Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Kawoom ist laut meiner Unterhaltung und deren Bestättigung eine SIE.... ich wurde von ihr gesperrt und mit einer lächerlichen Drohung das sie mich anzeigen werde per PN bedroht...... ist eine ganz spiezielle Person mit einem eigenen Problem....

gebe aber dirkkuyt recht lässt nicht viele negative Beurteilungen zu sonst springen die Damen ab und inserieren anderswo

zumindest wirtschaftlich scheint booksusi ja sehr erfolgreich zu sein
hat mittlerweile auch den berliner markt erobert und dort mehrere hundert inserate :cool:
 
Eines verstehe ich auch nicht bei Bewertung ob die SW wirklich die ist.
Da gibt es ja 4 Smileys.

Ich habe einmal das 1. Smiley angeklickt da sie auf den Fotos hergerichtet und super aussah aber in Real wie eine " Cracknutte" die kaum die Augen öffnen konnte.

Danach antwortete mir Kawoom so: war es nicht die Person am Foto?

Ich: Ja sie war es

Kawoom: Warum drücken Sie dann das erste?

Ich: Warum gibt es 4 Smileys? Entweder sie ist es oder nicht oder.....

Daraufhin hat er mich gesperrt gehabt.
 
Kawoom ist laut meiner Unterhaltung mit dieser Person eine Frau was mir

Kawoom ist laut meiner Unterhaltung und deren Bestättigung eine SIE.... ich wurde von ihr gesperrt und mit einer lächerlichen Drohung das sie mich anzeigen werde per PN bedroht...... ist eine ganz spiezielle Person mit einem eigenen Problem....

gebe aber dirkkuyt recht lässt nicht viele negative Beurteilungen zu sonst springen die Damen ab und inserieren anderswo
Ich habe einmal eine mittlere bis negative Bewertung auf BS abgegeben. Ich wurde dann von dem Admin angeschrieben ob die Fotos der Dame tatsächlich nicht stimmen. Ich hab das bestätigt und das betroffene Profil wurde deaktiviert. Kann somit nur Positives zu meiner einmaligen Korrespondenz melden.
 
Wie sehr kann man eigentlich auf die Altersbestätigung auf Booksusi wert legen?
Siehe dazu: Dienstleistungen Diverses - Altersverifizierung bei BookSusi und KM - eine Farce?

mich würde nach wie vor interessieren, wie genau Kawoom (oder wer auch immer dafür verantwortlich ist) die Altersverifikation durchführt. Bei ihr dürfte jedenfalls was schief gelaufen sein. Aber auch bei anderen hab ich schon mal 2-3 Jahre Unterschied zum "verifizierten" Alter gesehen
 
Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit Vivian?
Alle gängigen Messenger, wie WhatsApp, Telegram, Signal oder Viber sagen die Nummer existiert nicht. Anrufe werden abgelehnt und SMS nicht beantwortet, dennoch hat sie gute Bewertungen...
Ärgert mich, die schaut genau wie mein MILF Typ aus.
 
Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit Vivian?
Alle gängigen Messenger, wie WhatsApp, Telegram, Signal oder Viber sagen die Nummer existiert nicht. Anrufe werden abgelehnt und SMS nicht beantwortet, dennoch hat sie gute Bewertungen...
Ärgert mich, die schaut genau wie mein MILF Typ aus.
Wenn ich mir die bewertungen durchlese komnt mir das grausen.
 
Eines verstehe ich auch nicht bei Bewertung ob die SW wirklich die ist.
Da gibt es ja 4 Smileys.

Ich habe einmal das 1. Smiley angeklickt da sie auf den Fotos hergerichtet und super aussah aber in Real wie eine " Cracknutte" die kaum die Augen öffnen konnte.

Danach antwortete mir Kawoom so: war es nicht die Person am Foto?

Ich: Ja sie war es

Kawoom: Warum drücken Sie dann das erste?

Ich: Warum gibt es 4 Smileys? Entweder sie ist es oder nicht oder.....

Daraufhin hat er mich gesperrt gehabt.
Kawoom, kannst nicht ernst nehmen und ihre Argumentationen bzw. Reklamationen bzgl. einer Beurteilung sind völlig sinnbefreit...
 
Ich habe einmal eine mittlere bis negative Bewertung auf BS abgegeben. Ich wurde dann von dem Admin angeschrieben ob die Fotos der Dame tatsächlich nicht stimmen. Ich hab das bestätigt und das betroffene Profil wurde deaktiviert. Kann somit nur Positives zu meiner einmaligen Korrespondenz melden.
Einer der wenigen welche mir IHR keine Diskussionen hat...... sei glücklich darüber, wenn du wahrscheinlich eine negative Beurteilung über eine Dienstleisterin posten willst und diese passt der Kawoom nicht dann beginnt das Gruseltheater mit ihr...
 
Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit Vivian?
Alle gängigen Messenger, wie WhatsApp, Telegram, Signal oder Viber sagen die Nummer existiert nicht. Anrufe werden abgelehnt und SMS nicht beantwortet, dennoch hat sie gute Bewertungen...
Ärgert mich, die schaut genau wie mein MILF Typ aus.
die bilder sind von einem cammodel gephotoshoped worden. ich hab damals den entsprechenden link samt reklamation gemeldet. darauf antwort von kawoom photocheck war erfolgreich. no comment
 
die bilder sind von einem cammodel gephotoshoped worden. ich hab damals den entsprechenden link samt reklamation gemeldet. darauf antwort von kawoom photocheck war erfolgreich. no comment
Wie kommen dann diese Bewertungen zustande, von Leuten die auch andere bewertet haben?.. Ist auf dieser Plattform irgendwas nicht fake? 🤣
 
Zurück
Oben