Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Angesichts der letzten Posts schlage ich vor,

a) einen neuen Thread "Heidis Fans" oder so Ähnlich aufzumachen
oder
b) den alten Thread "DirtyTeenAmy Ersatz" wieder zu beleben und umzubennen, z.B. "HeidiModel, the artist formerly known as DirtyTeenAmy"
oder
c) diesen Thread umzubennen in "HeidiModels Next Top Customers"

...aber so kann's nicht weitergehen 😂😂😂
 
Angesichts der letzten Posts schlage ich vor,

a) einen neuen Thread "Heidis Fans" oder so Ähnlich aufzumachen
oder
b) den alten Thread "DirtyTeenAmy Ersatz" wieder zu beleben und umzubennen, z.B. "HeidiModel, the artist formerly known as DirtyTeenAmy"
oder
c) diesen Thread umzubennen in "HeidiModels Next Top Customers"

...aber so kann's nicht weitergehen 😂😂😂
Da bin ich bei dir. Direct Marketing (und Umwegrentabilität) als bewährtes Mittel zur Kundenakquise sollten in einem eigens errichteten Thread stattfinden.

Die Spareribs werde ich mir gönnen, wenn ich sie eines Tages ohne Handschuhe 🧤 essen darf und das Fleisch fülliger angeboten wird.

Vorerst bleibe ich bei meinem neuen Leberkässemmel und berichte hier, wenn die Zeit reif ist.
 
Angesichts der letzten Posts schlage ich vor,

a) einen neuen Thread "Heidis Fans" oder so Ähnlich aufzumachen
oder
b) den alten Thread "DirtyTeenAmy Ersatz" wieder zu beleben und umzubennen, z.B. "HeidiModel, the artist formerly known as DirtyTeenAmy"
oder
c) diesen Thread umzubennen in "HeidiModels Next Top Customers"

...aber so kann's nicht weitergehen 😂😂😂
Ich finde super, dass @Mitglied #700801 Interesse an ihren Kunden zeigt und versucht alle Fragen elegant zu beantworten. Ich stimme @Mitglied #595740 zu und glaube, dass sich sowas einen eigenen Thread verdient weil es hier auch sonst zu unübersichtlich wird was schade und unwürdig ihrer Leistung ist.
Ihr seid echt alle super süß!💖 Danke euch und wegen mir müsst ihr echt keinen eigenen Thread aufmachen. Ich wollte einfach nur alle Unklarheiten klarstellen damit es zu keinen Missverständnissen kommt. Kommunikation ist das A und O in jeder Beziehung auch in der Geschäftsbeziehung.🥰
 
Ihr seid echt alle super süß!💖 Danke euch und wegen mir müsst ihr echt keinen eigenen Thread aufmachen. Ich wollte einfach nur alle Unklarheiten klarstellen damit es zu keinen Missverständnissen kommt. Kommunikation ist das A und O in jeder Beziehung auch in der Geschäftsbeziehung.🥰
A und O hier zu schreiben, ist sehr gefährlich, liebe Heidi.
Ich prognostiziere dir unendliche PNs diesbezüglich, die du gleich erhalten wirst.
 
Ich finde super, dass @Mitglied #700801 Interesse an ihren Kunden zeigt und versucht alle Fragen elegant zu beantworten. Ich stimme @Mitglied #595740 zu und glaube, dass sich sowas einen eigenen Thread verdient weil es hier auch sonst zu unübersichtlich wird was schade und unwürdig ihrer Leistung ist.
Done.

Hier der Thread, den ich Goscherter vorgeschlagen habe...


Ich hoffe, sowohl Titel als auch Thema passen...💖
 
Zurück
Oben