Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Ich mag Profile, wo der Fantasie noch ein bisschen Spielraum gelassen wird 😅

Dennoch Skepsis, wer kennt Vannessa?
Im Link taucht auch der Name Sofi bzw. Sofia auf, sollte Vanessa etwa nicht ihr richtiger Name sein? 😱

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Sollte die Dame unter einem Künstlernamen in Erscheinung treten, wäre das in der Tat unerhört! ;)
 
ich versuchs nochmal, weil die frage letztens keine früchte getragen hat. hat sie schon jemand getroffen? falls ja, würde ich mich über einen bericht mit den üblichen infos (servicequalität, korrektheit der bilder, etc.) freuen. danke!

Da wird dir halt dann nix anderes übrig bleiben, als selber zu einem Test die Dame buchen!
Ich freue mich ja schon auf deinen Bericht (Servicequalität usw)!
 
ich versuchs nochmal, weil die frage letztens keine früchte getragen hat. hat sie schon jemand getroffen? falls ja, würde ich mich über einen bericht mit den üblichen infos (servicequalität, korrektheit der bilder, etc.) freuen. danke!
Ich hatte sie vor ein paar Wochen bei mir

Sehr süsse Frau, mich hat ihr lächeln und ihre süsse Stimme angeturnt.

Als sie bei mir war haben wir kurz geplaudert was getrunken und dann ging im Bett die post ab....
Alles was mit ihr abgesprochen war hielt sie mehr als nur ein. Gesicht Body Ass und Titten wunderbar und mich hat es extrem angeturnt

Werd sie wieder buchen die nächsten Wochen


Für mich 100% wiederholungsgefahr
 
Lust wer bei der aktion dabei zu sein
 
Möchte kurz lobende Worte für Eva‘s Service loswerden: War im Winter zwei Mal bei ihr, jeweils für eine Stunde und hab stets drei Runden in ihr abgeschlossen.

Ist nur eine Frage der Zeit bis ich sie wieder besuche…

Viel Erfolg mit Eva!
 
Ich hab halt damals 100 € für 1 Stunde mit ao bezahlt bzw war das mit der Telefonistin abgemacht gewesen. Bei Eva angekommen, drück ich ihr den Hunni in die Hand und frag sie, ob das eh so passt. Sie schaute etwas verwundert, dann wollte ich wieder abziehen. „It‘s ok, it‘s ok, come baby“ sagte sie hinterher. Und ich blieb.

Ich bin easy money für die Mädls…..
 
Ist das nicht ein und die gleiche Person.

Im 5 Monat schwanger

Hier ist sie nicht schwanger

Auf beiden Profile wurde sie mit dem gleichen Fetzen fotografiert.
Alter unterschiedlich
Brüste und alter auch nicht gleich.

Also man kann sie mit oder ohne schwangerschaft ficken.
 
Zurück
Oben