Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Das ganze G'schäft ist soooo was von mau derzeit in Wien. Und die Mieten für die leer stehenden Studios gehen erst langsam runter (wenn ueberhaupt) ... und es gibt viel Investitions-Nachholbedarf.

das hab ich auch schon gehört. Mir scheint auch, dass sich derzeit weniger SWs in Wien aufhalten, oder kommt nur mir das so vor?
Ja frage mich wie sich manche Studios derzeit noch rechnen, wenn die nichtmal halb voll sind...
 
Ich habe auch keine Lust mehr. Vielleicht liegt das an der Impfung? Finanziell ist das allerdings ein Vorteil....

Ich habe auch weniger Lust.
Aber ich glaube kaum, dass es an der Impfung liegt!
Eher an dem gefühlt schelchter werdenden Service der "Damen"!
Zuviele FakeFotos.
Zuviele "Extras" zu bezahlen, die dann eh nur mäßig eingehalten werden!
Erwartungen schüren und wenig davon erfüllen....
 
Ich habe auch weniger Lust.
Aber ich glaube kaum, dass es an der Impfung liegt!
Eher an dem gefühlt schelchter werdenden Service der "Damen"!
Zuviele FakeFotos.
Zuviele "Extras" zu bezahlen, die dann eh nur mäßig eingehalten werden!
Erwartungen schüren und wenig davon erfüllen....

Naja, ich tu mir in letzter Zeit schwer auf z.B. Booksusi ein Girl zu finden das mir optisch auch zusagt. Und von denen die ich kenn und weiß dass sie gut sind ist derzeit nur eine in Wien.

An der Lust würde es bei mir nicht scheitern. :lol:
 
Naja, ich tu mir in letzter Zeit schwer auf z.B. Booksusi ein Girl zu finden das mir optisch auch zusagt. Und von denen die ich kenn und weiß dass sie gut sind ist derzeit nur eine in Wien.

An der Lust würde es bei mir nicht scheitern. :lol:
dem kann ich nur zustimmen - meine Lust hätte auch nicht nachgelassen - aber bei der Auswahl gibts ein Problem - wenn dann eine ins Auge sticht - dann oft mit wahnsinnig überhöhten Tarifen :schulterzuck: :schulterzuck:
 
dem kann ich nur zustimmen - meine Lust hätte auch nicht nachgelassen - aber bei der Auswahl gibts ein Problem - wenn dann eine ins Auge sticht - dann oft mit wahnsinnig überhöhten Tarifen :schulterzuck: :schulterzuck:

Oder sie sind schwer erreichbar oder ausgebucht, viele gute hübsche sind derzeit in der Heimat. Den Sommer über dürfte das Geschäft echt schlecht gewesen sein, neulich mit einer drüber geredet. Hoffen wir mal dass sie bald zurückkommen.
 
Stimme dem vorigen posts voll zu
Zur Zeit echt schwer, vor allen die vielen fake Fotos die immer mehr Verwendung finden.
Bei den Chinesen weiß man es ja, ich habe Dienstag eine zurück geschickt, ohne taxi Geld. Sehe das nicht ein, war zwar leichten murren.... Aber das war mir egal, solch eine Verarschung sollte man nicht tolerieren.
Und bei manchen sind die aufpreise nicht ohne. Eine verlangte für HB 140 für die erste Stunde 100 für eine zweite.
Aufpreise 50 für blowjob ohne, 30 fürs küssen 30 fürs lecken. Aber diese aufpreise für jede Stunde. Dachte zuerst 350 Nein falsch 460.
Gehts noch? Habe dankend abgelehnt.
 
Ich mache normalerweise überhaupt nichts über Booksusi, doch ein Profil hat mich sehr angesprochen. Habe die Gute über Whatsapp kontaktiert und total freundlich drei Fragen gestellt, u.a. zum Service und ob sie aussieht wie auf den Fotos. Keine Reaktion. Am nächsten Tag mit einem "not interested?" nachgefasst. Sie reagiert wenigstens mit einem "Hello". Ich also nochmals nachgehakt, wie es ihr geht und gefragt, ob sie auf meine Fragen eingehen kann. Dann hat sie mich blockiert :kopfklatsch: . Ich bleibe also wieder bei Studios und Saunaclub.
 
drei Fragen gestellt, u.a. zum Service und ob sie aussieht wie auf den Fotos.

Tja dann kann ich mir wohl denken warum sie nicht geantwortet hat.

Schlechte Erfahrungen mit Mädels von Booksusi habe ich in der Vergangenheit auch schon gemacht natürlich (vor allem am Anfang meiner Paysex Zeit), dank diesem Forum aber schon seit gut einem halben Jahr nur mehr positives.
 
Nur kleiner Tipp, die Frage wie geht's führt meistens zu keinem Termin. Manchmal ist es freundlich gemeint, nur meistens fangen Fake Anfragen so an.
Klingt komisch ist aber so.
Weitere: was machst du gerade ..
Was hast du gerade an ...
Eigentlich eigenartig wenn man gerade zu Hause am kochen ist, Kochschürze? Jogginghose? ;)
@Mitglied #415895
Du hast es wahrscheinlich freundlich gemeint. Vielleicht waren deutsch und englisch Kenntnisse nicht ausreichend. Es ist nicht gesagt, dass es an dir lag.
Nur bei uns kommen Anfragen:
Hi
Wie geht's
Unaufgefordertes schwanzbild
Ca in der Reihenfolge....
Fast immer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten ist ein videocall, leider nur selten möglich. Auch auf die Frage nach einen Selfie bekommst meist ein Foto vom inserar
 
Tja dann kann ich mir wohl denken warum sie nicht geantwortet hat.

Schlechte Erfahrungen mit Mädels von Booksusi habe ich in der Vergangenheit auch schon gemacht natürlich (vor allem am Anfang meiner Paysex Zeit), dank diesem Forum aber schon seit gut einem halben Jahr nur mehr positives.
bei der Frage ob sie so aussieht wie am Foto haben, bei mir auch schon viele Anfragen geendet.
war aber vermutlich eh besser so - sonst steht dann jemand da, der komplett anderes aussieht.
Viel trauen sich dann ja nicht mehr lügen, da man das der SW beim Treffen unter die Nase halten kann und darausfolgend berechtigt jeden Zahlung verweigern kann. (die Zeit hat man ja trotzdem verschissen)
 
@Mitglied #340270 : Danke, dass du dir Zeit genommen hast, mir deine Erfahrungen "vom anderen Ende des Telefon- bzw. Internetanschlusses" zu erzählen. Die Nachricht war in einfachstem Englisch geschrieben, und das "How are you?" als Floskel, auf die ich mir eigentlich gar keine Antwort erwarte. Aber vielleicht ist es wirklich nicht so angekommen, wie es gemeint war. Oder vielleicht war sie auch wegen meinem Whatsapp-Profilbild geschockt ;) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollt auch schon schreiben, dass du wahrscheinlich in irgendeiner exotischen Sprache wie Germanā oder Engelzā geschrieben hast.
Du kennst mich offenbar schon sehr gut ;). Ja, diese Sprachen sind bei ihrem Profil angeführt, und ich Trottel schreibe auf Englisch :kopfklatsch:. Das war's also ...
 
Ich hab ja nicht gesagt, dass du was falsch gemacht hast.
Dich zu blockieren war halt ein klares nein danke.
Wir SWs blockieren sicher auch Unschuldige, aber du musst halt echt schnell filtern oft, zwischen den ernstgemeinten Anfragen und den unzähligen Fakes.
Ich reagiere auf zu lange Anfragen oft recht allergisch und ich hasse Mails.
Ich antworte auch nach einiger Zeit nicht mehr, wenn ich es nicht zeitgerecht sehe, da der potentielle Gast eventuell dann neben seiner Frau sitzt.
Jemandem zu sagen, nein du nicht, reicht oft nicht. Damit mein ich jetzt definitiv nicht dich.
Wenn ich abends um 23 Uhr einen Anruf bekomme und ich habe einfach gar keine Lust noch raus zu gehen, es wird nicht immer akzeptiert...
Es spielen immer viele Faktoren und Erfahrungswerte mit.
 
Versuche in der Anfrage mittlerweile so präzise wie möglich zu sein. Gleich am Anfang eine ungefähre Uhrzeit angeben am besten. Hab mir auch schon sagen lassen dass die meisten von den "wie gehts" schreibern nicht kommen. Und auch Bilder schicken viele SWs nicht gerne, weil viele Männer einfach nur Fotos zum aufgeilen und wixen haben wollen.

@Mitglied #484907
Bei all zu gephotoshopten "Hochglanzfotos" bin ich immer bisschen Vorsichtig. Vor allem wenn es nur 2/3 sind. Da stimmt oft was nicht.
 
Zurück
Oben