ich gestehe die komplette BS KARENZ kann ich mit meiner TODO Liste nicht durchhalten ( gelobe Besserung) , ich habe keinen anderen Thread gefunden wo ich das Studio und die SW erwähnen hätte können, somit:
Herzlich Willkommen bei den City Cats.Nehmen Sie sich die Zeit zu träumen,es ist der Weg zu den Sternen… Gönnen Sie sich ein prickelndes Abenteuer mit einer oder mehreren unserer verführerischen Damen und machen Sie ihren erotischen Traum zur Wirklichkeit. Unsere charmanten Ladies kümmern sich...
www.citycats.at
Thereza
Ein Echter Glücksgriff.
es war ein HausBesuch, das Studio kenne ich nicht. Aber die Telefonistin ist toll und hat alles top im Griff.
Thereza, das Mädchen, dass kam, hat einige Kilos WENIGER als auf allen Fotos auf der HP des Studios und auf BS. UND DAS IST SELTEN!
der Body ist PUR NATUR, nix gemacht, tolle B/C Cups. Tolle Lippen , tolle Haare, geduscht, gepflegt, aber nicht aufgebrezelt.
kommt in Sneaker und Leggings. Der Thight Gap der da zu sehen ist, ist zum Niederknien, da steh ich echt drauf!!!
Sie raucht, spricht etwas deutsch und : Sie trinkt ALKOHOL (!) was nett ist, aber nur in Maßen, darauf habe ich geachtet, sonst hab ich nix von ihr….
als wir ins Schlafzimmer gingen, da drückte sie dann irgendwie auf einen Knopf und es ging richtig los: sie zieht sich aus, schmeisst sich rücklings aufs Bett und spreizt die Beine und will Action. Wow! Was selten passiert: ich musste ihr den Mund zuhalten!!!… wegen der Nachbarn ( ich war in einem Mietappartment mit Verbindungstür, passiert mir niewieder)…und zwischendurch hat sie sich dann selbst den Mund zugehalten als sie richtig in Fahrt gekommen ist. Der Übergang zwischen Schauspiel und Real war entweder so fließend oder einfach zu gut. Also mir hat’s getaugt. Und ja Sie küsst!! BJ habe ich nicht sehr stark ausgetested, den ich wollte sie einfach nur f….n, wenn ihr versteht was ich meine…..und ja, sie verträgt auch größere Größen….
Durch das Gespräch, verschiedene Bemerkungen, und den Blick in ihren Augen hat sie mich sehr stark an die Ema1 aus der MGR erinnert, die war unzählige Male bei mir und hatte eine Body den man selten sieht.
somit für mich eine absolute Empfehlung, ich denke sie ist dzt stark gebucht und ev. bald overfucked, aber damit kann ich mich auch irren….