Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Hello guys.

Had an hourly session with Beverly.

Wanted to ask you a question to whoever met her.

She didn't let me kiss her nipples on her breasts.

Did you encounter the same problem ?

Thank you very much.
 
ach was, denk ich nicht.
denke einfach das sowas wie ein orgasmus für die mädchen etwas persönliches ist. so wie für manche eben küssen und das wollen sie halt nicht.

Das mag auf dein Mädchen vielleicht zutreffen.
Ich kenne genug Mädchen, die mich nicht küssen - zumindest nicht mit Zunge. Aber zum Orgasmus lecken lassen sie sich schon. Dabei bin ich mir sicher, dass die meisten einen Freund haben. Aber der ist weit weg unten in Rumänien.
Ich denke die sehen mich so wie einen kleinen Hund, den sie sich halten und der es ihnen mit der Zunge besorgt wenn ihnen danach ist.
Mit den Unterschied, dass sie mich nicht füttern müssen, mit mir nicht Gassi gehen müssen, aber der ihnen noch Geld bringt.

Aber sie sind wenigstens dankbar und dann auch sehr sehr lieb zu mir.
Ansonsten würde ich das ja nicht machen. ;)
 
Dabei bin ich mir sicher, dass die meisten einen Freund haben. Aber der ist weit weg unten in Rumänien.

Du meinst einen echten Freund!
Einen ohne BMW und so?
Nix Loverboy mit 3 alternativen ?
Echt jetzt, die werden doch auch alle nur von ihren Freund,
Cousin, Manager, BMW-Chaffeur verarscht!
Die Mädels brauchen halt auch nur ihre Zeit bis sie drauf kommen :(
 
Ja vor allem neueinsteigerinnen, die vlt auch noch schlechte Deutsch oder Englisch Kenntnisse haben, werden oft nach Strich und Faden verarscht, zumindest versuchen es viele. Das geht ja schon bei der Wohnungssuche los, wenn ihnen komplett überteuerte Appartements vermittelt werden. Von den diversen "Managern" die sich anbieten um für die Mädchen mit Kunden zu texten oder "Marketing" machen ganz zu schweigen.
 
Ja vor allem neueinsteigerinnen, die vlt auch noch schlechte Deutsch oder Englisch Kenntnisse haben, werden oft nach Strich und Faden verarscht, zumindest versuchen es viele. Das geht ja schon bei der Wohnungssuche los, wenn ihnen komplett überteuerte Appartements vermittelt werden. Von den diversen "Managern" die sich anbieten um für die Mädchen mit Kunden zu texten oder "Marketing" machen ganz zu schweigen.

Was man dazu auch sagen sollte den Mädel werden auch alle Dokumente genommen und Sie müssen einfach funktionieren.
 
Und kannst Du es wirklich unterscheiden?
Bei vielen fällen fällt es Dir gar nicht auf.

Natürlich kann man sich bei vielen nie zu 100% sicher sein. Ich persönlich lasse nur die Finger von billigangeboten und Mädels die weder deutsch noch englisch können, weil mir das selbst keinen spaß macht, wenn man sich gar nicht unterhalten kann.
 
Zurück
Oben