Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Na ja der Typ hat sich Mitte August angemeldet, die Tante verweißt auf ein onlyface Account . Dieser ist komischerweise auch Mitte August entstanden. Kommst aus den USA . Also Ami? Tolle Geschichte.
Lest mal die Berichte bei der Tante . Der Sprachduktus ist ziemlich gleich.
Fake.
 
war vor ca. 2 Jahren mal bei ihr. Super freundlich und gab nichts Negatives! Meines Wissens ist sie regelmäßig in Wien. Das mit "letzter Tag...." könnte wirklich auch sein um Geschäft anzukurbeln.....
 

Nachtrag zum Termin von vor 3 Wochen:

die Dame war denke ich vor 1 oder 2 Jahren schon in Wien. Als Beatrice mit vernünftigen Bewertungen auf BS. Die finde ich aber nimma. Eh kloa….
apropos BS: habe ihr gesagt das ich auf BS nix mehr bewerte, dafür hier der Bericht.
the Look: Fotos auf BS stimmen,besonders no 2 und 4,
ist keine 18 mehr , dafür weis‚ sie wie’s geht was sehr erfreulich war. Hat auch ein internationales Studium absolviert, gesprochen wird fließend Englisch und auch das Französich war ziemlich ok. Aber ich war schon müd‚ und wollte mich nicht mit einem elendslangen BJ aufhalten 😆

apropos aufhalten: ich bin keiner der Preis drückt oder handelt, aber SIE will an der Kundenbindung arbeiten und es gibt einen Kennenlernpreis, das fand ich ziemlich super. Bei ihr bitte bei Interesse erfragen.

Outfit war sehr dezent, aber sehr schnell zugänglich. Ja noch was, zugänglich ist sie auch insofern, das sie viel reden kann wenn man sie lässt, aber das kann ja jeder steuern wie er will….

ich werd die Dame wieder einladen wenn ich fit bin und mir ein Outfit bestellen…..

edit 16082024: sie kam ungeschminkt wie auf einigen Pics und wirkt wie die Nachbarin von nebenan, aber das ändert sich sobald sie loslegt.
normalerweise mag ich es ja wenn die Damen richtig aufgebrezelt vor der Tür stehen, aber zur Abwechslung hat a „resche Oide“ auch ihren Reiz….
 
Zuletzt bearbeitet:
Kira - Knöllgasse

Die Kira aus der Knöllgasse ist wieder da.
https://booksusi.com/hostessen/wien/kira-hi-ich-bin-kira-steht.html

Habe bei BookSusi wieder versucht, meine Erfahrung mit der in die Kommentare zu schreiben.
Aber BookSusi will das wieder nicht veröffentlichen. Dieses Mal habe ich aber eine Antwort von BookSusi bekommen:

“Lieber Nutzer, für solche Fälle gibt es die Funktion "Problem Melden" auf der SedCard. "Bewertung" ist das leider keine. Danke für Ihr Verständnis und weiterhin viel Vergnügen mit BookSusi.com”

Also bin ich hergegangen und habe ein "Problem Melden" gedrückt.
Als Antwort kam dieses mal:

“Wen dem so ist, müssen Sie Anzeige erstatten.
Danke dass Sie unser Service nutzen und viel Erfolg
Ihr
BookSusi Team“


Anders gesagt, BookSusi interessiert meine Erfahrung nicht. Hauptsache BookSusi verdient daran...
 
Zurück
Oben