G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bete für Sauberkeit.
Na dann bringe ich dir den Rosenkranz vorbei
Im Text steht folgendes (Fehler sind fett hervorgehoben):ich befürchte. bei den meisten kunden der vorstadtpuffs wäre dieses gebet durchaus angebracht
hübsch ist sie ja - also auf nach graz, sonst werden wir nie was vom apoltasag erfahren!
Apropos Religionsfreiheit: ich bin zwar tolerant aber bis auf Ausnahmen auf eine Glaubensrichtung fixiert. Die Dame steht schon auf meiner steirischen TO DO Liste und ich werde sie voraussichtlich innerhalb 48 Stunden ins Gebet nehmen.Zu Serry in Graz…..
Pass nur auf, dass sie dich nicht in ihrer Wohnung „einnäht“….. kam so was vielleicht in einem James Bond Film vor ?
Ansonsten kann sie aufgrund der verfassungsrechtlich zugesicherten Religionsfreiheit für alles mögliche beten, was ihr Spaß macht.
Sollte einen besseren translator verwenden.
Ich bete für Sauberkeit.
Na dann bringe ich dir den Rosenkranz vorbei
Gibt aber als Sprache "deutsch" anZu 99% Ungarin. Translator funktionieren da nur sehr mäßig immer noch. Da kommt dann schnell sowas raus wie "Sex ohne Zusatzreifen" etc..
Das ist halt eine sehr blumige Sprache...reich an Metaphern...Zu 99% Ungarin. Translator funktionieren da nur sehr mäßig immer noch. Da kommt dann schnell sowas raus wie "Sex ohne Zusatzreifen" etc..
Nun ja...chacun à son gout
Karolina - und ihre beiden Ereignisse - finden im passenden Special Interest Thread eine ausführliche Erwähnung. Zwar derzeit in Leoben, aber bald wieder in Wien.
Oder: tous les goûts sont dans la nature.Nun ja...chacun à son gout
Kann man natürlich auch sagen...wenn man kann ;-)Oder: tous les goûts sont dans la nature.![]()
Ab der 10. gibt‘s volle Punkte.Hallo,
Ich habe bemerkt, dass meine ersten Bewertugen auf Booksusi bei einer maximalen Note von 9,6 liegen.
Wie oder ab wann oder bei wie vielen Bewertungen kann man eine 10 geben?
Vielen Dank für Ihre Informationen!![]()
Da hat ganz eindeutig jemand Fake Profile erstellt, mit den Bildern der "echten" MarieHier macht sie kein AO
Aber hier schon
![]()
Delia
Hallo. Ich bin Delia, eine hubsche, leidenschaftliche, junge frau. Bei mir erlebst du eine tolles erlebnis ohne zeitdruck....booksusi.com
Vollkommen richtig, geklaute Bilder.Da hat ganz eindeutig jemand Fake Profile erstellt, mit den Bildern der "echten" Marie
vier unterschiedliche Sedcards aber "since 18 Jul, 2024" seems legit
Wie viel wetten wir, dass nach dem Anschreiben um Amazon Gutscheine gebettelt wird?
Außerdem ist sie stark gewachsen, muss an dem Salzburger Schnürlregen liegenHier macht sie kein AO
Aber hier schon
![]()
Delia
Hallo. Ich bin Delia, eine hubsche, leidenschaftliche, junge frau. Bei mir erlebst du eine tolles erlebnis ohne zeitdruck....booksusi.com
Ich mag nicht beschimpft werden.Wer sagt es dem BS-Admin?
Habs schon gemeldet.Wer sagt es dem BS-Admin?