Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Das kann ich so nicht stehen lasse!
Auf Booksusi sind/waren schon einge Damen, mit denen Ich schon gute Erfahrungen gemacht habe!
Die Seite generell zu verdammen ist sehr übertrieben!
Das stimmt, die Plattform kann wenig (aber doch ein bissl was) dafür. Präzisieren wir es. Mit Damen, die ich auf booksusi gefunden und getroffen habe, waren die Erfahrungen fast ausschließlich schlecht. Daher tummle ich mich nur noch aus Spaß und Interesse ab uns zu dort rum. Ist natürlich das wie alles hier meine subjektive Erfahrung.

Das stimmt, die Plattform kann wenig (aber doch ein bissl was) dafür. Präzisieren wir es. Mit Damen, die ich auf booksusi gefunden und getroffen habe, waren die Erfahrungen fast ausschließlich schlecht. Daher tummle ich mich nur noch aus Spaß und Interesse ab uns zu dort rum. Ist natürlich das wie alles hier meine subjektive Erfahrung.

Woher hast du dann deine Kontakte?

Stimme den Vorpostern zu. Mit etwas Fingerspitzengefühl kann man in BookSusi schon sehr gut vorfiltern und potentiell schlechten Erfahrungen aus dem Weg gehen. Es sind meist die selben Charakteristika, nach denen man Ausschau halten sollte. Hatte tatsächlich die beste Erfahrung bis dato mit einer Dame, die ausschließlich auf BS insiert. Gut 90% kann man direkt "kübeln", aber die Suche nach den vielversprechenden Inseraten macht auch Spaß, muss ich sagen. Man muss ja nicht alles auf dem Silbertablett serviert bekommen.

Stimme den Vorpostern zu. Mit etwas Fingerspitzengefühl kann man in BookSusi schon sehr gut vorfiltern und potentiell schlechten Erfahrungen aus dem Weg gehen. Es sind meist die selben Charakteristika, nach denen man Ausschau halten sollte. Hatte tatsächlich die beste Erfahrung bis dato mit einer Dame, die ausschließlich auf BS insiert. Gut 90% kann man direkt "kübeln", aber die Suche nach den vielversprechenden Inseraten macht auch Spaß, muss ich sagen. Man muss ja nicht alles auf dem Silbertablett serviert bekommen.
Bei mir hat es sich eher so herauskristallisiert, dass ich bestimmte Adressen meide. Beispielsweise eine im zweiten, samt dazugehörigen weiteren Studio, obwohl einige Mädls dort für mich gar nicht so schlecht aussehen dürften und AO fast Standard zu sein scheint.

Muß mich zamreissen. Mit Booksusi hab ich zumeist keine guten Erfahrungen gemacht. Und GFE wirds da wohl eh nicht geben.
Ich hatte beides durch BS, sowohl großartige Erfahrungen (auch GFE) als auch ziemliche Einfahrer. Hatte nichts mit Nationalitäten zu tun…kommt immer auf den Einzelfall an!

Bei mir hat es sich eher so herauskristallisiert, dass ich bestimmte Adressen meide. Beispielsweise eine im zweiten, samt dazugehörigen weiteren Studio, obwohl einige Mädls dort für mich gar nicht so schlecht aussehen dürften und AO fast Standard zu sein scheint.

Hier wird nix zensiert, du darfst ganz sicher die Namen der Studios nennen!
Ich (z.B.) wäre dir dankbar dafür!

Ich hatte beides durch BS, sowohl großartige Erfahrungen (auch GFE) als auch ziemliche Einfahrer. Hatte nichts mit Nationalitäten zu tun…kommt immer auf den Einzelfall an!
meine erfahrungen mit booksusi sind durchwegs gut bis sehr gut. damit meine ich aber die mädchen und nicht einen "berüchtigten" moderator der seite, der anscheinend der meinung ist, präventiv gleich mal mit scharfer munition auf alles schießen zu müssen, das sich bewegt und sich erlaubt eine frage zu stellen...😉. mit der zeit lernt man auch ein bisschen zwischen den booksusizeilen zu lesen und die bewertungen richtig einzuschätzen. wenn zb ein mädchen von mehreren personen, die bisher noch nie kommentiert haben, hochgejubelt wird, sollte man das nicht allzu ernst nehmen. aber im großen und ganzen bin ich froh, dass es booksusi (vor allem in kombination mit dem ef) gibt. diese beiden seiten haben mir schon sehr viele schöne stunden beschert...👍

Zuletzt bearbeitet:
Und ja, es inserieren auf BS auch Damen die ich ursprünglich wo anders entdeckt und schätzen gelernt hab. Somit gibts auf BS natürlich auch interessante Profile. Es gibt sicher einige Nadeln in diesem Heuhaufen aber für mich ists zu mühsam die raussuchen zu müssen. Für mich fühlt es sich so an, dass dort hauptsächlich 100 EUR Damen inserieren. Und dementsprechend bekommt man dann auch serviert.

meine erfahrungen mit booksusi sind durchwegs gut bis sehr gut. damit meine ich aber die mädchen und nicht einen "berüchtigten" moderator der seite, der anscheinend der meinung ist, präventiv gleich mal mit scharfer munition auf alles schießen zu müssen, das sich bewegt und sich erlaubt eine frage zu stellen...😉. mit der zeit lernt man auch ein bisschen zwischen den booksusizeilen zu lesen und die bewertungen richtig einzuschätzen. wenn zb ein mädchen von mehreren personen, die bisher noch nie kommentiert haben, hochgejubelt wird, sollte man das nicht allzu ernst nehmen. aber im großen und ganzen bin ich froh, dass es booksusi (vor allem in kombination mit dem ef) gibt. diese beiden seiten haben mir schon sehr viele schöne stunden beschert...👍
Sehr guter kommentar! Toll, stimme dir voll zu!

Meine Erfahrung mit ihr:

Habe mit ihr auf WhatsApp spontan ausgemacht das ich komme. Dort angekommen merkte ich das es eine ziemliche Bruchbude ist. Alles verrostet, veraltet, Feuchtigkeits und Schimmelalarm...

Von den Zimmern erst gar nicht zu reden.
Habe im Zimmer 20min für 40 genommen aber dann doch noch ein 10er dazu gegeben.
Quasi Trinkgeld.

Da ich verschwitzt war ging ich duschen und wusste nicht ob ich jetzt sauberer bin🤔😵‍💫 bei so einer Dusche....jesas na

Im Zimmer lag ich mich hin und wartete auf den Blowjob...Sie wollte ihn mir mit einem Gummi Hochblasen. Ich sagte das ich Natur möchte aber sie zeigte eine Stelle an ihren Lippen. Keine Ahnung was sie hatte.

Ich bin das erste Mal in meiner Freier Karriere aufgestanden und habe gesagt so wird das nix.
Sie stand sofort auf und sagte mir sie hole mein 💸.
Es war zwar keine Streiterei oder ähnliches da aber ich meine "mit Kondom" Hochblasen ist für mich ein NoGo.
Wenn Sie gesundheitlich Probleme hat dann muss sie halt pausieren.

Liebe Grüße an alle

Vollkommen gleicher Meinung.
Man lernt wer was kommentiert und ob man es ernst nehmen sollte. Ein Reinfall kann passieren aber so ist es besser.

Und der Kawoom ist ein echter Depp wobei er natürlich seine Klientel schützen muss um Geld zu verdienen.

Man lernt wer was kommentiert und ob man es ernst nehmen sollte. Ein Reinfall kann passieren aber so ist es besser.

Und der Kawoom ist ein echter Depp wobei er natürlich seine Klientel schützen muss um Geld zu verdienen.
"reinfall" würd ich gar nicht sagen. eher "lehrgeld" und das hat bestimmt schon jeder von uns bezahlt...😇
und zu unseren cholerikerfreund: ich hab bei einem kommentar einen tippfehler gemacht, der leider für das mädchen kein vorteil war, und ihn ersucht den auszubessern. du kannst dir seine reaktion bestimmt vorstellen🤦‍♂️. also nix mit "sein klientel schützen". der typ reagiert anscheinend grundsätzlich ein bisschen über...🤯🥳

Und der K* ist ein echter Depp wobei er natürlich seine Klientel schützen muss um Geld zu verdienen.
"Müssen" eher nicht.
Wenn jemand in einem so gelagerten Fall tatsächlich wider besseres Wissen handelt, ist er weniger "Depp" als vielmehr korrupt.
Den K* kenne ich nicht, deswegen kann ich es nicht beurteilen.

Zuletzt bearbeitet:
"Müssen" eher nicht.
Wenn jemand in einem so gelagerten Fall tatsächlich wider besseres Wissen handelt, ist er weniger "Depp" als vielmehr korrupt.
Den K* kenne ich nicht, deswegen kann ich es nicht beurteilen.
Kawoom ist laut meiner Unterhaltung mit dieser Person eine Frau was mir

Kawoom ist laut meiner Unterhaltung und deren Bestättigung eine SIE.... ich wurde von ihr gesperrt und mit einer lächerlichen Drohung das sie mich anzeigen werde per PN bedroht...... ist eine ganz spiezielle Person mit einem eigenen Problem....

gebe aber dirkkuyt recht lässt nicht viele negative Beurteilungen zu sonst springen die Damen ab und inserieren anderswo

Zurück
Oben