Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Wen könnte man aktuell von den anwesenden für eine Mischung aus PSE+GFE besuchen? Stehe auf DT/Facefuck mit wilden ZK 😊
 
auf Booksusi sieht man neue Frauen..und die verlangen gleich soviel wie die "Alteingesessenen"
Null Erfahrung noch aber gleich verlangen wie ein Profi.
Ja sicher.
 
auf Booksusi sieht man neue Frauen..und die verlangen gleich soviel wie die "Alteingesessenen"
Null Erfahrung noch aber gleich verlangen wie ein Profi.
Ja sicher.
würde ich aber als Frau genauso machen. Als unbeschriebenes Blatt, braucht man sich nicht unterm Preis verkaufen. Da hat man mehr Freiheiten.
Das Verkaufen ist jetzt ah bissl salopp ausgedrückt. Damen, die schon länger in der Branche sind, da ist es oftmals gar nicht so einfach, seine Preise zu erhöhen.
 
auf Booksusi sieht man neue Frauen..und die verlangen gleich soviel wie die "Alteingesessenen"
Null Erfahrung noch aber gleich verlangen wie ein Profi.
Ja sicher.
Ist aber nicht so, dass die SWs neu sein müssen, nur weil Du sie von Booksusi noch nicht kennst.
Der Markt der Sexdienstleistungen funktioniert auch nicht mal ansatzweise nach diesen Prinzipien
 
würde ich aber als Frau genauso machen. Als unbeschriebenes Blatt, braucht man sich nicht unterm Preis verkaufen. Da hat man mehr Freiheiten.
Das Verkaufen ist jetzt ah bissl salopp ausgedrückt. Damen, die schon länger in der Branche sind, da ist es oftmals gar nicht so einfach, seine Preise zu erhöhen.
Und es ist auch ein besonderes Phänomen in dieser Branche zu beobachten. Bei Neu-Einsteigerinnen ist grundsätzlich auch ein - mehr oder minder - gewisser Enthusiasmus zu beobachten, während es bei schon eingesessenen Damen eben großteils nur noch ein routinierter Ablauf - teilweise sogar absteigend - zu erwarten ist. Frei nach Hermann Hesse, „Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne“
 
Und es ist auch ein besonderes Phänomen in dieser Branche zu beobachten. Bei Neu-Einsteigerinnen ist grundsätzlich auch ein - mehr oder minder - gewisser Enthusiasmus zu beobachten, während es bei schon eingesessenen Damen eben großteils nur noch ein routinierter Ablauf - teilweise sogar absteigend -
das kann ich so nicht bestätigen. Bei den neuen, jungen Damen stürzen sich viele Männer gezielt drauf, und leider überfordert das die Mädls bald, sie sind dann schnell ausgelaugt und genervt. Ältere SW haben vl.nicht mehr so viele Anfragen (ausser sie machen fast alles), sind dafür aber umso mehr beim einzelnen Kunden engagiert und voll bei der Sache.
 
Und es ist auch ein besonderes Phänomen in dieser Branche zu beobachten. Bei Neu-Einsteigerinnen ist grundsätzlich auch ein - mehr oder minder - gewisser Enthusiasmus zu beobachten, während es bei schon eingesessenen Damen eben großteils nur noch ein routinierter Ablauf - teilweise sogar absteigend - zu erwarten ist. Frei nach Hermann Hesse, „Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne“
das kann ich so nicht bestätigen. Bei den neuen, jungen Damen stürzen sich viele Männer gezielt drauf, und leider überfordert das die Mädls bald, sie sind dann schnell ausgelaugt und genervt. Ältere SW haben vl.nicht mehr so viele Anfragen (ausser sie machen fast alles), sind dafür aber umso mehr beim einzelnen Kunden engagiert und voll bei der Sache.

Es hängt doch eher vom Mädel ab ...
Beides kann so sein und es kann aber auch ganz anders sein!
 
Es hängt doch eher vom Mädel ab ...
Beides kann so sein und es kann aber auch ganz anders sein!
jo eh, der Satz passt so ziemlich überall,
aber die Neuen müssen sich auch zuerst durch den Haufen grindiger Freier arbeiten, die woanders schon abgeleht wurden od.auf der blacklist stehen. Das kann schnell auslaugen, deshalb verschwinden viele neue, junge Mädls nach einigen Wochen/Monaten wieder von der Bildfläche, nichtalle jajaja :D
 
Hatte erst eine fordernde Begegnung mit einer Dame, Sie hatte dabei explodierende Orgasmen.
Beim verlassen der Verrichtungsstätte hat Sie mir folgendes gestanden. Ich fik einfach gerne.

So etwas erlebt Mann sehr selten. Mein letztes derartige Erlebnis, etwa 10 Jahre her.
 
Hatte erst eine fordernde Begegnung mit einer Dame, Sie hatte dabei explodierende Orgasmen.
Beim verlassen der Verrichtungsstätte hat Sie mir folgendes gestanden. Ich fik einfach gerne.

So etwas erlebt Mann sehr selten. Mein letztes derartige Erlebnis, etwa 10 Jahre her.

dein postfach wird im rekordtempo übergehen :hahaha:
 
@ analysator

Das erlebt Mann, wenn überhaupt, bei eher unscheinbaren Damen mit 50+. Bei diesen Goldstücken im Bett dreht sich kaum ein Mann auf der Straße um.

Gegenständliche Dame schätzte ich auf eher 60. Gesicht zeigte erste Falterln. Asiatinen sind schwer einzuschätzen.
 
Ich schmökere des Öfteren im Booksusi und schau ob mir was ins Auge sticht. Bei vielen schreit mir schon förmlich ein "schatzi, jetzt ficken" oder schlimmeres aus dem Bild entgegen. Gibts in diesem Heuhaufen noch diverse Stecknadeln wo man nicht Angst haben muss wie am Fließband abgefertigt zu werden?
 
Ich schmökere des Öfteren im Booksusi und schau ob mir was ins Auge sticht. Bei vielen schreit mir schon förmlich ein "schatzi, jetzt ficken" oder schlimmeres aus dem Bild entgegen. Gibts in diesem Heuhaufen noch diverse Stecknadeln wo man nicht Angst haben muss wie am Fließband abgefertigt zu werden?
Laura Gfrornergasse

sonst ist es halt abhängig mit Sympathie mit der SW .
 
Ich schmökere des Öfteren im Booksusi und schau ob mir was ins Auge sticht. Bei vielen schreit mir schon förmlich ein "schatzi, jetzt ficken" oder schlimmeres aus dem Bild entgegen. Gibts in diesem Heuhaufen noch diverse Stecknadeln wo man nicht Angst haben muss wie am Fließband abgefertigt zu werden?
Auch empfehlenswert diesbzgl.:
Maya
Honey
Beide aktuell in Wien besuchbar.
 
Zurück
Oben