Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

".......brünett, halblange schwarze haare...." die im Mondlicht rot schienen, weil sie blond war!

:rofl::rofl::rofl::rofl:
tja komiker, wo schien heute in wien zur mittagszeit der mondschein? sicher ned in wien.
du bist gar nicht so komisch wie du denkst. bei dir gilt wohl das sprichwort.. bis er geschwiegen hat dachten wir er sei ein... bis er seinen mund aufmachte..
 

Kennt die jemand? Wenn ich Ungarn lese denk ich automatisch an Abzocke.

Jägerstr. stand jetzt auch nie so für Qualität.
 
tja komiker, wo schien heute in wien zur mittagszeit der mondschein? sicher ned in wien.
du bist gar nicht so komisch wie du denkst. bei dir gilt wohl das sprichwort.. bis er geschwiegen hat dachten wir er sei ein... bis er seinen mund aufmachte..

neun beiträge - davon 5x herumgepöbelt - deine ‚karriere‘ beim ef wird in/mit dieser art wohl bald wieder vorüber sein …
 
Hat jetzt eigentlich mal jemand Selina zu Gesicht bekommen?
Ich denke, das man den Kommentar auf BS
"... wunderhübsche Frau und gut im Bett und kranker Körper ..."
als übersetzungstechnischen Fauxpas ansehen kann.
Ihre Boobies hätten schon das Potential, mich zu begeistern. Sie erinnern mich an ... ... - darf ich aber nicht sagen (ist nächste Woche wieder in Wien).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jetzt eigentlich mal jemand Selina zu Gesicht bekommen?
Also meine Kurzantwort wäre: kann man, muss man aber nicht besuchen. War vor ca 2 Jahren bei ihr. Empfängt in einer Airbnb Privatwohnung. Alter eher zwischen 30 und 40. Eine nicht unhübsche Frau, auf blondes babe gestylt, viel Schminke und falsche Wimpern... Mir war sie ein bisschen zu direktiv,, wollte also mir dauernd sagen was ich tun, wie ich mich hinlegen soll etc, das brauche ich nicht unbedingt und törnt mich auch eher ein bisschen ab.
 
Schad ...

Mag ich auch nicht ... kommt auch ein bissl auf den Ton an. Aber auch das sollte im Grunde consensual sein.
Yes, exactly. Nichts gegen eine SW die die Initiative übernimmt, aber es ist unangenehm wenn man das Gefühl hat, sie möchte so einfach nur die Kontrolle über die Situation haben, oder ein bestimmtes Programm herunterspulen... ohne zu schauen was du eigentlich willst.
 
Also meine Kurzantwort wäre: kann man, muss man aber nicht besuchen. War vor ca 2 Jahren bei ihr. Empfängt in einer Airbnb Privatwohnung. Alter eher zwischen 30 und 40. Eine nicht unhübsche Frau, auf blondes babe gestylt, viel Schminke und falsche Wimpern... Mir war sie ein bisschen zu direktiv,, wollte also mir dauernd sagen was ich tun, wie ich mich hinlegen soll etc, das brauche ich nicht unbedingt und törnt mich auch eher ein bisschen ab.
Die Bilder sind ja recht einladend. Das übertriebene geschminkte Gesicht dann wieder bissl weniger.
Heißt das sie war bzw. ist diskret besuchbar?

Nehme nicht an, dass sie küsst, oder?
 
Zurück
Oben