- Reaktionen
- 43
bei mir werden die inaktiven gelikten sedcards nicht angezeigtWerden bei euch auf BS nun auch sämtliche, wenn auch inaktive, „gelikte“ Sedcards angezeigt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bei mir werden die inaktiven gelikten sedcards nicht angezeigtWerden bei euch auf BS nun auch sämtliche, wenn auch inaktive, „gelikte“ Sedcards angezeigt?
War bis vor wenigen Stunden anders, seltsam.bei mir werden die inaktiven gelikten sedcards nicht angezeigt
Bei mir auch nicht. Seid ihr VIPs?bei mir werden die inaktiven gelikten sedcards nicht angezeigt
Bei mir: Ich kann Raphaela suchen und finden. Russian Angel finde ich nicht egal ob zusammen oder getrennt geschrieben, auch Russian oder Angel allein macht nicht fündig. Wenn ich aber den Namen im zitierten Text anklicke, ist sie sehr wohl vorhanden.Seltsam. Bei Raphaela funktioniert es, bei Russian Angel nicht.
Das Suchen funktioniert ja auch anonym.Pass auf, dass dich Kawoom nicht exkommunikativiert!
Sei dir da nicht zu sicher. IP-Adresse, Session Cookies, Browser Fingerprint usw. Kawoom wird dich heimsuchenDas Suchen funktioniert ja auch anonym.
Hausbesuche sind nicht Meins.Sei dir da nicht zu sicher. IP-Adresse, Session Cookies, Browser Fingerprint usw. Kawoom wird dich heimsuchen
Bin schon auf der FluchtSei dir da nicht zu sicher. IP-Adresse, Session Cookies, Browser Fingerprint usw. Kawoom wird dich heimsuchen
ja, aber bei den "gelikten" profilen werden die inaktiven nicht angezeigt. darum gings ja oben..Neues Feature, ja. Inaktive SedCards werden jetzt angezeigt und auch seit wann diese Inaktiv sind. Die Nummer bleibt dann so lange unsichtbar, bis die SedCard wieder aktiv ist. In der Suchfunktion gibt es einen eigenen Toggle, damit man auch die inativen angezeigt bekommt. per Default aus. Ein guter Kompromiss finde ich.
bei mir werden die inaktiven gelikten sedcards nicht angezeigt
@Mitglied #183084Kannst dabei gleich auch deine ersten 16.000 Likes feiern, zu denen ich dir hiermit noch gratuliere!!!
@Mitglied #183084
Weil ich selber jetzt weniger im Milieu unterwegs bin (und noch weniger auf der Suche nach Neuem) und daher auch weniger Berichte schreibe - und weil glücklicherweise auch COVID kaum mehr Rechtsfragen aufwirft -, geht's mit den Likes deutlich langsamer.
Dies ist deshalb eine ausdrückliche Einladung ...
Jetzt haben entweder die Admins ein Posting mit zwei Likes gelöscht ... oder irgendwer hat mich un-liked .
Muss ich halt weitersparen ...
Brauchen wir nicht mehr, hat schon 18.005Ja dann helfen wir den Archie auf die 18000 .
Hast Du es Dir längst verdient
Brauchen wir nicht mehr, hat schon 18.005
War als "Tina Gold" bereits in mehreren eher mediokren Locations tätig, u a auch in der Kontaktzone, in der Arndtstrasse usw . Vielleicht findest in den Threads was.Und noch eine Tina Sieht sehr herzig aus, fast zu schön um wahr zu sein.
https://booksusi.com/hostessen/wien/tina-das-kleine-maedchen-wart.html
Hatte schon jemand das Vergnügen?