Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Die dame gabs schon mal unter anderem namen. Kann mich leider nicht erinnern wie sie damals hieß novh wie die bewertungen waren
Ja, früher bei Agentur.xxx. Service sehr teuer, speziell wenn man noch Anal dazunimmt. Aber in Wien in einer Liga mit Heidi (früher Amy). Auch sehr jung, dieselbe Art von natürlicher Schönheit, nett zu plaudern, schön versaut und umfangreicher Serviceumfang. Sie macht kein AO (Gott sie dank), aber sie macht CIM, was mir persönlich taugt (speziell bei so tollen Oralfähigkeiten).
 
Ja, früher bei Agentur.xxx. Service sehr teuer, speziell wenn man noch Anal dazunimmt. Aber in Wien in einer Liga mit Heidi (früher Amy). Auch sehr jung, dieselbe Art von natürlicher Schönheit, nett zu plaudern, schön versaut und umfangreicher Serviceumfang. Sie macht kein AO (Gott sie dank), aber sie macht CIM, was mir persönlich taugt (speziell bei so tollen Oralfähigkeiten).
Anal stand gar nicht auf ihrer Liste.

hier das alte Profil:
 
Es wird einmal ein Geld sein und wir werden nicht mehr sein ;) .
Und das letzte Hemd hat keine Taschen mehr :rofl:
Vollkommen richtig. Trotzdem geht es hier um Verhältnismäßigkeit. Und 400€ verlangen und dann noch für Anal +300 ist es mir nicht wert. Also die 400€ von mir aus, aber nicht das Extra. Und schöner als bei Heidi kann Anal eh nicht werden :)
 
hättst was gscheits glernt dann tätst über die paar Netsch net nachdenkn.

Als ich gelernt habe, wusste ich nicht, das Sex mal soviel Geld kosten würde :aetsch:
Bis 45 war Sex für mich toll und kostenlos :aetsch:
Das es jemals Verrückte geben würde, die damit prahlen, für Sex solche Beträge zu zahlen, konnte man in den 80ern echt ned einschätzen :winke:
 
Vollkommen richtig. Trotzdem geht es hier um Verhältnismäßigkeit. Und 400€ verlangen und dann noch für Anal +300 ist es mir nicht wert. Also die 400€ von mir aus, aber nicht das Extra. Und schöner als bei Heidi kann Anal eh nicht werden :)
Mir hat bis jetzt jeder gesagt, dass sie mit mir das geilste Analerlebnis hatten.🥰 Ich denke wenn man für Anal nicht extra verlangt, dann steht man auch wirklich drauf und ich bevorzuge es sogar.🥰🫣

Danke dir Tom 💖
 
Ja, früher bei Agentur.xxx. Service sehr teuer, speziell wenn man noch Anal dazunimmt. Aber in Wien in einer Liga mit Heidi (früher Amy). Auch sehr jung, dieselbe Art von natürlicher Schönheit, nett zu plaudern, schön versaut und umfangreicher Serviceumfang. Sie macht kein AO (Gott sie dank), aber sie macht CIM, was mir persönlich taugt (speziell bei so tollen Oralfähigkeiten).
CIM ja - AO (Gott sein Dank) nicht - ich verstehs nicht :hmm: :schulterzuck: :kopfklatsch:
 
Es wird einmal ein Geld sein und wir werden nicht mehr sein ;) .
Und das letzte Hemd hat keine Taschen mehr :rofl:
gönn doch den Pferdeschwanzerl was:brueste: - für 350 kannst ev. in Lingnano eine Woche urlauben - das hast nach 3 Wochen wieder vergessen.:hmm:
Theresa bleibt im Kopf bist du den Löffel abgibst (den Sattel für immer abgibst):winner::hurra::hurra:
 
Zurück
Oben