- Reaktionen
- 522
Warum weiß man beim ersten Foto, dass sie AO macht......kennt sie jemand...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum weiß man beim ersten Foto, dass sie AO macht......kennt sie jemand...?
Sieh dir unter dem Inserat die Kommentare zu Lejla an, Höchstwertung 3,7....kennt sie jemand...?
...kennt sie jemand...?
Wollt ich auch grad schreiben.beim Fotocheck ist ein Hacken - aber Brüste "D" stell ich mir etwas anders vor
Hat Ihre Karriere im ersten Lockdown in der Jurikgasse begonnen....kennt sie jemand...?
Ja ist nicht billig, aber es kann jeder für sich selbst entscheiden ob er sich das leisten will.700 ist für 2 Stunden
Oder Rimming aktiv und passiv und kein AO.CIM ja - AO (Gott sein Dank) nicht - ich verstehs nicht
Hat Ihre Karriere im ersten Lockdown in der Jurikgasse begonnen.
Ich war damals zweimal bei ihr und es war.jedes mal sehr gut.
Aber dann dürfte es mit ihrem Service bergab gegangen sein.
Sie war auch damals ein hübscher unverbrauchter Fickzwerg.
die frage ist eher, ob du bei diesem ausgaben-level noch zu lebzeiten überhaupt ein hemd hast - mit oder ohne taschen
gönn doch den Pferdeschwanzerl was - für 350 kannst ev. in Lingnano eine Woche urlauben - das hast nach 3 Wochen wieder vergessen.
Theresa bleibt im Kopf bist du den Löffel abgibst (den Sattel für immer abgibst)
Wenn die Fotos echt sind, fress ich einen Besen...Hallo zusammen,
Hat jemand schon die Evelina getroffen ?
Ich bin mittlerweile sehr vorsichtig bei neuen Profilen ohne Bewertungen und dazu sieht sie auch nocb aus wie ein Top-Model.
Ich hab sie mal angeschrieben, ihr Deutsch ist perfekt wie mit einer Muttersprachlerin und bietet Top Service zu einem normalen Preis.
Leider nicht.Hat jemand schon die Evelina getroffen ?
WA-Videocall vorher. Go for it und berichte dannIch bin mittlerweile sehr vorsichtig bei neuen Profilen
Die Fotos sind sicher echt, aber vielleicht halt nicht von ihr
Na dann gehen sich ja 10 Besuche im Bumsbus bei Janine aus.Wo Du recht hast Du recht.
Traumfigur
Bist ja genau so toll wie Dino.Aber sicher nicht wegen den lappischen 700.- für die Stunde.
Die fallen in der Monatsendabrechnung nicht einmal auf
Na dann bin ich auf deinen Erfahrungsbericht gespannt.Aber sicher nicht wegen den lappischen 700.- für die Stunde.
Die fallen in der Monatsendabrechnung nicht einmal auf
link zum Profil?Hi Leute - ich plane, Meredit zu besuchen. Ich habe noch nie eine Hostesse besucht - was sollte ich generell und evtl auch speziell bei ihr beachten? Stehe halt ziemlich auf Silikon
Hi Leute - ich plane, Meredit zu besuchen. Ich habe noch nie eine Hostesse besucht - was sollte ich generell und evtl auch speziell bei ihr beachten? Stehe halt ziemlich auf Silikon