Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Kira - Knöllgasse

Die Kira aus der Knöllgasse ist wieder da.
https://booksusi.com/hostessen/wien/kira-hi-ich-bin-kira-steht.html

Habe bei BookSusi wieder versucht, meine Erfahrung mit der in die Kommentare zu schreiben.
Aber BookSusi will das wieder nicht veröffentlichen. Dieses Mal habe ich aber eine Antwort von BookSusi bekommen:

“Lieber Nutzer, für solche Fälle gibt es die Funktion "Problem Melden" auf der SedCard. "Bewertung" ist das leider keine. Danke für Ihr Verständnis und weiterhin viel Vergnügen mit BookSusi.com”

Also bin ich hergegangen und habe ein "Problem Melden" gedrückt.
Als Antwort kam dieses mal:

“Wen dem so ist, müssen Sie Anzeige erstatten.
Danke dass Sie unser Service nutzen und viel Erfolg
Ihr
BookSusi Team“


Anders gesagt, BookSusi interessiert meine Erfahrung nicht. Hauptsache BookSusi verdient daran...

So ist das leider!
Würdest du dein Erlebnis bitte hier schildern!
Ich hatte die Dame auf Grund ihres bezaubernden Lächelns schon mal ins augegefasst!
 
Kira - Knöllgasse

Die Kira aus der Knöllgasse ist wieder da.
https://booksusi.com/hostessen/wien/kira-hi-ich-bin-kira-steht.html

Habe bei BookSusi wieder versucht, meine Erfahrung mit der in die Kommentare zu schreiben.
Aber BookSusi will das wieder nicht veröffentlichen. Dieses Mal habe ich aber eine Antwort von BookSusi bekommen:

“Lieber Nutzer, für solche Fälle gibt es die Funktion "Problem Melden" auf der SedCard. "Bewertung" ist das leider keine. Danke für Ihr Verständnis und weiterhin viel Vergnügen mit BookSusi.com”

Also bin ich hergegangen und habe ein "Problem Melden" gedrückt.
Als Antwort kam dieses mal:

“Wen dem so ist, müssen Sie Anzeige erstatten.
Danke dass Sie unser Service nutzen und viel Erfolg
Ihr
BookSusi Team“


Anders gesagt, BookSusi interessiert meine Erfahrung nicht. Hauptsache BookSusi verdient daran...
Verstehe deine Schreiberei nicht ganz. Wenn es dich so ärgert, warum teilst den Grund deiner „Erregung“ dann hier im Forum nicht mit?

Wir wissen ja schon hinlänglich, dass es den BS Machern ziemlich egal ist. Die werden von den Frauen bezahlt und nicht von uns.

Soweit denken die nicht, dass schlechte Erfahrungsberichte hier, auch den Damen schaden können.
 
Verstehe deine Schreiberei nicht ganz. Wenn es dich so ärgert, warum teilst den Grund deiner „Erregung“ dann hier im Forum nicht mit?

Wir wissen ja schon hinlänglich, dass es den BS Machern ziemlich egal ist. Die werden von den Frauen bezahlt und nicht von uns.

Soweit denken die nicht, dass schlechte Erfahrungsberichte hier, auch den Damen schaden können.
 
@Mitglied #168061 Kurzer Ausflug mit der Suchmaschine brachte folgendes hervor: Hostessen - Booksusi - Profile und Erfahrungen

Dachte ich mir fast schon, dass hier etwas nicht stimmen kann. Nachdem die angegebene Adresse auf BS eine Art Hotel ist.
Wenn Du vor diesem Hotel stehst, will sie eine Selfie von Dir. Den Link zu Facebook, Instagram,...
Was ist Dein Beruf? Hast Du Fotos die Dich bei der Arbeit zeigen?
Gefällt ihr Deine Nase nicht, hast Du Pech gehabt...
 
Wenn Du vor diesem Hotel stehst, will sie eine Selfie von Dir. Den Link zu Facebook, Instagram,...
Was ist Dein Beruf? Hast Du Fotos die Dich bei der Arbeit zeigen?
Gefällt ihr Deine Nase nicht, hast Du Pech gehabt...
Ja schade um die Zeit die du da vergeudet hast. Alles was sie da verlangt ist schon mal ein no go. Aber gleich in der Nähe ist das größte Wiener LH auf der Triester Straße. Da hättest vielleicht noch aus dem vermeintlich vermiesten Tag noch einen schönen machen können.
 
Wen würdest du in der Kategorie Nuru oder B2b empfehlen, die mit ihrer Muschi auf mir herumrutscht? Es muss nicht Ao sein. Ich suche ein Mädchen/eine Frau im Alter von 18-40 Jahren und mit einem guten Körper, die mir auch gerne einen guten Blowjob geben möchte. Durch Schlucken?
 
Ja schade um die Zeit die du da vergeudet hast. Alles was sie da verlangt ist schon mal ein no go. Aber gleich in der Nähe ist das größte Wiener LH auf der Triester Straße. Da hättest vielleicht noch aus dem vermeintlich vermiesten Tag noch einen schönen machen können.
Genau das habe ich auch gemacht...😂
 
Die Lena ist zurück! Früher war sie immer in der Johnstraße und ist Lettin wenn ich mich nicht irre.

Kennst sie jemand von euch ?*
 
Kira - Knöllgasse

Die Kira aus der Knöllgasse ist wieder da.
https://booksusi.com/hostessen/wien/kira-hi-ich-bin-kira-steht.html

Habe bei BookSusi wieder versucht, meine Erfahrung mit der in die Kommentare zu schreiben.
Aber BookSusi will das wieder nicht veröffentlichen. Dieses Mal habe ich aber eine Antwort von BookSusi bekommen:

“Lieber Nutzer, für solche Fälle gibt es die Funktion "Problem Melden" auf der SedCard. "Bewertung" ist das leider keine. Danke für Ihr Verständnis und weiterhin viel Vergnügen mit BookSusi.com”

Also bin ich hergegangen und habe ein "Problem Melden" gedrückt.
Als Antwort kam dieses mal:

“Wen dem so ist, müssen Sie Anzeige erstatten.
Danke dass Sie unser Service nutzen und viel Erfolg
Ihr
BookSusi Team“


Anders gesagt, BookSusi interessiert meine Erfahrung nicht. Hauptsache BookSusi verdient daran...
Das ist die Kawoom ( Admin), diese Spielchen habe ich auch mit ihr gehabt bis sie mich gesperrt hat. Diese Frau hat ein schweres Problem!!!! Aber solange noch genug Damen dort Anzeigen schalten kann man sich eine solch spiezielle fragwürdige Person als Admin erlauben...
 
ich dachte in der nähe von schulen darf so ein establishment nicht stehen?
In Wien gibt es keine generellen Schutzzonen; die Einrichtung eines Prostitutionslokals ist nur in Bahnhöfen und Stationsgebäuden ausdrücklich verboten (Par 6(1)c WPG), die Anbahnung in der Öffentlichkeit generell durch Par. 4(2) erfasst.
Die Behörde hat nach Par. 13(2) den Betrieb eines Prostitutionslokals zu untersagen, wenn dies aus schutzwürdigen Interessen erforderlich ist und hat dabei Schutzobjekte (darunter Schulen, Kirchen, Spielplätze, Friedhöfe, ... - Par 2(10)) besonders zu berücksichtigen.
 
Zurück
Oben