Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Umso hilfreicher sind dann Berichte in BookSusi, die doch das eine oder andere kritische Element erwähnen („Macht doch kein … {Service xy}“)
Spätestens beim dritten Erwähnen, dass eine Dame doch keine Zungenküsse macht, sehe ich den Grund eher bei der persönlichen Service-Philosophie der Dame denn bei der mangelnden persönlichen Chemie bzw. Zahnhygiene ihres Bewerters….

Bei den (eher kurz bis mittel gefassten) BookSusi-Lobeshymnen - besonders die die es nicht wert gefunden haben ihre Rechtschreibung und Grammatik auf den letzten Stand zu bringen - sollte man sich schon eher hüten.

Luna ist die Chefin dort im Studio. Heute sind 2 Mädls angekommen. Sie macht nur mehr besuche auf Termin. Gutes Blasen, schöne Pussy, hält schön dagegen, aber nähe lässt Sie keine zu. Egal, für den Preis und bei dieser Optik. :)

War schon mal jemand bei Sara und kann berichten? Die vielen (ausschließlich) positiven Bewertungen auf BS sind etwas verdächtig und im EF konnte ich gar nichts finden zu ihr. Danke!

Luna ist die Chefin dort im Studio. Heute sind 2 Mädls angekommen. Sie macht nur mehr besuche auf Termin. Gutes Blasen, schöne Pussy, hält schön dagegen, aber nähe lässt Sie keine zu. Egal, für den Preis und bei dieser Optik. :)

Leider kann ich nicht zuordnen, zu welchem Kommentar diese Antwort gehört!
Bitte um Link zu dem Studio!
Danke!

PS: Am Besten wäre, man "zitiert" Beiträge!

Diese Dame strahlt ja richtig!
Wenn die Fotos aktuell sind, wäre das (bis auf die zu kleinen Titten) ein Volltreffer!
Leider kann ich mir im Juli nix mehr leisten!
Ob das vielleicht für wen aus dem Forum wäre?

Sie strahlt so sehr dass ihr ein Name nicht reicht:
😁
Leider kann ich nicht zuordnen, zu welchem Kommentar diese Antwort gehört!
Bitte um Link zu dem Studio!
Danke!

PS: Am Besten wäre, man "zitiert" Beiträge!
Um die da geht es:

Hatte schon jemand das Vergnügen mit Serena?

Hat sich erübrigt ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hatte schon jemand das Vergnügen mit Serena?

Hat sich erübrigt ;-)
Kann Mann davon ausgehen das ihr ein Treffen hattet?

Willst du uns was darüber erzählen?

Um der Vollständigkeit willen: Das „Mhhh“‘ davor hast du vergessen! Nachdem sie in der Dampfgasse serviciert, wird sie ihre vaginalen Dienste wohl ausschließlich mit Gummi-Filter anbieten ….

Heute mal die blonden Cousinen besucht und Jana ausprobiert

(Für die, die gleich sagen, dass es ein Blonden Cousinen Ding auch gibt: ja ich weiß, aber sie hat nun mal eben ein Booksusi Profil auch und hier lesen mehr mit - drum darf ich es mir aussuchen! :))

Eine sehr fesche Lady. Am Service gib es nichts zu meckern. Um 160€ die Stunde ist alles inklusive. ZK, NF mit MV, Lecken (wenn man es kann, dann darf man, sagt sie), sogar theoretisch Anal aber ich war zu müde für eine zweite Runde! Ein erstaunlich toll eingerichtetes, großes und sauberes Zimmer. Eine verschmuste und zärtliche Frau mit gefühlvollen BJ. Abschließend noch eine Massage - was will Mann mehr!

Heute mal die blonden Cousinen besucht und Jana ausprobiert

(Für die, die gleich sagen, dass es ein Blonden Cousinen Ding auch gibt: ja ich weiß, aber sie hat nun mal eben ein Booksusi Profil auch und hier lesen mehr mit - drum darf ich es mir aussuchen! :))

Eine sehr fesche Lady. Am Service gib es nichts zu meckern. Um 160€ die Stunde ist alles inklusive. ZK, NF mit MV, Lecken (wenn man es kann, dann darf man, sagt sie), sogar theoretisch Anal aber ich war zu müde für eine zweite Runde! Ein erstaunlich toll eingerichtetes, großes und sauberes Zimmer. Eine verschmuste und zärtliche Frau mit gefühlvollen BJ. Abschließend noch eine Massage - was will Mann mehr!
Anal ist doch mit Aufpreis (50€) und nicht bei den 160€ dabei.

Zurück
Oben