Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Ist das nicht ein und die gleiche Person.

Im 5 Monat schwanger

Hier ist sie nicht schwanger

Auf beiden Profile wurde sie mit dem gleichen Fetzen fotografiert.
Alter unterschiedlich
Brüste und alter auch nicht gleich.

Also man kann sie mit oder ohne schwangerschaft ficken.
Es soll scho vorkommen sein dass zwei Fraun den gleichn Body anghabt habn.

Wirklich.

Sowas. Was die alls machn, um die naivn Gogln hinters Licht zu führn.
 
Zu Serry in Graz…..
Pass nur auf, dass sie dich nicht in ihrer Wohnung „einnäht“….. kam so was vielleicht in einem James Bond Film vor ?
Ansonsten kann sie aufgrund der verfassungsrechtlich zugesicherten Religionsfreiheit für alles mögliche beten, was ihr Spaß macht.
 
ich befürchte. bei den meisten kunden der vorstadtpuffs wäre dieses gebet durchaus angebracht :mrgreen:
hübsch ist sie ja - also auf nach graz, sonst werden wir nie was vom apoltasag erfahren!
Im Text steht folgendes (Fehler sind fett hervorgehoben):

Hallo, sauberer Apolt, ich bin ein echtes Nein, ich bete für Sauberkeit, Apoltasag, saubere Ordnung, ich nähe dich in meine Wohnung


Ja, sie näht mich in ihrer Wohnung... meint wohl, dass sie mich nagelt.... (und nicht umgekehrt)
 
Zu Serry in Graz…..
Pass nur auf, dass sie dich nicht in ihrer Wohnung „einnäht“….. kam so was vielleicht in einem James Bond Film vor ?
Ansonsten kann sie aufgrund der verfassungsrechtlich zugesicherten Religionsfreiheit für alles mögliche beten, was ihr Spaß macht.
Apropos Religionsfreiheit: ich bin zwar tolerant aber bis auf Ausnahmen auf eine Glaubensrichtung fixiert. Die Dame steht schon auf meiner steirischen TO DO Liste und ich werde sie voraussichtlich innerhalb 48 Stunden ins Gebet nehmen.
Bericht folgt hier und im Grazer thread. Das mit dem Nähen oder Nageln wird sich ja weisen wenn ihr von MIR die Beichte abgenommen wird…
 
Zu 99% Ungarin. Translator funktionieren da nur sehr mäßig immer noch. Da kommt dann schnell sowas raus wie "Sex ohne Zusatzreifen" etc..
 
Hallo,

Ich habe bemerkt, dass meine ersten Bewertugen auf Booksusi bei einer maximalen Note von 9,6 liegen.

Wie oder ab wann oder bei wie vielen Bewertungen kann man eine 10 geben? :unsure:

Vielen Dank für Ihre Informationen! :)
 
Hier macht sie kein AO

Aber hier schon
Da hat ganz eindeutig jemand Fake Profile erstellt, mit den Bildern der "echten" Marie

vier unterschiedliche Sedcards aber "since 18 Jul, 2024" seems legit

Wie viel wetten wir, dass nach dem Anschreiben um Amazon Gutscheine gebettelt wird?
 
Da hat ganz eindeutig jemand Fake Profile erstellt, mit den Bildern der "echten" Marie

vier unterschiedliche Sedcards aber "since 18 Jul, 2024" seems legit

Wie viel wetten wir, dass nach dem Anschreiben um Amazon Gutscheine gebettelt wird?
Vollkommen richtig, geklaute Bilder.
Wer sagt es dem BS-Admin?
Hier macht sie kein AO

Aber hier schon
Außerdem ist sie stark gewachsen, muss an dem Salzburger Schnürlregen liegen 🤷🏻‍♂️
 
Zurück
Oben