Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

In Wien gibt es keine generellen Schutzzonen; die Einrichtung eines Prostitutionslokals ist nur in Bahnhöfen und Stationsgebäuden ausdrücklich verboten (Par 6(1)c WPG), die Anbahnung in der Öffentlichkeit generell durch Par. 4(2) erfasst.
Die Behörde hat nach Par. 13(2) den Betrieb eines Prostitutionslokals zu untersagen, wenn dies aus schutzwürdigen Interessen erforderlich ist und hat dabei Schutzobjekte (darunter Schulen, Kirchen, Spielplätze, Friedhöfe, ... - Par 2(10)) besonders zu berücksichtigen.
achso da es sich um den 20bez handelt ists wohl egal das die schule gleich paar meter gegenüber ist. lol
 

Österreicherin! Habe Kontakt aufgebaut aber leider waren die Angaben in der Sedcard nicht ganz richtig.

1 Stunde ist nicht 100 sondern 125
Blowjob ohne Gummi kostet 30 extra

Wer war mal bei ihr?
Das ist die frühere Mia aus der Linzer Straße. Dort ist sie wohl rausgefolgen.
Jetzt auch gebürtige Salzburgerin anstatt Tirolerin :rofl:

Fazit: Nettes Mädchen, war hier im Forum etwas overhyped aber all in all sehr okay.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich tut es mir jetzt fast weh ihre frohe Kunde zu übermitteln, aber verdammt, diese Frau hat mir Heute alle Engel singen gezeigt.
Ich hab sie schon vorher 2 mal gebucht gehabt, aber sie kam jetzt von ihrem 1,5 Monate Urlaub zurück, darum dachte ich mir 2 Std. währen angemessen, nach dem sie meinen kompletten Rücken zerfetzt hat, die Kratzer sind tatsächlich ziemlich tief, nichts für Männer die Frauen zu Hause haben, mich zu Zungenküssen herangezogen hat und ich es gerade mal schaffte 4 mal zu vollbringen wofür ich kam, hat diese Frau einen schweren Schaden an mir angerichtet, weil ich kann ihren wunderschönen Körper und ihre perfekte Vagina nicht vergessen. Auch wenn sie während den Akten doch sehr stark auf tschechisch geflucht hat, mir gesagt hat dass sie mich hasst, hat sie danach liebevoll meine Backe gebissen und mich abgeknutscht, ist willig auf mich gesprungen als ich zum abschieds Schmatzer angesetzt habe, und sie mir sagte ich muss jetzt gehen, da war sie stehend auf mir, ich hätte sie einfach mitgenommen, weil, sowas finde ich nicht mehr.
Es war eine wilde Achterbahnfahrt der sexuellen Bedürfnisse und Gefühle aber, ich will verdammt sein wenn ich diese, mit ihr, nicht noch einmal, zweimal oder zehnmal durchleben werde.
Ich kenne bis jetzt keine Dienstleisterin die tatsächlich so willig, aktiv und freudig bei der Sache ist wie sie, behandelt sie gut, sie ist ein Juwel.
 
Zuletzt bearbeitet:
War gestern bei Lilith. Ich bin auf sie gestoßen, weil ich nach Massagen gesucht habe und explizit nach Handentspannung und Edging gefragt habe. Ihre Bewertungen sahen ok aus, die Fotos machten mich neugierig.
Die Location Kaunitzgasse 16 hatte ich auch als ansprechend in Erinnerung, also nichts wie hin.

Lilith ist eine sehr attraktive und freundliche Dame, finanzielles war schnell geklärt (nein, es ist nichts für Sparfüchse).
Ab in die Dusche, danach aufs Bett. Lilith schmiegte sich an mich, bearbeitete den Kleinen anfangs nach Anweisung, hatte den Dreh aber schnell raus und kümmerte sich wunderbar um mich. Ich durfte sie anfangs fingern, zwischendurch in der 69 lecken und danach fertig fingern.
Handmassage und Edging ist bei mir wahrlich nicht leicht, weil ich doch einen recht festen Griff brauche, Lilith hat das aber super gemacht.

Blowjob ungummiert kostet extra, war es mir aber wert. Sie hat Zungenpiercings die mir sehr gut getan haben und die Handmassage perfekt unterstützt haben.

Nicht nur war die Massage intensiv und befriedigend, es Lilith ist eine klasse Frau, geht super auf Wünsche in, hat Spaß bei der Sache und ist eine Frohnatur. Wir haben fein gesexelt und viel gelacht. Perfekte Kombination. Ich gehe definitiv wieder hin :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich tut es mir jetzt fast weh ihre frohe Kunde zu übermitteln, aber verdammt, diese Frau hat mir Heute alle Engel singen gezeigt.
Ich hab sie schon vorher 2 mal gebucht gehabt, aber sie kam jetzt von ihrem 1,5 Monate Urlaub zurück, darum dachte ich mir 2 Std. währen angemessen, nach dem sie meinen kompletten Rücken zerfetzt hat, die Kratzer sind tatsächlich ziemlich tief, nichts für Männer die Frauen zu Hause haben, mich zu Zungenküssen herangezogen hat und ich es gerade mal schaffte 4 mal zu vollbringen wofür ich kam, hat diese Frau einen schweren Schaden an mir angerichtet, weil ich kann ihren wunderschönen Körper und ihre perfekte Vagina nicht vergessen. Auch wenn sie während den Akten doch sehr stark auf tschechisch geflucht hat, mir gesagt hat dass sie mich hasst, hat sie danach liebevoll meine Backe gebissen und mich abgeknutscht, ist willig auf mich gesprungen als ich zum abschieds Schmatzer angesetzt habe, und sie mir sagte ich muss jetzt gehen, da war sie stehend auf mir, ich hätte sie einfach mitgenommen, weil, sowas finde ich nicht mehr.
Es war eine wilde Achterbahnfahrt der sexuellen Bedürfnisse und Gefühle aber, ich will verdammt sein wenn ich diese, mit ihr, nicht noch einmal, zweimal oder zehnmal durchleben werde.
Ich kenne bis jetzt keine Dienstleisterin die tatsächlich so willig, aktiv und freudig bei der Sache ist wie sie, behandelt sie gut, sie ist ein Juwel.

Der Ansturm der Mitleser wird in Kürze einsetzen ;)
Die Arme ;)
Im Ernst: Danke für den tollen Bericht!
 
Nach jahrelanger Pause ist sie zurückgekehrt.
Die Lena die immer bei der Johntrasse war und jetzt wieder bei der Johntrasse beginnt.


War kürzlich bei ihr und die vielen guten Erinnerungen haben sich nicht behauptet.

Ja sie ist sehr hübsch, schöne enge Muschi.

Sie mag es nicht wenn man ihre Titten berührt, dies war auch früher so das ich aber vergessen hatte.


Zum Akt selbst:

60 für 15min bezahlt. Zimmer und Etablissement sehr sauber.

War auf die Leistung gespannt von ihr.

Blowjob war kurz und nach dem er richtig hart wurde sofort Gummi drübergezogen und weitergeblasen. Wollte dann das ich sie ficke in Missionar.

Stellung wurde so gewählt das ich zwar eindringen kann aber nicht richtig auf ihr liege...kann es zurzeit mit Worten nicht erklären.

AO macht sie wie früher noch immer aber mit einer ziemlich dämlichen Voraussetzung.. nicht in die Pussy spritzen!......wtf.

Das ist wie Duschen gehen ohne Wasser wie es einer mal gesagt hat.

30 extra möchte sie für diese Folter haben das ich kurz vor dem kommen ihn rausziehe und sozusagen nix davon habe.
 
Nach jahrelanger Pause ist sie zurückgekehrt.
Die Lena die immer bei der Johntrasse war und jetzt wieder bei der Johntrasse beginnt.


War kürzlich bei ihr und die vielen guten Erinnerungen haben sich nicht behauptet.

Ja sie ist sehr hübsch, schöne enge Muschi.

Sie mag es nicht wenn man ihre Titten berührt, dies war auch früher so das ich aber vergessen hatte.


Zum Akt selbst:

60 für 15min bezahlt. Zimmer und Etablissement sehr sauber.

War auf die Leistung gespannt von ihr.

Blowjob war kurz und nach dem er richtig hart wurde sofort Gummi drübergezogen und weitergeblasen. Wollte dann das ich sie ficke in Missionar.

Stellung wurde so gewählt das ich zwar eindringen kann aber nicht richtig auf ihr liege...kann es zurzeit mit Worten nicht erklären.

AO macht sie wie früher noch immer aber mit einer ziemlich dämlichen Voraussetzung.. nicht in die Pussy spritzen!......wtf.

Das ist wie Duschen gehen ohne Wasser wie es einer mal gesagt hat.

30 extra möchte sie für diese Folter haben das ich kurz vor dem kommen ihn rausziehe und sozusagen nix davon habe.
Danke, die Dame klingt eher verzichtbar.
 
Das ist die frühere Mia aus der Linzer Straße. Dort ist sie wohl rausgefolgen.
Jetzt auch gebürtige Salzburgerin anstatt Tirolerin :rofl:

Fazit: Nettes Mädchen, war hier im Forum etwas overhyped aber all in all sehr okay.
Ist das so? Irgendwie sehen die die Sleeve Tattoos auf den Fotos und auf den von der LaChica Lounge ergoogleten Fotos unterschiedlich aus. Aber was weiß ich, kenn sie ja nicht gg
 
Zurück
Oben