Hi Iron, ich würde dir gerne ein paar Fragen zu meinem Service beantworten.
Zuerst einmal die Sache mit dem Fingern -> Ich habe es vor einiger Zeit in meinem Service öffentlich angeboten aber wurde schon von 2 Gentleman (natürlich nicht mit Absicht) verletzt, weil wenn man geil ist, wird man einfach unvorsichtiger. Ich finde Fingern geil, weil der Mann an dem G Punkt kommt aber nur wenn er eine gewisse Empathie mitbringt. Vor kurzem habe ich es mit einem Gentleman gemacht, der auf Fingern steht aber auch eine gewisse Empathie mitbringt und ich bin auch so zum Orgasmus gekommen.
Die zweite Sache mit der Mundvollendung -> Grundsätzlich biete ich es nicht an, weil ich vorsichtig bin wenn es um Sperma geht aber wenn der Mann wirklich drauf steht und ohne dem nicht kann und ich ihn anziehend finde und geil, dann mache ich eine Ausnahme. Sonst kann man mir gerne auf meinem Körper kommen, das finde ich wiederum geil.
Gesichtsvollendung biete ich nicht an, weil ich mich nicht immer wieder abschminken und wieder schminken möchte und da ich wirklich sehr lange Haare habe und falls was auf meine Haare kommt, müsste ich sie immer wieder waschen. 3 Mal in der Woche Haare waschen reicht, sonst wird es auf Dauer ungesund.
Und der letzte Punkt -> In den Mund spucken. Ich finde Spucke geil und fahre voll auf Zungenküsse (Sex ohne Küssen ist für mich wie Sommer ohne Sonne) ab und mir kann man auch in den Mund und auf meinem Körper spucken aber in meinem Gesicht zu spucken finde ich einfach zu viel, weil es für mich zu erniedrigend ist. Ja, ich biete einen sehr devoten Service an aber ich habe auch meine Grenzen. Sonst habe ich mit Spucke kein Problem.
Ich hoffe ich konnte dir deine fragen beantworten und wünsche dir eine gute Nacht!