- Reaktionen
- 683
war bei Agenturxxx als Theresa , aber der Thread wurde leider gelöscht für die Agentur
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
war bei Agenturxxx als Theresa , aber der Thread wurde leider gelöscht für die Agentur
400€ ... but its only money. Ich versuche mal einen Termin mit ihr zu bekommen!
Ja, früher bei Agentur.xxx. Service sehr teuer, speziell wenn man noch Anal dazunimmt. Aber in Wien in einer Liga mit Heidi (früher Amy). Auch sehr jung, dieselbe Art von natürlicher Schönheit, nett zu plaudern, schön versaut und umfangreicher Serviceumfang. Sie macht kein AO (Gott sie dank), aber sie macht CIM, was mir persönlich taugt (speziell bei so tollen Oralfähigkeiten).Die dame gabs schon mal unter anderem namen. Kann mich leider nicht erinnern wie sie damals hieß novh wie die bewertungen waren
Anal stand gar nicht auf ihrer Liste.Ja, früher bei Agentur.xxx. Service sehr teuer, speziell wenn man noch Anal dazunimmt. Aber in Wien in einer Liga mit Heidi (früher Amy). Auch sehr jung, dieselbe Art von natürlicher Schönheit, nett zu plaudern, schön versaut und umfangreicher Serviceumfang. Sie macht kein AO (Gott sie dank), aber sie macht CIM, was mir persönlich taugt (speziell bei so tollen Oralfähigkeiten).
Jetzt schon als sie noch bei Agentur.xxx hab ich sie nie gebucht, ich hab keine Ahnung, was sich sonst noch seit damals geändert hat.Anal stand gar nicht auf ihrer Liste.
hättst was gscheits glernt dann tätst über die paar Netsch net nachdenkn.Alles über 200/h sollte nicht unterstützt werden, egal wie gut.
hättst was gscheits glernt dann tätst über die paar Netsch net nachdenkn.
Vollkommen richtig. Trotzdem geht es hier um Verhältnismäßigkeit. Und 400€ verlangen und dann noch für Anal +300 ist es mir nicht wert. Also die 400€ von mir aus, aber nicht das Extra. Und schöner als bei Heidi kann Anal eh nicht werdenEs wird einmal ein Geld sein und wir werden nicht mehr sein .
Und das letzte Hemd hat keine Taschen mehr
hättst was gscheits glernt dann tätst über die paar Netsch net nachdenkn.
Es wird einmal ein Geld sein und wir werden nicht mehr sein .
Mir hat bis jetzt jeder gesagt, dass sie mit mir das geilste Analerlebnis hatten. Ich denke wenn man für Anal nicht extra verlangt, dann steht man auch wirklich drauf und ich bevorzuge es sogar.Vollkommen richtig. Trotzdem geht es hier um Verhältnismäßigkeit. Und 400€ verlangen und dann noch für Anal +300 ist es mir nicht wert. Also die 400€ von mir aus, aber nicht das Extra. Und schöner als bei Heidi kann Anal eh nicht werden
700 die Stunde ist doch wohl ein Witz oder?Vollkommen richtig. Trotzdem geht es hier um Verhältnismäßigkeit. Und 400€ verlangen und dann noch für Anal +300 ist es mir nicht wert. Also die 400€ von mir aus, aber nicht das Extra. Und schöner als bei Heidi kann Anal eh nicht werden
700 die Stunde ist doch wohl ein Witz oder?
CIM ja - AO (Gott sein Dank) nicht - ich verstehs nichtJa, früher bei Agentur.xxx. Service sehr teuer, speziell wenn man noch Anal dazunimmt. Aber in Wien in einer Liga mit Heidi (früher Amy). Auch sehr jung, dieselbe Art von natürlicher Schönheit, nett zu plaudern, schön versaut und umfangreicher Serviceumfang. Sie macht kein AO (Gott sie dank), aber sie macht CIM, was mir persönlich taugt (speziell bei so tollen Oralfähigkeiten).
gönn doch den Pferdeschwanzerl was - für 350 kannst ev. in Lingnano eine Woche urlauben - das hast nach 3 Wochen wieder vergessen.Es wird einmal ein Geld sein und wir werden nicht mehr sein .
Er schreibt 400 Euro Grundpreis plus 300 Euro extra. Die 400 sind nur für eine Stunde700 ist für 2 Stunden
beim Fotocheck ist ein Hacken - aber Brüste "D" stell ich mir etwas anders vor...kennt sie jemand...?