Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Natali

war früher Kitty und ist leider keine gute Hure. Es könnte ihre Jugend sein oder ihre Veranlagung, aber mit fremden Menschen intim zu sein widerstrebt ihr.
Sie kann nichts dafür.
Obwohl sie sehr reizvoll ist und nicht direkt unfreundlich, fühlte ich mich danach eher schlechter als besser. Ich werde sie also kein zweites Mal einladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achtung Abzocke - Obermüllnerstrasse 1!!!

Ich hab mich heute von den positiven Berichten auf Booksusi hinreissen lassen und Barbi besucht.
Abgesehn davon, dass die Terminreservierung nicht ganz ok war (wird bestätigt, dass sie da ist und man muss erst recht warten weil sie doch nicht da ist) hier meine Erfahrung:

Sie ist nach 5 Minuten schlecht gelaunt ins Studio reingetrabbt und hat auf ungarisch herumgeflucht.
Dusche wurde mir nur auf Nachfrage angeboten. => :unsure::krank: Nach der Dusche bin ich wieder zurüxk ins Zimmer.
Nachdem ich im Zimmer auf sie gewartet habe, ist sie erst nach 5 Minuten reingekommen und hat mal nur mit gelangweilten herumgewichse begonnen (das war wirklich abtörnend). Nachdem sie trotz meiner Bitte nach 5 Minuten noch immer nicht mit Blasen begonnen hat, habe ich selbst abgebrochen nach grad mal 5 Minuten. Es war klar, dass nichts mehr daraus wird.
Als ich klargemacht habe, dass ich aufgrund der nicht erbrachten Serviceleistung mein Geld zurück haben will, haben sie (Barbi und Jazmin) sich geweigert und mich ausgelacht. Ein Transvestit (TS Zara) ist noch dazu gekommen und hat zusätzlich gegen mich aufgemukst. Hat schon bissi bedrohlich gewirkt.

Fazit: Die guten Bewertungen auf Booksusi sind definitiv gefälscht. Des Weiteren sind die Fotos viel zu stark verschönt. Sie ist zwar schlank aber wirkt real optisch echt „abgefuckt“. Vielt war sie mal früher hübsch, aber jetzt ähnelt ihr Gesicht eher jenes einer Junkie lt meiner Wahrnehmung.
Der Körper, vor allem der Busen, entspricht nicht ganz den Bildern, sind eher hängend und wirken mehr zerdrückt als straff.
Die auf Booksusi beschriebenen Berichte spiegeln ganz und gar nicht diese Person. Sie ist weder schüchtern noch GFS like. Flucht umd schimpft eher die ganze Zeit rum wie die ungarische Version vom Mundl Sackbauer.

Das Safari Studio (ehemalige Bar) selbst ist auch schon heruntergekommen und alles andere als sauber. Es gibt eine Dusche am Gang und auf Diskretion wird gar nicht Wert gelegt.

War zwar schad ums Geld aber andererseits bin ich doch froh abgebrochen zu haben (meiner Gesundheit zuliebe).

Sogar den AO Fans würde ich dringends davon abraten dieses Studio zu besuchen. Die Tatsache, dass sie es belustigend fand weil ich vorher duschen wollt zeigt wie sehr auf Hygiene geachtet wird :hungover:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum ersten und wohl auch letzten Mal machte ich einen Termin bei Denisa aus. Ihren sehr dünnen zierlichen Körper fand ich äußerst ansprechend und sie ist auch hübscher als zumindest jene Fotos vermuten lassen, auf denen sie geschminkt ist wie ein Kasperl.

Was sie jedoch an Unfreundlichkeit an den Tag legt, habe ich bisher noch selten erlebt. Mit ihrem extrem unhöflichen und forsch-primitiven Auftreten machte sie es mir trotz ihres Körpers nicht leicht, allzu große Lust auf Sie zu bekommen. Sie kam schon schimpfend und fluchend herein, deutete mir mich zu setzen, setzte sich gegenüber, tippte am Handy, schrie den ebenfalls anwesenden Transen-Typ an und ignorierte mich eine ganze Zeit lang, bis sie irgendwann unfreundlich "was?" zu mir sagte. Am Zimmer schimpfte sie dann weiterhin lautstark in ihrer Muttersprache, wobei die Transe im Vorraum wohl Ziel der meisten ihrer Tiraden war, den sie durch die geschlossene Tür beschimpfte. Gut, das wäre mir ja alles noch egal.

Sie liess sich ein bisschen streicheln, Muschi darf aber nicht berührt werden, begann dann zu blasen, schließlich ficken in Missio. Für Küssen nahm sie 40, um kurz danach zu verkünden, dass sie Küssen als Service nicht macht (?). Ficken ging eine Zeit lang gut und sie machte auch schön mit, bis sie jedoch ungeduldig wurde und zum fertig werden drängte ("Aber du machst jetzt nicht eine Stunde nur so!"). Danach machte sie sich ans Zeit schinden und verkündete dann, das die 2. Runde nur mehr aus blasen bestehen würde. Als ich sagte, lieber noch einmal ficken zu wollen, wurde sie sehr ärgerlich, fluchte, schmiß ein Handtuch wütend in eine Ecke und sagte, dann müsste ich noch warten, und begann am Handy zu tippen. Sie tat dann von sich aus nichts mehr und die Stimmung für ein 2. Mal war dann, nachdem sie auch immer wieder genervt mit den Augen rollte und irgend etwas zischte, ohnehin beim Teufel. Ein völlig genervtes Gewichse ihrerseits brach ich dann ab.

Jung und dünn, ja, aber nocheinmal brauche ich das nicht, da gibt es weitaus liebere Mädchen.
 
Achtung Abzocke - Obermüllnerstrasse 1!!!

Ich hab mich heute von den positiven Berichten auf Booksusi hinreissen lassen und Barbi besucht.
Abgesehn davon, dass die Terminreservierung nicht ganz ok war (wird bestätigt, dass sie da ist und man muss erst recht warten weil sie doch nicht da ist) hier meine Erfahrung:
....

Ich wollte vor langem Barbi mal zu mir bestellen aber damals hat die Telefonistin auch nur blöd rum getan und gemeint ich soll lieber ins Studio kommen. Jetzt ist sie zumindest endgültig von meiner Liste und ich bin froh bis jetzt die Adresse gemieden zu haben. Danke dafür, auch wenn es mir für dich leid tut. Schade ums Geld und die Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin froh, dass es so ein Forum gibt wie hier.
Hoffe mein Beitrag hilft andere davor ähnliche negative Erlebnisse dort zu widerfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese https://booksusi.com/hostessen/wien/aysha-100-echte-fotos.html muss ja etwas ganz besonderes sein. Zwei Herren bei ihr zu Besuch. Beide begeistert vom mündlichen AI. Sie dürfte wirklich ein konstant gutes Service liefern:

Hallo, meine liebe, schöne Aysha, wirklich toller Service, keine Eile, sogar ein Lächeln, und der mündliche Al macht es einfach und gut und verdammt. Es ist eine 10, ich werde dich auf jeden Fall wieder anrufen gute Frau ist egal mit Foto 😘
von User monyca_6465e62c13973 FREIER: Luca121 - Wien - BookSusi
und User
monycaa FREIER: Tomf - Wien - BookSusi
schreibt
Hallo, meine liebe, schöne Aysha, wirklich toller Service, keine Eile, sogar ein Lächeln, und der mündliche Al macht es einfach und gut und verdammt. Es ist eine 10, ich werde dich auf jeden Fall wieder anrufen gute Frau ist egal mit Foto 😘
Scheint eine sichere Bank zu sein. Kann mir jetzt noch jemand verraten, was mündliche AI ist?
 
Diese https://booksusi.com/hostessen/wien/aysha-100-echte-fotos.html muss ja etwas ganz besonderes sein. Zwei Herren bei ihr zu Besuch. Beide begeistert vom mündlichen AI. Sie dürfte wirklich ein konstant gutes Service liefern:


von User monyca_6465e62c13973 FREIER: Luca121 - Wien - BookSusi
und User
monycaa FREIER: Tomf - Wien - BookSusi
schreibt

Scheint eine sichere Bank zu sein. Kann mir jetzt noch jemand verraten, was mündliche AI ist?
Sieht überhaupt nicht nach Fake Bewertung aus 😂😂😂
 
https://booksusi.com/hostessen/wien/medeia-100.html
War schon Mal wer bei ihr. Nimmt nur Kunden wo der Schwanz nicht länger als 17 cm ist . Wie funktioniert das 🤔 erst zahlen und dann Mal begonnen und im erregten Zustand nach gemessen 🤔 wenn er zu groß ist bekomme ich dann mein Geld zurück oder nur einen Teil oder gar nichts 🤔
Fragen über Fragen 😂😂

Hier mit Beschreibung des Messverfahrens im Kundenkommentar.
Dürfte übrigens die gleiche Dame sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

🤷‍♂️Ich akzeptiere nur einen Penis bis(15cm GROSS) UND
( 4cm DICKEN)!👀

40 € Taxi zahlen, wenn der Penis noch größer und dicker ist, wi haben oben gesagt 🙂 Und wir machen keinen Sex!!!
---------------------

sowas seh ich auch zum ersten Mal , dass da unterschieden wird - bisserl diskriminierend :X3: :X3: 🤷‍♂️


Hier mit Beschreibung des Messverfahrens im Kundenkommentar.
Dürfte übrigens die gleiche Dame sein.
Hat sich aber immerhin betreffs Aufnahmefähigkeit gesteigert, 2cm in der Länge, 2mm im Durchmesser. 😎
 
Achtung Abzocke - Obermüllnerstrasse 1!!!

Ich hab mich heute von den positiven Berichten auf Booksusi hinreissen lassen und Barbi besucht.
Abgesehn davon, dass die Terminreservierung nicht ganz ok war (wird bestätigt, dass sie da ist und man muss erst recht warten weil sie doch nicht da ist) hier meine Erfahrung:

Sie ist nach 5 Minuten schlecht gelaunt ins Studio reingetrabbt und hat auf ungarisch herumgeflucht.
Dusche wurde mir nur auf Nachfrage angeboten. => :unsure::krank: Nach der Dusche bin ich wieder zurüxk ins Zimmer.....
Verratest du was du hier zahlen mußtest? Wenn ich mir die Bilder so ansehe kann man schon bissl erkennen, dass das Risiko höher ist jemand zu erwischen, die so handelt wie sie gehandelt hat. Soll nicht heißen, dass du selbst schuld bist. Keinesfalls....aber bei mir lösen diese Bilder diesen Eindruck aus. Tut mir jedenfalls auch leid, dass es so gelaufen ist. Ich hatte auch schon 2 mal eine ähnliche Erfahrung. Im Nachhinein betrachtet hätte ich sofort gehen müssen, nur will man dann ja doch irgendwie zum Schuss kommen. Besser dem Bauchgefühl vertrauen und gleich gar nicht buchen.
 
Zurück
Oben