hat es Dir immer wieder zurück gegeben?
Ja eh, muss nur in den nächsten 6 Monaten in den BS-EntzugIch hoffe der Verlust ist verschmerzbar.
Gibts die überhaupt no? Sind die jetzt net violett ? Oder türkis?Ui, mit der Aussage dass die schwarzen Scharfen das Problem sind, musst aber aufpassen. Da kann man sich schnell den Mund verbrennen. Oder was Anderes
Was ich mich so erinnere waren die Berichte nicht so toll weswegen ich sie bis dato nicht besucht habe.