Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

ich hatte die Sedcard auch gemeldet. Mitglied #202908 wahrscheinlich auch. Das wird sicher geholfen haben
Ich hab mich bei Booksusi abgemeldet, also das Konto gelöscht, sonst würde ich es natürlich sofort melden.
Die Paypal-Scammer lassen übrigens mit sich verhandeln. Hatte eine oder einen schon so weit, dass er mit 10€ Anzahlung einverstanden war.

Die Scammer von heute haben echt niedrige Standards. Wenn er was von sich halten würde, würde er 30€ nicht unterschreiten

😂
 
Ich hab mich bei Booksusi abgemeldet, also das Konto gelöscht, sonst würde ich es natürlich sofort melden.
Die Paypal-Scammer lassen übrigens mit sich verhandeln. Hatte eine oder einen schon so weit, dass er mit 10€ Anzahlung einverstanden war.

Die Scammer von heute haben echt niedrige Standards. Wenn er was von sich halten würde, würde er 30€ nicht unterschreiten

😂
Ich konnte die sedcard nicht mehr sehen. Muss man via Paypal eine Anzahlung für die Buchung vornehmen oder wie funktioniert der Scam?
 
Ich konnte die sedcard nicht mehr sehen. Muss man via Paypal eine Anzahlung für die Buchung vornehmen oder wie funktioniert der Scam?
Ja, sie möchten die Hälfte im Voraus per Paypal, Paysafe oder Neosurf zum Beispiel.
Die Angebote sind überaus verlockend und auf der ganzen Welt gleich gestrickt :

  • Unglaublich günstige Preise (400€ ganze Nacht)
  • Alle Services wo gibt, schon inklusive
  • Superjunges, superhübsches, superwilliges Mädel, gerade 18 geworden
und sie will Dich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, sie möchten die Hälfte im Voraus per Paypal, Paysafe oder Neosurf zum Beispiel.
Die Angebote sind überaus verlockend und auf der ganze Welt gleich gestrickt :

  • Unglaublich günstige Preise (400€ ganze Nacht)
  • Alle Services wo gibt, schon inklusive
  • Superjunges, superhübsches, superwilliges Mädel, gerade 18 geworden
und sie will Dich!
Und du darfst ohne reinspritzen!
 
Übrigens, wenn man fragt, wozu Geld im Voraus, bekommt man auch interessante Antworten:

  • Das letzte mal hat mich ein Kunde mit Falschgeld bezahlt
  • Manche Gäste sind aggressiv und nehmen mir das Geld nach dem Sex wieder weg
 
wenn man sich ein Spaß erlauben will,beim Code einen Zahlendreher oder den Code ein bisschen verdecken. lustig wie die meisten dann auszucken!
Kitboga kann ich nur empfehlen er beschäftigt sich hauptsächtlich mit solchen Scammern

ok, sry für bisschen offtopic
 
Es stehen jeden Tag ein Haufen Dumme auf, man kann sie finden!
Auch intelligente Leute sind schon auf online Scams reingefallen. Deswegen ist es gut, Aufklärungsarbeit zu leisten.
Vergiss nicht: Viele hier sind sehr erfahren aber die meisten sind es nicht. Deswegen wird gefragt und deswegen wird geholfen
 
Megi scheint ein multilinguales Talent zu sein, da sie laut eigenen Angaben Deutsch,Griechisch, Italienisch,Russisch, Serbisch,Türkisch spricht/versteht?

Bin überwältigt ob ihrer lingualen Fertigkeiten.

Okay, vielleicht hat sie da etwas übertrieben. Aber ansonsten ist Megi eine absolute Sexbombe und sehr zu empfehlen.
Sie ist was Besonderes, weil sie selber Spaß hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer den Telegram-Kanal @RapunzelsWorld von @Mitglied #700801 vermisst,
hier gibt's eine Spur zum neuen Account 😉

 
Zurück
Oben