Achtung Abzocke - Obermüllnerstrasse 1!!!
Ich hab mich heute von den positiven Berichten auf Booksusi hinreissen lassen und
Barbi besucht.
Abgesehn davon, dass die Terminreservierung nicht ganz ok war (wird bestätigt, dass sie da ist und man muss erst recht warten weil sie doch nicht da ist) hier meine Erfahrung:
Sie ist nach 5 Minuten schlecht gelaunt ins Studio reingetrabbt und hat auf ungarisch herumgeflucht.
Dusche wurde mir nur auf Nachfrage angeboten. =>
Nach der Dusche bin ich wieder zurüxk ins Zimmer.
Nachdem ich im Zimmer auf sie gewartet habe, ist sie erst nach 5 Minuten reingekommen und hat mal nur mit gelangweilten herumgewichse begonnen (das war wirklich abtörnend). Nachdem sie trotz meiner Bitte nach 5 Minuten noch immer nicht mit Blasen begonnen hat, habe ich selbst abgebrochen nach grad mal 5 Minuten. Es war klar, dass nichts mehr daraus wird.
Als ich klargemacht habe, dass ich aufgrund der nicht erbrachten Serviceleistung mein Geld zurück haben will, haben sie (Barbi und Jazmin) sich geweigert und mich ausgelacht. Ein Transvestit (TS Zara) ist noch dazu gekommen und hat zusätzlich gegen mich aufgemukst. Hat schon bissi bedrohlich gewirkt.
Fazit: Die guten Bewertungen auf Booksusi sind definitiv gefälscht. Des Weiteren sind die Fotos viel zu stark verschönt. Sie ist zwar schlank aber wirkt real optisch echt „abgefuckt“. Vielt war sie mal früher hübsch, aber jetzt ähnelt ihr Gesicht eher jenes einer Junkie lt meiner Wahrnehmung.
Der Körper, vor allem der Busen, entspricht nicht ganz den Bildern, sind eher hängend und wirken mehr zerdrückt als straff.
Die auf Booksusi beschriebenen Berichte spiegeln ganz und gar nicht diese Person. Sie ist weder schüchtern noch GFS like. Flucht umd schimpft eher die ganze Zeit rum wie die ungarische Version vom Mundl Sackbauer.
Das Safari Studio (ehemalige Bar) selbst ist auch schon heruntergekommen und alles andere als sauber. Es gibt eine Dusche am Gang und auf Diskretion wird gar nicht Wert gelegt.
War zwar schad ums Geld aber andererseits bin ich doch froh abgebrochen zu haben (meiner Gesundheit zuliebe).
Sogar den AO Fans würde ich dringends davon abraten dieses Studio zu besuchen. Die Tatsache, dass sie es belustigend fand weil ich vorher duschen wollt zeigt wie sehr auf Hygiene geachtet wird