Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

gönn doch den Pferdeschwanzerl was:brueste: - für 350 kannst ev. in Lingnano eine Woche urlauben - das hast nach 3 Wochen wieder vergessen.:hmm:
Theresa bleibt im Kopf bist du den Löffel abgibst (den Sattel für immer abgibst):winner::hurra::hurra:

Du gibst ja den Löffel ab bei mir ist es der Sattel :rofl: .
Aber noch ist es noch lange nicht soweit :giggle:
 
Hallo zusammen,

Hat jemand schon die Evelina getroffen ?
Ich bin mittlerweile sehr vorsichtig bei neuen Profilen ohne Bewertungen und dazu sieht sie auch nocb aus wie ein Top-Model.
Ich hab sie mal angeschrieben, ihr Deutsch ist perfekt wie mit einer Muttersprachlerin und bietet Top Service zu einem normalen Preis.

 
Hallo zusammen,

Hat jemand schon die Evelina getroffen ?
Ich bin mittlerweile sehr vorsichtig bei neuen Profilen ohne Bewertungen und dazu sieht sie auch nocb aus wie ein Top-Model.
Ich hab sie mal angeschrieben, ihr Deutsch ist perfekt wie mit einer Muttersprachlerin und bietet Top Service zu einem normalen Preis.

Wenn die Fotos echt sind, fress ich einen Besen...

 
Hi Leute - ich plane, Meredit zu besuchen. Ich habe noch nie eine Hostesse besucht - was sollte ich generell und evtl auch speziell bei ihr beachten? Stehe halt ziemlich auf Silikon 🤧😂
 
Hi Leute - ich plane, Meredit zu besuchen. Ich habe noch nie eine Hostesse besucht - was sollte ich generell und evtl auch speziell bei ihr beachten? Stehe halt ziemlich auf Silikon 🤧😂

Die tanja is bald wieder in wien in der residenz und ich kann sie sehr empfehlen wenn du auf plastikpuppen stehst (wie ich):


Gute frau solang du eben auf ficken und nicht auf unterhaltung aus bist.
 
Zurück
Oben