Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Tanya (AKA Tanja, Nina), ex Neulerchenfelder 91, hat wieder ein Inserat geschalten:

Inserat geändert - residiert jetzt in der Kaunitzg. Studio laut persönlicher Info von ihr neu renoviert und mit Dusche im Zimmer.
 
Inserat geändert - residiert jetzt in der Kaunitzg. Studio laut persönlicher Info von ihr neu renoviert und mit Dusche im Zimmer.
Hat auf meine zweimaligen Anfragen leider überhaupt nicht reagiert - gelesen hat sie diese laut Whatsapp-Lesebestätigungen jedoch - obwohl ich recht direkt gefragt habe, ob und wann sie Zeit hätte. Vielleicht versuch ichs ein letztes mal, da mir die Kaunitzgasse recht "gelegen" ist...
 
Hatte unlängst ein kurzes Date mit Wanda:


Kommunikation: Über Whatsapp, sie schreibt schnell zurück, sogar auf deutsch, wobei man hier auch nicht zu viel erwarten bzw. bei Bedarf sprachlich auch nachsichtig sein sollte. Sie ist Ungarin.
Optik: Die Profilbilder sind echt, wobei sie quasi 0 Busen hat (das auf den Bildern ist ausschließlich der BH) was mich aber nicht stört und sie gibt auf ihrem Profil ja selbst A-Körbchen an. Sportlicher Körper, wenn auch nicht gaaanz so "knackig" wie die Bilder vermuten lassen, hat viele Tattoos und ein ganz hübsches Gesicht. Sie wird ein paar Jahre älter sein als angegeben, würde sie auf 23-25 schätzen.
Art: Sie ist eine recht ruhige und nette Person ohne Allüren oder Gezicke, eher zurückhaltend. Teilweise, beim Be- und Entkleiden, wirkte sie aber auch leicht neben sich stehend.
Service: Service ist so wie sie selbst, eher zurückhaltend aber gefühlvoll und entspannt- dh wohl auch keine Servicegranate, ich hatte aber auch nur ein recht kurzes Date zum Basispreis. Extras teilweise recht happig, hab ich aber nicht in Anspruch genommen. Keine Berührungsängste, darf angegriffen bzw. ich würde mal sagen, "gefühlvoll angepackt" werden.

War insgesamt OK, aber auch nicht viel mehr.
 

Kennt jemand diese Prinzessin? Und warum ist sie auf der Homepage von Savage nicht zu finden?:unsure::coffee:
 
Vielleicht ist ja jemand von Euch diesen Beiden schon begegnet?
 
Kennt irgendjemand diesen "Süssen Lutscher" ... die Preisvorstellung ist ja doch sehr sportlich.

 

Alle Bewertungen, ob hier oder in BS, kann ich voll bestätigen. Einzig Aufpreis für NF oder ZK wäre mir neu
 
Kennt irgendjemand diesen "Süssen Lutscher" ... die Preisvorstellung ist ja doch sehr sportlich.

Mir gefallen die Silikon-Quastl'n nicht (abgesehen von der Preisgestaltung)
 

Alle Bewertungen, ob hier oder in BS, kann ich voll bestätigen. Einzig Aufpreis für NF oder ZK wäre mir neu
NF inkludiert, ZK nicht wirklich
 
Kennt irgendjemand diesen "Süssen Lutscher" ... die Preisvorstellung ist ja doch sehr sportlich.

Wären pro Std. 187,50 €. Wenn sie gut in dem ist was sie macht:schulterzuck:. Halt die Frage ob sie dann wirklich 24 einen unterhält ^^
 
Hallo Kennt jemand von euch Elif oder hat sie schon getroffen und kann berichten?
Die Berichte Au BS klingen ja sehr gut.
Sind aber immer mit Vorsicht zu genießen:sneaky:
 
Ich denke da hat dann wohl jeder bezüglich ZK andere Erfahrungen gemacht 😉

sie ist ein super mädl, aber seitdem sie mal wirklich spaß an der sachen hatte und richtig feucht wurde und gekommen ist, küsste sie mich auch nicht mehr. und es war wirklich mitten drin genau ab diesem moment. soll einer die frauen verstehen...
 
sie ist ein super mädl, aber seitdem sie mal wirklich spaß an der sachen hatte und richtig feucht wurde und gekommen ist, küsste sie mich auch nicht mehr. und es war wirklich mitten drin genau ab diesem moment. soll einer die frauen verstehen...

Ok, dann ist die Sache klar; bei early gabs die zk nur deswegen gratis dazu, weils ihr einfach keinen spaß gemacht hat :rofl::cool:
 
Zurück
Oben