Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Besser nicht.
Es gibt realistische Bewertungen auf BS.

Dort hingehen sollte nur jemand in absoluter AO-Notgeilheit.
Keine Betrugsabzocke sondern KMSS.

Diese Luna ist absolut von der anderen anwesenden SW gesteuert, kann kaum ein Wort Deutsch, wirkt resigniert, abgestumpft. Fehlende Zähne, OP-Narbe am Bauch.
Aber bereit, alles über sich ergehen zu lassen.
Stimmung kann keine aufkommen.
"Mach was du willst, mir ist es egal" ist die nonverbale Botschaft.

Man denkt an "Truppenbetreuung" vor einem Einsatz.

Zum Davonrennen!
 
Mein Vorhaben, die Janett
zu besuchen, endlich umgesetzt.
Die Fotos sind nicht ganz aktuell, hat um die Mitte etwas mehr auf den Rippen, das mag ich ganz gerne. Körper ist relativ straff, gepflegt, schöne Haut.
Sie ist grundsätzlich freundlich, allerdings recht sachlich, etwas distanziert. Legt Wert auf Hygiene, Studio sauber.
NF nicht schlecht, allerdings nicht besonders ausdauernd. Bei 69 hat sie sich mit vollem Körpereinsatz auf mein Gesicht plumpsen lassen, war eher Atemnot als geil. Beim lecken wenig Reaktion. Reiten ebenso mit vollem Gewicht auf mir herumgerutscht. da wollte sie sich wohl nicht zu sehr anstrengen. Fand ich nicht so prickelnd, daher kurzer Durchhänger. Das hat sie merkbar genervt, Gummi runter und mit Hj beendet. Hat einiges von der Ladung abbekommen, das mag sie auch nicht so.
Fazit: Prinzipiell freundlich, macht das was nötig ist um zum Erfolg zu kommen, von dem leidenschaftlichen, drucklosen Sex den sie im Inserat beschreibt, merkt man allerdings nichts.
Hätte ich sie gleich nach dem Anblasen doggy genommen, wäre ihr das wahrscheinlich lieber gewesen und für mich unkomplizierter.
 
Obwohl ich nach einem kompletten Einfall Besuch in der Schüttelstraße (damals bei Lolita) mir geschworen habe, diese Location nicht mehr aufzusuchen, bin ich aufgrund der Fotos von dem neuen Girl dort (Gigi)


Vor kurzem Schwach geworden und war wieder dort. Naja, ich finde das dort abwesende Girl hat mir den Fotos nur eine rudimentäre Ähnlichkeit. Ich weiß, dass dies subjektiv ist, aber ich war dort irgendwie von der Figur und ihrem Gesicht etwas erschreckt. Die beiden anderen Girls (eine kleine dunkelhaarige und eine ganz dünne rothaarige) waren optisch auch nicht mein Fall und so versuchte ich - trotz Termin bei Gigi - wieder das weite zu suchen. Die dunkelhaarige „Sprecherin“ wollte mich überreden zu bleiben und begann finanziell zu fälschen. Unangenehme Situation muss ich sagen, weil ich nicht die Art von Mensch bin, die einem Girl direkt ins Gesicht sagt, dass sie optisch nicht attraktiv ist. War jedenfalls froh, dass ich den Turn geschafft habe.

So kurzfristig Alternativen zu finden war gar nicht so leicht. Einige Girls, welche booksusi Inserate online hatten waren auf Urlaub. Ich entschied mich für ein Mädel, welches ich seit einigen Wochen schon auf meiner Liste hatte. Elena in der Klosterneuburger Straße


In dem Studio war ich noch nie, also meine Premiere. Trotz Sommermonat, weit und breit kein Parkplatz. Nach einem etwas längeren Fußmarsch hab ich dann angeläutet und alle anwesenden Mädels haben sich neben einander aufgestellt. Elena sprang mir sofort ins Auge - die Fotos lügen da also nicht. Passt :) bevor ich noch meine Fragen und Wünsche deponieren konnte, geleitete sie mich in ein Zimmer. Fand ich seriös, da ich es irgendwie nicht angepasst finde im Vorraum vor versammelter Menge die Details der wunschstunde zu schildern. Preislich schwer in Ordnung finde ich (110 die Stunde, Aufpreis für küssen 10 und andere Aufpreise auch so um die 20). Anal Macht sie übrigens nicht (dürfte vor einiger Zeit noch anders gewesen sein laut berichten). Ob sie AO Macht weiß ich nicht, da ich nicht danach gefragt habe (hat sie mir auch in ihrer Aufzählung nicht erwähnt, also gehe ich mal davon aus, dass sie das nicht macht). Fairerweise hat sie beim extra küssen gesagt, dass sie das nicht mit Zunge macht. Schätze ich sehr, wenn sowas im Vorhinein gesagt wird.

Entgegen mancher Berichte auf booksusi muss ich schon sagen, dass sie eine wirklich ganz nette ist. Ihre Art habe ich alles andere als kühl empfunden. Sie ist wirklich eine ganz ganz liebe SW, die den Job laut eigenangabe erst seit kurzer Zeit macht. Leider habe ich auch von ihr (so wie im laufe der Jahre von anderen SWs) gehört, dass es Kunden gibt, die wirklich unter aller Sau sind. Aggresiv, grob und beharren drauf sie nicht wie einen Menschen zu behandeln, weil sie ja für Sex bezahlt haben. Nicht normal sowas. Man braucht sich daher wirklich nicht wundern, wenn solche lieben Mädels schnell ausbrennen.

Servicetechnisch gibt’s nichts zu beanstanden. Sie hat den Eindruck gemacht, dass sie sich freut mit einem für die Stunde zusammen zu sein. Sie in doggy zu nehmen war schon sehr geil. Es hätte richtig dazu eingeladen das Loch zu wechseln und rein ins anale Vergnügen zu schlupfen. Da sie das zu Beginn aber verneint hat, habe ich eine erneute Frage danach bleiben lassen.

Die Küsse waren wesentlich intensiver als angekündigt ;-) aber wahrscheinlich bin ich mit ihrer Ohne Zunge Aussage zu Beginn von einem sehr niedrigen erwartungs Niveau gestartet.

Das Zimmer im Studio selbst habe ich sehr klein und stickig empfunden. Als ich mich nachher ins Auto gesetzt habe, merkte ich den doch sehr einschlägigen Geruch der Lokalität, der an mir haftete. Nicht gerade ungefährlich, wenn man zu Hause erwartet wird. Da gibts wesentlich bessere und gemütlichere Studios.

All in all ist Elena aber sehr empfehlenswert.
 
Unangenehme Situation muss ich sagen, weil ich nicht die Art von Mensch bin, die einem Girl direkt ins Gesicht sagt, dass sie optisch nicht attraktiv ist.
Normalerweise mache ich das mit einem „Sorry, you‘re not my type (today), I am looking for someone different (today).“
Damit hat sich das Ganze und Alle wahren ihr Gesicht.

Dass sie damit keine Freude hat, ist auch klar, aber zumindest gibt’s kein Nachtreten und Schlechtmachen. Man muss/soll ja nicht unfreundlich werden.

Danke für den Bericht!
 
Ist das so? Irgendwie sehen die die Sleeve Tattoos auf den Fotos und auf den von der LaChica Lounge ergoogleten Fotos unterschiedlich aus. Aber was weiß ich, kenn sie ja nicht gg
Jeder die sie in der Linzer Straße mal besucht hat kann dass mit Sicherheit bestätigen.
Auf den Linzer Straße Fotos fehlt z.B. auch das Tattoo um den Hals, die waren wohl etwas älter.
 

Kennt die wer? Sie würde mich optisch ansprechen. An der angegeben Adresse kenne ich allerdings kein Studio oder ist da etwas neu? Vielen Dank!
War gestern an der Märzstraße 53. Ist ein Hauseingang ohne Klingeln und war versperrt. Tolle Sicht vom Restaurant Schanigarten her zum Eingang, wohlfühlfaktor top. Die Schöne hats Telefon nicht abgehoben. Die Fotos haben eine Zwischendecke, scheint also eher nicht in dem Haus aufgenommen zu sein. Wohl ein Scam
 
Zurück
Oben