Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

War gestern an der Märzstraße 53. Ist ein Hauseingang ohne Klingeln und war versperrt. Tolle Sicht vom Restaurant Schanigarten her zum Eingang, wohlfühlfaktor top. Die Schöne hats Telefon nicht abgehoben. Die Fotos haben eine Zwischendecke, scheint also eher nicht in dem Haus aufgenommen zu sein. Wohl ein Scam

auf den pics ist ein kleiner fernseher direkt hoch an der wand montiert erkennbar
vermute eher ein airbnb und damit eine illegale bummsbude
branchenüblicherweise dann nicht direkt dieser adresse, sondern eher nebenan/gegenüber um sehen zu können ob die rb anläuten

und ja: hübsch ist sie - würde mir auch gefallen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte die Tage Vanesa bei mir zuhause zu Gast

kurz: der Funke ist überhaupt nicht übergesprungen, lahme, unmotivierte Zusammenkunft, versprochenen Leistungen gar nicht erbracht, Nachfragen zuerst ignoriert, dann mit „Probierma“ etc. kommentiert - und weiter nix gemacht 👿
Also: einmal und nie wieder

wenn ich könnt, würd ich mir ja selber in den A beißen, dass ich wieder besseres Wissen nicht…

1) bereits an der Türe „Danke, nein“ gesagt hab…
2) nicht meinen Stammmädels treu geblieben bin, um Welten besser…
3) nicht vorab kurz hier gesucht habe, alleine der Umstand, dass Vanesa aka Mihaela aka Lorii mehrere Profile hat wäre Warnung genug gewesen…

naja, hoffentlich gilt zumindest: aus Schaden wird man/n klug…
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte die Tage Vanesa bei mir zuhause zu Gast

kurz: der Funke ist überhaupt nicht übergesprungen, lahme, unmotivierte Zusammenkunft, versprochenen Leistungen gar nicht erbracht, Nachfragen zuerst ignoriert, dann mit „Probierma“ etc. kommentiert - und weiter nix gemacht 👿
Also: einmal und nie wieder

wenn ich könnt, würd ich mir ja selber in den A beißen, dass ich wieder besseres Wissen nicht…

1) bereits an der Türe „Danke, nein“ gesagt hab…
2) nicht meinen Stammmädels treu geblieben bin, um Welten besser…
3) nicht vorab kurz hier gesucht habe, alleine der Umstand, dass Vanesa aka Mihaela aka Lorii mehrer Profile hat wäre Warnung genug gewesen…

naja, hoffentlich gilt zumindest: aus Schaden wird man/n klug…

Danke für die Warnung.
 
hatte die Tage Vanesa bei mir zuhause zu Gast

kurz: der Funke ist überhaupt nicht übergesprungen, lahme, unmotivierte Zusammenkunft, versprochenen Leistungen gar nicht erbracht, Nachfragen zuerst ignoriert, dann mit „Probierma“ etc. kommentiert - und weiter nix gemacht 👿
Also: einmal und nie wieder

wenn ich könnt, würd ich mir ja selber in den A beißen, dass ich wieder besseres Wissen nicht…

1) bereits an der Türe „Danke, nein“ gesagt hab…
2) nicht meinen Stammmädels treu geblieben bin, um Welten besser…
3) nicht vorab kurz hier gesucht habe, alleine der Umstand, dass Vanesa aka Mihaela aka Lorii mehrere Profile hat wäre Warnung genug gewesen…

naja, hoffentlich gilt zumindest: aus Schaden wird man/n klug…
Also die Bewertungen wieder mal Fake. :unsure:
 
Mein Vorhaben, die Janett
zu besuchen, endlich umgesetzt.
Die Fotos sind nicht ganz aktuell, hat um die Mitte etwas mehr auf den Rippen, das mag ich ganz gerne. Körper ist relativ straff, gepflegt, schöne Haut.
Sie ist grundsätzlich freundlich, allerdings recht sachlich, etwas distanziert. Legt Wert auf Hygiene, Studio sauber.
NF nicht schlecht, allerdings nicht besonders ausdauernd. Bei 69 hat sie sich mit vollem Körpereinsatz auf mein Gesicht plumpsen lassen, war eher Atemnot als geil. Beim lecken wenig Reaktion. Reiten ebenso mit vollem Gewicht auf mir herumgerutscht. da wollte sie sich wohl nicht zu sehr anstrengen. Fand ich nicht so prickelnd, daher kurzer Durchhänger. Das hat sie merkbar genervt, Gummi runter und mit Hj beendet. Hat einiges von der Ladung abbekommen, das mag sie auch nicht so.
Fazit: Prinzipiell freundlich, macht das was nötig ist um zum Erfolg zu kommen, von dem leidenschaftlichen, drucklosen Sex den sie im Inserat beschreibt, merkt man allerdings nichts.
Hätte ich sie gleich nach dem Anblasen doggy genommen, wäre ihr das wahrscheinlich lieber gewesen und für mich unkomplizierter.
Konnte sie das Gummi problemlos überziehen mit ihren langen Fingernägeln??? (bin aus Urlaub zurück und lese erst heute)
 
Ja alle werden gezeigt. Wenn nicht aktiv, steht ab wann nicht aktiv und sind bei den likes gelb umrandet
Zu Ehren der Nostalgiker unter uns. Bspw die 1. Ema vom Loveplace, eine der schärfsten und hübschesten Dienstleisterinnen. Beim letzten Treffen, im Unwissen darüber, dass es auch das letzte Treffen mit ihr sein wird, legte sie ihr Armband um meinen Arm.
 
Zurück
Oben