Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Neues Feature, ja. Inaktive SedCards werden jetzt angezeigt und auch seit wann diese Inaktiv sind. Die Nummer bleibt dann so lange unsichtbar, bis die SedCard wieder aktiv ist. In der Suchfunktion gibt es einen eigenen Toggle, damit man auch die inativen angezeigt bekommt. per Default aus. Ein guter Kompromiss finde ich.
 
Neues Feature, ja. Inaktive SedCards werden jetzt angezeigt und auch seit wann diese Inaktiv sind. Die Nummer bleibt dann so lange unsichtbar, bis die SedCard wieder aktiv ist. In der Suchfunktion gibt es einen eigenen Toggle, damit man auch die inativen angezeigt bekommt. per Default aus. Ein guter Kompromiss finde ich.
ja, aber bei den "gelikten" profilen werden die inaktiven nicht angezeigt. darum gings ja oben..
bei mir werden die inaktiven gelikten sedcards nicht angezeigt
 
Kannst dabei gleich auch deine ersten 16.000 Likes feiern, zu denen ich dir hiermit noch gratuliere!!!
@Mitglied #183084
Weil ich selber jetzt weniger im Milieu unterwegs bin (und noch weniger auf der Suche nach Neuem) und daher auch weniger Berichte schreibe - und weil glücklicherweise auch COVID kaum mehr Rechtsfragen aufwirft -, geht's mit den Likes deutlich langsamer.
Dies ist deshalb eine ausdrückliche Einladung ... :D

:( Jetzt haben entweder die Admins ein Posting mit zwei Likes gelöscht 🤷‍♂️ ... oder irgendwer hat mich un-liked 👿.
Muss ich halt weitersparen ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #183084
Weil ich selber jetzt weniger im Milieu unterwegs bin (und noch weniger auf der Suche nach Neuem) und daher auch weniger Berichte schreibe - und weil glücklicherweise auch COVID kaum mehr Rechtsfragen aufwirft -, geht's mit den Likes deutlich langsamer.
Dies ist deshalb eine ausdrückliche Einladung ... :D

:( Jetzt haben entweder die Admins ein Posting mit zwei Likes gelöscht 🤷‍♂️ ... oder irgendwer hat mich un-liked 👿.
Muss ich halt weitersparen ... ;)

Ja dann helfen wir den Archie auf die 18000 :love: .
Hast Du es Dir längst verdient :giggle:
 
Und noch eine Tina ;) Sieht sehr herzig aus, fast zu schön um wahr zu sein.
https://booksusi.com/hostessen/wien/tina-das-kleine-maedchen-wart.html
Hatte schon jemand das Vergnügen?
War als "Tina Gold" bereits in mehreren eher mediokren Locations tätig, u a auch in der Kontaktzone, in der Arndtstrasse usw . Vielleicht findest in den Threads was.
Auf Booksusi hab ich zwei sehr positive Kurzberichte gefunden, beide von Usern, die schon vielen Mädchen ähnlich kurze, ähnlich positive Jubelberichte geschrieben haben.
 

Gerade entdeckt, kenne die Dame schon jemand? Schaut zi scharf aus, finde ich.
 
Zurück
Oben