- Reaktionen
- 9.476
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
WhA Nummer wurde kurz geöffnet, meine Nachricht zumindest zugestellt. A hat in BS übrigens die alte Nummer von der Agentur.Und wieder off!
Vielleicht findet sich ein Bericht unter den LeSwing TG Profilen.Hat schon wer Erfahrungen mit Bella, mit der sufu hab ich nix gefunden?
Gott sei Dank nicht!Hat schon wer Erfahrungen mit Bella, mit der sufu hab ich nix gefunden?
was machst sie alles und was kostet es?Alice ist auch schon längere Zeit eines meiner Lieblingsmädels
Achtung Abzocke - Obermüllnerstrasse 1!!!
Ich hab mich heute von den positiven Berichten auf Booksusi hinreissen lassen und Barbi besucht.
Abgesehn davon, dass die Terminreservierung nicht ganz ok war (wird bestätigt, dass sie da ist und man muss erst recht warten weil sie doch nicht da ist) hier meine Erfahrung:
....
von User monyca_6465e62c13973 FREIER: Luca121 - Wien - BookSusiHallo, meine liebe, schöne Aysha, wirklich toller Service, keine Eile, sogar ein Lächeln, und der mündliche Al macht es einfach und gut und verdammt. Es ist eine 10, ich werde dich auf jeden Fall wieder anrufen gute Frau ist egal mit Foto
Scheint eine sichere Bank zu sein. Kann mir jetzt noch jemand verraten, was mündliche AI ist?Hallo, meine liebe, schöne Aysha, wirklich toller Service, keine Eile, sogar ein Lächeln, und der mündliche Al macht es einfach und gut und verdammt. Es ist eine 10, ich werde dich auf jeden Fall wieder anrufen gute Frau ist egal mit Foto
Sieht überhaupt nicht nach Fake Bewertung ausDiese https://booksusi.com/hostessen/wien/aysha-100-echte-fotos.html muss ja etwas ganz besonderes sein. Zwei Herren bei ihr zu Besuch. Beide begeistert vom mündlichen AI. Sie dürfte wirklich ein konstant gutes Service liefern:
von User monyca_6465e62c13973 FREIER: Luca121 - Wien - BookSusi
und User
monycaa FREIER: Tomf - Wien - BookSusi
schreibt
Scheint eine sichere Bank zu sein. Kann mir jetzt noch jemand verraten, was mündliche AI ist?
https://booksusi.com/hostessen/wien/medeia-100.html
War schon Mal wer bei ihr. Nimmt nur Kunden wo der Schwanz nicht länger als 17 cm ist . Wie funktioniert das erst zahlen und dann Mal begonnen und im erregten Zustand nach gemessen wenn er zu groß ist bekomme ich dann mein Geld zurück oder nur einen Teil oder gar nichts
Fragen über Fragen
Ich akzeptiere nur einen Penis bis(15cm GROSS) UND
( 4cm DICKEN)!
40 € Taxi zahlen, wenn der Penis noch größer und dicker ist, wi haben oben gesagt Und wir machen keinen Sex!!!
---------------------
sowas seh ich auch zum ersten Mal , dass da unterschieden wird - bisserl diskriminierend
Hat sich aber immerhin betreffs Aufnahmefähigkeit gesteigert, 2cm in der Länge, 2mm im Durchmesser.
Hier mit Beschreibung des Messverfahrens im Kundenkommentar.
Dürfte übrigens die gleiche Dame sein.
Hat sie schon ausgebessert, 17 cm Großen, 4,2 cm DickenHat sich aber immerhin betreffs Aufnahmefähigkeit gesteigert, 2cm in der Länge, 2mm im Durchmesser.
Verratest du was du hier zahlen mußtest? Wenn ich mir die Bilder so ansehe kann man schon bissl erkennen, dass das Risiko höher ist jemand zu erwischen, die so handelt wie sie gehandelt hat. Soll nicht heißen, dass du selbst schuld bist. Keinesfalls....aber bei mir lösen diese Bilder diesen Eindruck aus. Tut mir jedenfalls auch leid, dass es so gelaufen ist. Ich hatte auch schon 2 mal eine ähnliche Erfahrung. Im Nachhinein betrachtet hätte ich sofort gehen müssen, nur will man dann ja doch irgendwie zum Schuss kommen. Besser dem Bauchgefühl vertrauen und gleich gar nicht buchen.Achtung Abzocke - Obermüllnerstrasse 1!!!
Ich hab mich heute von den positiven Berichten auf Booksusi hinreissen lassen und Barbi besucht.
Abgesehn davon, dass die Terminreservierung nicht ganz ok war (wird bestätigt, dass sie da ist und man muss erst recht warten weil sie doch nicht da ist) hier meine Erfahrung:
Sie ist nach 5 Minuten schlecht gelaunt ins Studio reingetrabbt und hat auf ungarisch herumgeflucht.
Dusche wurde mir nur auf Nachfrage angeboten. => Nach der Dusche bin ich wieder zurüxk ins Zimmer.....